Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wien: Schlachthof Garagenfest

Featured Replies

Geschrieben

auch heuer gibts wieder unser Garagenfestl. Motto: Hallowien. Verkleidung kann, muß aber nicht.

:-D8219_156608127209_805747209_2600331_7751775_n.jpg

Ort: Grundäckergasse 6

1100 Wien

bei Fragen: 0664/5359313 Koarl

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben

Na da werden sich die Roadrunner aber nicht freuen, wenn ihr eine Konkurrenzveranstaltung startet ! :-D

Geschrieben
  • Autor

weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ohne das überheblich rüberkommt, aber die Leute die zum Garagenfest kommen, würden glaub ich eh nicht zu den Roadrunners fahren. Soll jetzt aber BITTE nicht negativ gemeint sein.. :-D

Geschrieben
weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ohne das überheblich rüberkommt, aber die Leute die zum Garagenfest kommen, würden glaub ich eh nicht zu den Roadrunners fahren. Soll jetzt aber BITTE nicht negativ gemeint sein.. :-D

Also ich werd beides machen!!! Hab beide Lieb :-D

Geschrieben
Na da werden sich die Roadrunner aber nicht freuen, wenn ihr eine Konkurrenzveranstaltung startet ! :-D

wer sind die roadrunner´s bitte schön????

Geschrieben
  • Autor

Die auf der Triesterstraße mit ihren aufgmotzten Kübeln...... :-D

Geschrieben
wer sind die roadrunner´s bitte schön????

.....wildgewordene Ministranten aus der St. Plötsinner gegend :-D

Geschrieben
weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ohne das überheblich rüberkommt, aber die Leute die zum Garagenfest kommen, würden glaub ich eh nicht zu den Roadrunners fahren. Soll jetzt aber BITTE nicht negativ gemeint sein.. :-D

ja charles, das könnte beinahe von mir sein, ich ziehe meinen hut :-D

bis auf den entschuldigenden beisatz, den hätte ich mir gespart :-D

Geschrieben

am gleichen Abend ist auch noch ein Festl zu Ehren des guten alten Terrassingers.....

Return of the living Terrassinger

mit SpookyGroovySoulRockPopPunkSkaWaveBeatVinyl

Start: 21:00

DJ: Soulbrother LX, Maldini + Nivea (Fini's Finest)

im Lebemann und Hirn, 1060 Wien, Gumpendorferstraße 34

weilst ein ungehobelter Klotz bist... :-D
Geschrieben

wird zeit,dass das mit dem beamen realität wird ........

in 1 linie muss i mit der famülie ganslessen , ka wie lang das dauert ......ist halt die frage ob um 2300 noch irgendwer in der garage ist und wenn ja , ob ich willens genug bin, den restlichen abend mit den (ich kolportiere ) bereits völlig panierten restln der crew, in der kälte auszuharren ........

nighter in krummnussbaum wäre schon lustig..... das wäre um 2300 noch net zu spät ....

schmarrn

wahrscheinlich bin ich nach dem fetten schmausen aber ohnehin sehr träge und zertrümmere den mageninhalt in weiser voraussicht mit durchsichtigen , selbstgemachten fruchtsäften - dann geht sowieso gar nix mehr ......

Geschrieben
  • Autor

Gansl ist eine gute Unterlage. 23 Uhr wirds erst richtig lustig, kalt wirds nicht sein. ALSO das Gansl wegputzen, Verdauungssnapserln trinken und dann mit einem Damenspitzerl in die Garasch kummen...MARSCH,MARSCH so lang hamma dich eh nimmer :-D:-D

Geschrieben
.....wildgewordene Ministranten aus der St. Plötsinner gegend :-D

Amen!

Geschrieben
am gleichen Abend ist auch noch ein Festl zu Ehren des guten alten Terrassingers.....

Return of the living Terrassinger

mit SpookyGroovySoulRockPopPunkSkaWaveBeatVinyl

Start: 21:00

DJ: Soulbrother LX, Maldini + Nivea (Fini's Finest)

im Lebemann und Hirn, 1060 Wien, Gumpendorferstraße 34

Waren wir da nicht eh erst? Wo fast kein Platz im Lokal war??

Geschrieben
Wo fast kein Platz im Lokal war??

und dabei war ich gar nicht dort :-D

Geschrieben
und dabei war ich gar nicht dort :-D

weilst unehrenhaft die biege gmocht host ............. nach dem brunnen - aktionismus

Geschrieben

Ich werd meiner neuen Holden mal eure Bekanntschaft zumuten, ansabbern und unflätige Wortwahl verbiete ich mir bitte :-D

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben
Ich werd meiner neuen Holden mal eure Bekanntschaft zumuten, ansabbern und unflätige Wortwahl verbiete ich mir bitte :-D

tschuidigen, des is ka Ponyhof.

