Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Schön, daß wir nicht alleine sind... :-D

Vielleicht ist 12h auch schon etwas spät für die Fahrt nach Essen? Geht da schon um 13h los! Auf jeden Fall würden wir wenn sehr pünktlich aufbrechen...

Falls sich die Abfahrt verschiebt, würden wir das hier noch bekanntgeben, also schaut noch mal rein, bevor ihr losfahrt!

@Jörg172/einwesen: Ihr könnt mir ´ne PM schicken, wenn´s knapp wird, dann können wir nochmal telefonieren?!

Bis denn!

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach zusammen!!

möchte mich (mal wieder) für sonntag abmelden :-D

sorry, aber ich komme erswt um ca 16 uhr aus dem sauerland wieder!

wünsche euch trotzdem eine schöne ausfahrt...grüsst mir den ruhrpott!

gruss

das mopped

Bearbeitet von mopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich ja mal ne lässige Aktion das Ihr vorbei kommt!!!

Münster meets Ruhrpott....

Ich hab dem Voßthefox meine Handy Nr geschickt falls Ihr nicht um 13 -13.30 da seit.Ihr könnt euch ja dann mal melden.

Wir wollen ja schließlich ne Runde zusammen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Mädels und Jungs!

Offenbar nehmen die Pläne für die Tour zum Baldeney-See Gestalt an. :-(

RoteT5 hat mir geschrieben, sie würden mit der Abfahrt zur Tour u. U. etwas warten (Thanx dafür!), deshalb sollten wir versuchen, um 13:30 da zu sein! Es sind 95 km von Münster bis zum See, wir sollten also tatsächlich pünktlich um 12:00h am Domplatz aufbrechen (und den Roller vorher vollgetankt haben...)! Da müssen wir wohl am Abend vorher auf ein Bier verzichten... :-D Für den Hinweg empfiehlt sich aufgrund des engen Zeitrahmens die Autobahn (keine Angst, soll kein Rennen werden...), dann sollten wir es halbwegs pünktlich schaffen. Zurück können wir dann ja eine reizvollere Strecke wählen...

Also, wer Zeit und Lust hat: Punkt 12:00h am Sonntag Abfahrt zum Baldeney-See am Domplatz MS mit vollgetankten Rollern.

Bis denn!

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG!

Moinsen!

Tobi hat Bedenken bezüglich der zur Verfügung stehenden Fahrzeit geäußert, und ich teile diese Bedenken. Daher haben wir uns entschlossen, eine halbe Stunde früher zum Baldeney-See aufzubrechen, der Rest bleibt wie gehabt...

Neue Abfahrtzeit: Punkt 11:30h ab Domplatz MS

Außerdem gibt es noch Meinungsverschiedenheiten über die Strecke (Autobahn oder Landstraße). Ich bin der Meinung, daß wir es über die Landstraße nicht in 1 1/2h nach Essen schaffen können. Besser mit relativ niedrigem Tempo gleichmäßig über die Autobahn. Wenn einer derer, die mitfahren wollen, eine Überland-Strecke kennen, über die wir pünktlich ankommen können, o. k.! Ich finde das auch angenehmer als die langweilige Bahn...

Falls noch Fragen sind, schickt mir doch ne PM, ansonsten sehen wir uns morgen früh...

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

@Voßthefox

habe vorhin noch mit Tobi telefoniert. Morgen gehts von meiner Seite aus klar 11:30 auf´m Domplatz. Roller ist schon fertig getankt.

Zur Strecke: Wenn es nicht ganz so Windig ist laß ich mich evtl. breitschlagen auch über die Bahn zu fahren - obwohl es ja doch schöner wäre über Land zu fahren.

Tobi sprach von einer Reisegeschw. bei Ihm von ca 80-90 km/h. Würde auch meine Vorstellungen entsprechen. Was sagt Ihr denn dazu ???

