Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Gestern Abgabetermin gehabt.

Projekt fertig gestellt, jetzt brech ich in 1000 Teile und brauche 4 Wochen Urlaub.

Ach nee, nächste Woche noch bissl was zu tun.

Hat schonmal jemand eher große L-Steine gesetzt?

Will das selbst machen, Bagger ist geordert. Wer will zuschauen? Nächsten Dienstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gemacht? Bagger fahren ist bestimmt geil. Hatte bei uns in der Nachbarschaft auch jemand selber gemacht, in den 80ern.

 

Der hat erst ein Loch in die Hauswand gemacht etwas später lag der Bagger auf der Seite. Man darf halt nich an den falschen Hebeln ziehen :-D

 

Das war nicht lustig, man konnte in die Küche gucken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vong Schlammverhältnissen her wurde das Baggern verschoben.

Alternativ schlage ich ein gemütliches Grubenvisiting vor. Um den gastronomischen Anspruch nicht aus den Augen zu verlieren böte sich ein Besuch der lokalen Dönerbrauerei an.

Ich sag nur: best Döner in town. :-)

Wer ist dabei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Männermotorrad eben.

Und gleich kommt der Lammprügelrookie um die Ecke und nimmt die Steilvorlage volley: von wegen pehaa und nix hochkriegen und so...

Haha, jetzt habsch ihm die Pönte versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vier Stunden gehts los!!!

 

Für die Ortsunkundigen. Immer bei Ziegelhausen dem Schild Recyclinghof folgen (kein Witz) Steffis Klause ist davon nur 20m weg.

 

Ich selber werd so um 17.30 Uhr zu Fuß dahin tapern. (1400m von mir). Wer will kann vorher bei mir vorbeikommen und wir wackeln zusammen dahin. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Herr hat das monumentalste Ska-Event des Jahres verpasst!

:wheeeha:

Volles Haus, die Leute mussten auf der Straße draußen noch tanzen. Bestimmt 50 Leute waren da. Und damit war die Klause ausverkauft. Skawoogies Posaune kam der ersten Reihe schon gefährlich nah. Geile Band, großartige Stimmung (schon nach 20 min. die ersten "Zugabe-Rufe), epischer Auftritt (zwei Pausen!) , gutes Bier, breites Spektrum der Leute: Vom pensionierten Oberstudienrat mit grauer Stoffhose in den Socken, wg. Fahrrad, über Trike-Fahrer mit Lederkutte. Relativ viele Mädels (so ne Mischung aus Alt-Groupies und Enkeltöchter der Bandmitglieder), vielfältiges Repertoire (von Monkey man über Rex Gildo, Motörhead und Pink Floyd) und heißheißheiß - der beste fully-dressed Saunaclub in HD mit sehr stylischem Ambiente (von Pendeluhr bis Kiss-Poster über Spieleecke alles da).

 

Absolute Empfehlung!!!

Und: a.) Termin vormerken: 13.10. im JUZ Wiesloch

Und: b.) Steffi's Klause (nur echt mit dem Apostroph!) könnte unser neues Touretten-Lokal werden.

:inlove:

 

So. Und ich hab heute Rücken und Knie. Dieser eine Step beyond war wohl zuviel...

 

Heidelbärchen, stell mal Bilders rein. Ich weiss nicht, wie das geht.

 

Ha, ein Bild aus Internet - und das zweite ist selber von mir. Geht doch!

jan.jpg

20170730_192143_resized_1.jpg

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information