Geschrieben
  • Autor

neue Holde sind immer gern gesehen. Soll sich ja gleich mal gscheit einleben bei uns. Wir sin ja ned zum Spaß da.. :-D

Geschrieben

Also wenns mit mir zam is halts eh was aus :-D

Wegen Ponyhof und so, das hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, weil die machen auch auf die Straße A-A, gell? :-D

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben
  • Autor

bei uns wird in Schachteln geschisssen. Aber das ist eine andere Geschichte :-D:-D

Geschrieben

das Lebemann & Hirn hätte noch unzählige Quadratmeter Platz - nur wenn niemand weitergeht sondern jeder vorne an der Bar versumpert wird es vorne natürlich "etwas" eng.

Auf jeden Fall ist dort die Mukke um Lichtjahre besser - das muss mal gesagt werden. Dafür bürgt DJ Nivea :)

Die Bumm Bumm Partie ist nicht jedermanns Sache.

Mikko ist an dem Abend übrigens auch im Lebemann & Hirn, würde aber gerne davor einen Sprung in der Garage vorbeikommen - er wollte wissen was bei euch kredenzt wird - wegnan Hunger warads.

Waren wir da nicht eh erst? Wo fast kein Platz im Lokal war??

Bearbeitet von chevy69

Geschrieben
  • Autor

Musik ist bei uns sehr ausgewogen. Zu viel Bum Bum wirds nicht geben. Dafür sorg ich schon.

Geschrieben
Musik ist bei uns sehr ausgewogen. Zu viel Bum Bum wirds nicht geben. Dafür sorg ich schon.

Ja bitte, mehr Racknroll als bumm-bumm wär schon super, sonst krieg ich bald die Kretze.

Geschrieben

Koarl - wenn du Schlagseite hast kümmerst du dich um viel - aber sicher nicht ob die Mukke passt :)

Im Ernst - zu fortgeschrittener Stunde wird das Bumm Bumm unerträglich - Geschmäcker sind halt verschieden und es obliegt natürlich den Gastgebern das Programm zu bestimmen.

Daher werde ich - vermutlich - gegen 20:00 mit Mikko antanzen und dann gegen 22:00 Richung "Night of the Living Terrassinger" abzuwandern. Da wird dann sicher wieder schon richtig gut was los sein.

Und es geht nix über ein gepflegtes Doppel Alex+Nivea mit viel Soul-Ska-Punk-Indie-bisserl Oi-mehr Soul-mehr Ska-80er-Bumm Tschack!

Ja bitte, mehr Racknroll als bumm-bumm wär schon super, sonst krieg ich bald die Kretze.

Bearbeitet von chevy69

Geschrieben
Koarl - wenn du Schlagseite hast kümmerst du dich um viel - aber sicher nicht ob die Mukke passt :)

Im Ernst - zu fortgeschrittener Stunde wird das Bumm Bumm unerträglich - Geschmäcker sind halt verschieden und es obliegt natürlich den Gastgebern das Programm zu bestimmen.

Daher werde ich - vermutlich - gegen 20:00 mit Mikko antanzen und dann gegen 22:00 Richung "Night of the Living Terrassinger" abzuwandern. Da wird dann sicher wieder schon richtig gut was los sein.

Und es geht nix über ein gepflegtes Doppel Alex+Nivea mit viel Soul-Ska-Punk-Indie-bisserl Oi-mehr Soul-mehr Ska-80er-Bumm Tschack!

Ihr Lieben! Ihr raunzt ja schon jetzt wegen der Musik, das ist ja wiedermal typisch, Mädels!

Keine Angst die Musik ist gemischt!!!!! Karli, dir hat die Musik am letzten Fest gefallen!

Und keine Angst: Es gibt keine einzigen Schlager, weil mein iPod gestohlen ist ;-(

Sani nimmt ihren ipod mit und ich ein paar CDs.

Es word für jeden etwas dabei sein!

Geschrieben
Ihr Lieben! Ihr raunzt ja schon jetzt wegen der Musik, das ist ja wiedermal typisch, Mädels!

Keine Angst die Musik ist gemischt!!!!! Karli, dir hat die Musik am letzten Fest gefallen!

Und keine Angst: Es gibt keine einzigen Schlager, weil mein iPod gestohlen ist ;-(

Sani nimmt ihren ipod mit und ich ein paar CDs.

Es word für jeden etwas dabei sein!

schlachthof-fest´l war schon immer anders als andere festln,egal ob´s die lokalität,das catering oder die musik war.....und bis jetzt hat´s jedem gefallen,oder??

und so soll oder wird´s auch bleiben,also her mit den schlagern,bum-bum musik oder wos was i.... :-D

stimmuuuuuuuuuuuung !!!!!!!!!!!

lg daniel

Geschrieben
schlachthof-fest´l war schon immer anders als andere festln,egal ob´s die lokalität,das catering oder die musik war.....und bis jetzt hat´s jedem gefallen,oder??

und so soll oder wird´s auch bleiben,also her mit den schlagern,bum-bum musik oder wos was i.... :-D

stimmuuuuuuuuuuuung !!!!!!!!!!!

lg daniel

Stimme zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Koarl haben wir immer noch gehabt!

Geschrieben
Stimme zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Koarl haben wir immer noch gehabt!

Na klar, sogar einen leibhaftigen!

Bald gehts los :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.