Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ne sau blöde frage

Featured Replies

Geschrieben

Ist zwar ne sau blöde frage, aber warum geht der Lenkkopf nicht ab wen ich die große schraube geöffnet habe???

Bei meiner PK geht das immer tip top, giebt es da bei der PV ein trik oder so, oder klemmt da einfach was (oder bin ich nur zu blöd??)????

Geschrieben

?Hast Du die Schraube auch mal rausgezogen? Wenn ja, kann es sein, daß die Kabel & Züge stramm sitzen, aber theoretisch müsste es dann funtzen.

MH

Geschrieben

?Hast Du die Schraube auch mal rausgezogen? Wenn ja, kann es sein, daß die Kabel & Züge stramm sitzen, aber theoretisch müsste es dann funtzen.

MH

Geschrieben

?dann mußt Du bei dem "Ziehversuch" den Lenker etwas drehen oder ggf.etwas anheben?

MH

Geschrieben

...oder sanft mir dem Hammer und nem Stangerl das Schräubchen von der anderen Seite rausklopfen....vorsichtig.... :-D

Geschrieben

ratschenverlängerung (klein) ansetzen und bums!

kannst schon draufhauen, passiert nichts!

Geschrieben
  • Autor

die schraube dreht sich ja durch, das ist nicht das Problem.

ich habe jetzt ALLES raus was da noch drin war, schaltzüge, gaszug, Bremszug, Kupplungszug und Tachowelle.

Das einzige was noch drin ist sind sie stromkäbel!

die schraube geht nicht raus und der Lenkkopf lässt sich (deshalb) auch nicht "rundum" drehen oder abnehmen

Geschrieben

....klopf...klopf...klopf!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Ist klar dass der Kopf nicht abgeht wenn die Schraube noch drin ist.

Dann hängt der nämlich mit der Schraube an dieser Vertiefung fest und nix geht.

ALLES RAUS! Dann gehts bestimmt. :D

Geschrieben
Ist klar dass der Kopf nicht abgeht wenn die Schraube noch drin ist.

Dann hängt der nämlich mit der Schraube an dieser Vertiefung fest und nix geht.

ALLES RAUS! Dann gehts bestimmt. :D

Yepp, kann mich dem nur anschließen.

Die Schraube muß raus, sonnst geht der nicht ab.

..... Wie beim Kickstarter.

/r

Geschrieben
  • Autor

es ist mir schon fast peiblich, aber ich kann machen was ich will, die schraube will nicht raus!!

drehen tut sie sich schon, aber sie steckt immer noch im lenkkopf.

bei miener PK konnte ich die schraube einfach ganz normal rausdrehen, das mus doch bei der PV genau das selbe sein, oder habe ich da einfach noch ne kleinichkeit übersehen (kanns mir zwar nicht vorstellen)

Geschrieben

wie gesagt ansetzt und draufhauen - und das wars dann!

drauf hauen drauf hauen, bei der pv gehts schwerer als bei der pk!

Geschrieben

die geht auf jeden fall raus wenn du am lenker rüttelst... dadurch das sie sich dreht siehst du ja das sie nicht verbacken ist...

die ist nur verkantet, also gib mal nicht so schnell auf und zerr etwas am lenker hin und her und mach leicht druck auf die schraube von hinten.

dann ist das kein problem.

gruß manuel

p.s. die mutter ist doch ab, oder? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.