Zum Inhalt springen

125ccm kleines Kennzeichen sieht auf Sprint scheiße aus


Empfohlene Beiträge

Hab heute von der Zulassungstelle das Kennzeichen für meine auf 125ccm umgerüstete Sprint bekommen. Jetzt ist das aber son kleines eher breites als quadratisches Kennzeichen, passt von der Bohrungen schonmal gar nicht drauf und sieht einfach scheiße aus weil die Sprint ja schon von Werk so ne gerade quadratische Fläche fürs Nummerschild hat.

Was kann ich tun??? Aaaaaaarghl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmegenehmigung kannst du vergessen. Das geht selbst auf dem Land nicht mehr. Ansonsten sei dir der Kennzeichenhalter der PX80 ans Herz gelegt, der sollte auch auf die Sprint passen.

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch schon mal ganz gut an. weißt du auch noch wo ich son px80 kennzeichenhalter herkriege? google hat jetzt irgendwie nix ausgespuckt.

Mach doch einfach nen Topic in Suche auf, mit den 80´er Dingern wirste im normalfall gleich totgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Landkreis Günzburg (GZ/ liegt an der A8 zwischen Stuttgart und München) wird man seit diesem Jahr gefragt, ob man an seine 125er ein "Kuchenblech" oder das kleine Nummernschild haben möchte. So haben wir fast zeitgleich eine VNB mit großem und eine VNB mit kleinem Nummernschild zugelassen.

Und immer mit der Frage eben.

Falls es also Richtlinien gibt, sind die wahrscheinlich immer flexibel zu sehen.

:-D GOOD LUCK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information