@all

will denn sonst keiner mit nach Essen fahren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Habe gestern abend von Einigen gehört, daß Sie meinten, die Tour nach Essen wäre alternativ zur üblichen 16:00h-Tour :-( . Damit bei dem Wetter heute keiner deswegen zu Hause bleibt nochmal, was mir und vielen Anderen immer klar war:

Die übliche WE-Tour startet heute selbstverständlich heute wie gewohnt ab 16:00h vom Domplatz :-( .

Wünsche Allen, die da mitfahren, viel Spaß! :-(

Tobi, einwesen und ich (und wer gleich noch mitkommt) melden uns ab zum Baldeney-See! War nicht leicht, so früh aufzustehen ( :-D ), aber wir hoffen, daß es sich lohnt! :grins:

Bis nächstes Mal! Have fun!

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Wie war´s denn am Sonntag?

Minigolfen find ich ja klasse...

- Bald noch mal????? :-(

Die Essen-Tour war nicht ganz so prickelnd

Harry hatte nach ca. 30 km ein Loch im Kolben, so zwischendurch ist mal der eine oder andere Sicherheitshalber mal angehalten - meist nix wildes, ich hatte kurz hinter Bochum meinen ersten Klemmer :-(

Und da ich ganz sicher bin, daß das Ding nicht geklingelt hat, war ich doch sehr überrascht.

-Habe in einem Anderen Topic (210er Kolben verbrannt oder so) jetzt gelesen das das Klingeln sich auch wie ein rappeln einer Gepäckfachklappe anhören kann :-(

Tja hätt ich das mal früher gewusst :-D .....

Ich bin auf jeden Fall am folgenden Sonntag wieder in MS am Start

Gruß Tobi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Münsteraner eigentlich schon mal über den filthy & sly Run dieses Jahr vom 04.-06.07 in Marl gesprochen. Wir kommen aus Melle über Telgte an MS vorbei, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben Carr

ich hatte es schon mal angesprochen und da werden sich bestimmt einige einklinken und mitkommen. 50km sind ja nicht die Welt !!!

Ich für meine Teil werde bestimmt hinfahren wenn sich das Terminlich alles bei mir einrichten läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

Wann wollt ihr denn los? Am 4. nachmittags? Ich schreib (hoffentlich) morgens noch meine "Signale und Systeme"-Klausur (Ja, die ist so schwer wie sie sich anhöhrt) und hätte dann abends so oder so Bedarf mir den Schädel wegzuflexen. Das heißt dann nach der Klausur nach Detten fahren und Touren-Roller packen und uns dann irgendwo treffen. Geht klar?

Ist Posi mit am Start?

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zusammen!!!!

also vom 4. bis zum 6. juli bin ich in marl auf jeden fall dabei!!

wenn ihr über MS fahrt, dann fahrt ihr doch auch bestimmt über good old HERBERN, oder??

so denn

ich würd mal sagen, wenn mir das wetter nicht im wege steht bis sonntag um 16 uhr.

aber WO???

am domplatz jetzt wieder oder doch am schloss???

gruss

das mopped

p.s. in holland bin ich auch dabei!!!!!! das wird ne gaudi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "gemeinsames Run-Anfahren":

Borculo vom 25.-27.Juli gehört ja wohl zum Pflichtprogramm

das ist ja wohl selbstverständlich !!! :-D

war letztes Jahr echt klassse - und dieses Jahr kann man es wohl kaum abwarten dahin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach nochmal!!!!!

ja dann werden marl und borculo mal mit nem anständig grossen corso angaysteruert! :-D

wo ist denn jetzt am sonntag fakt??

dom oder hindenburgplatz??

@tobi-ms

dann bring ich dir am sonntag auch das geld mit!!!! :-(

danke nochmal fürs besorgen :-(

Es sind alle herzlich Willkommen...

...hauptsache es wird mit blechrollern gerollert :-( !!!

gruss

das mopped

Bearbeitet von mopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information