Zum Inhalt springen

Euer liebstes Grillgut?


Kr***en

Was grillt ihr?  

181 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind von Meica

Puah :puke: pfui ? dann noch "Deutschländer-Würstchen dazu? Tierwürfel, gemahlene Tiermischungen :grr:

heeeeee! torfstecher von meica sind 1a! du hast ja überhaupt keine ahnung! :-D

was ziehst du dir denn rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeee! torfstecher von meica sind 1a! du hast ja überhaupt keine ahnung!  :-(

was ziehst du dir denn rein?

Also totes Tier aus Supermarkt geht schon mal gar nicht. Du tankst doch auch kein Gemisch an der Tanke, oder? :-D

Wenn schon Fleisch ( :puke: ), dann vom Metzger mit eigener Schlachtung. Dort kannste dann auch fertig mariniertes kaufen, wenn mann/frau nicht weiss, wie sowas geht. Und wenn schon Würstchen, dann die leckeren Käseknacker oder Kubasa (poln. Wuäst). Haste mal Tofuwürstl probiert? Mit verbundenen Augen schmeckst Du keinen Unterschied, da kannste Deinen Popo drauf wetten, und haben weniger Fett (*winke*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeee! torfstecher von meica sind 1a! du hast ja überhaupt keine ahnung!  :-(

was ziehst du dir denn rein?

Also totes Tier aus Supermarkt geht schon mal gar nicht. Du tankst doch auch kein Gemisch an der Tanke, oder? :-D

Wenn schon Fleisch ( :puke: ), dann vom Metzger mit eigener Schlachtung. Dort kannste dann auch fertig mariniertes kaufen, wenn mann/frau nicht weiss, wie sowas geht. Und wenn schon Würstchen, dann die leckeren Käseknacker oder Kubasa (poln. Wuäst). Haste mal Tofuwürstl probiert? Mit verbundenen Augen schmeckst Du keinen Unterschied, da kannste Deinen Popo drauf wetten, und haben weniger Fett (*winke*).

tofuwürstchen???!!! :puke: also wer da nicht den unterschied zu richtiger wurst schmeckt...!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht zwar um Grillgut, aber wenn es ums :-D geht, kommen wir bestimmt zusammen. Auch wenn der Ostfriese da neidisch wird :-( Jedenfalls will ich nicht missionieren, für 'ne berliner Currywurst würde ich mich auch hingeben. Aber Meica geht gar nicht, oder trinkt ihr am Ende auch noch Müllermilch? :uargh: Soviel pol. Sensibilität kann man auch beim Grillen voraussetzen ? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einmal rindersteak gegrillt hat, schön medium, der will kein schwein mehr!! zum warmwerden aber ersma ne wurst. dazu würde ich legga kaltes bier kredenzen. lieber briketts nehmen statt holzkohle(hält länger und gleichmässiger). Vegetarier fressen den tieren dat futta wech, und pflanzen haben auch eine seele, das wird eng für euch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht zwar um Grillgut, aber wenn es ums :-D geht, kommen wir bestimmt zusammen. Auch wenn der Ostfriese da neidisch wird :-( Jedenfalls will ich nicht missionieren, für 'ne berliner Currywurst würde ich mich auch hingeben. Aber Meica geht gar nicht, oder trinkt ihr am Ende auch noch Müllermilch? :uargh: Soviel pol. Sensibilität kann man auch beim Grillen voraussetzen ? :-(

du grillst was für mich (keine :-( -tofuwurst!), während ich ein leckeres kühles helles trinke :sabber: ! das wäre ein super kompromiss! :-( damit könnte ich leben! :-(

aber frankfurt is ganz schön weit wech von braunschweig... naja... dann eben auf dem nächsten treffen irgendwo dazwischen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber frankfurt is ganz schön weit wech von braunschweig

Dafür gibt's hier die origaynal Frankfurter Würstchen (Gref-Völsing, die sind staatl. anerkanntes Kulturgut)

rindsmenue-ohne-neu.gif

und zwar frisch von der Theke. Das ist allemal eine Reise wert :-D ! Da Du es aber gerne auch etwas industrieller magst, haben wir auch die guden (!), alden (!!) Wüäsdmänner des Heinz Wille um die Ecke:

Test: Heinz Wille Original Frankfurter Würstchen (Wurst in Konserven)

Testergebnisse im Überblick:

"Gewebe des zentralen Nervensystems (Hirn, Rückenmark) nicht nachweisbar"

test (Stiftung Warentest) 6/2001 S. 80 - 83: "Risiko aus der Konserve?" - Wurst in Konserven

Wenn das keine echte Frau hinter'm Ofen hervorlockt, weiss ich auch nicht weiter :-( .

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bähhh wer trinkt denn da Tee zum Würschtl?  :puke:

Ich muß zwar nicht immer unbedingt Fleisch haben - aber Tofu ist echt ungeniessbar!!!! Da schon lieber Gemüse aufm Griller!

Eure Merkwürden ?

wenn Sie mal selbst Tofu marinieren/würzen/zubereiten sollten und, an und für sich, Talent für die Nahrungszubereitung beweisen, schmeckt auch der Tofu. Nicht immer von Mutti servieren lassen oder den im Supermarkt roh gekauften Tofu in die Pfanne klatschen, sich dann wundern:

a) klebt fest und hinterlässt schwer entfernbare Reste

b) schmeckt nach gar nichts

Pfanne, Würschtl rein, brat spritz platz, Gewürzketchup vom Aldi drüber kann jeder Depp, der gerade seine Eierraviolidose geöffnet bekommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiß Dich a bissl zam Sackerl.....

Ruhig Blut und greif' Dir mal an Deine eigene lange Nase, bevor Du noch weiter ausfallend wirst. Alternativheini ist echt gut, der erste gute Lacher heute :grins: den zweiten lieferst Du nämlich gleich hinterher:

Tofu ist nur teuer und schmeckt nach nix!

Hitverdächtige Vorurteile, olé. Wo kaufst Du denn ein? Wenn Du kochen könntest, würde auch Dir der Tofu schmecken. Holla -- FlameWars!

Ich eröffne jetzt ein Tofu-Topic, wird nämlich (auch wegen mir) langsam zu offtopic hier. Sehen wir uns dort?

bakerman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleisch... Mjamm das muss noch oinken, wenns frisch sein soll!

Lecker blutig oder knusprig cross, beides lecker.

Ich hab voll Hunger! Ich glaub ich kauf mir mal sone WÜrstchendrückmaschine, wie im Mini-Wini-werk steht :P

lecker fleisch hmmm

gemüse is auch gut, aber fleisch is prima, hmmm

lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steaks in eigener gewürzkreation.

und manchmal bauchfleisch, das muss aber extrem "brikett" (also knusprig) sein, (damit der speckrand nimmer so eklig glibbert und sich wie gummi kauen lässt :puke: )

würstchen können mir eigentlich gestohlen bleiben. wenns denn doch sein muss, dann die kleinen soldatenfinger... :-D (nürnberger rostbratwürstchen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information