Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne kommen, auch heute abend :-P

Allerdings hab ich seit dem 14.3 die Familien Spätschicht inne. Das heißt von 19:30 bis Mitternacht "Bobbele" hüten :inlove:

In der Zeit schläft Meike. Ich befürchte wenn ich an der Schichteinteilung rüttele, liegt morgen früh ein abgeschlagener Pferdekopp in meinem Bett :-D

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! Ich hab da übrigens noch ein paar andere Termine in meinen Taschenkalender gekritzelt:

10.05. Zeltlager oder anrollern Aachen

23.-25.05. Venlo

6.-9.06. oder so filthy&sly in Dreisbach

19.07. Achse in Zweifall bei Aachen

26.-28.09. Südpälzer im Westerwald

Jibbet Favoritten, Liebeleins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! Ich hab da übrigens noch ein paar andere Termine in meinen Taschenkalender gekritzelt:

10.05. Zeltlager oder anrollern Aachen

23.-25.05. Venlo

6.-9.06. oder so filthy&sly in Dreisbach

19.07. Achse in Zweifall bei Aachen

26.-28.09. Südpälzer im Westerwald

Jibbet Favoritten, Liebeleins?

run and race ab 20.6.!!!!

 

und am 1.5. gibts wieder was in der blechwespe. da bin ich aber wohl noch nicht fahrtauglich, weil die nacht vorher ist ja SOULBUSCH in woinnem.

muddertag werd ich wohl wieder nach lampertheim zum veteranentreff, aber das ist ja nur so ne kleine sache von zwei stunden oder so.

 

die admobil sprint sieht geilo aus. bei mir an der sprint fehlt mal wieder der hupenknopf. keine ahnung, wo der rumfährt.

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles ganz human: 184/122/31, QK 1,8, phbl 24 ; ist ja auch nur der lth-road, der soll so mit 180 am besten gehen. war halt ein kurzfristiges angebot von lth im letzten jahr. jetzt müssen halt nur noch die kabel und züge zusammengeknotet werden und dann hilft nur noch beten :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt gut laufen. QK würd ich noch a weng runter gehen. Ich hatte auf LTH immer mit 182 Auslass die besten Ergebnisse.

Welche Einlasssteuerzeit haste?

...habe das nur mit so nem Programm auf Basis des Port-Layouts und der QK berechnet. Habe leider keine vernünftige Gradscheibe anner Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! Ich hab da übrigens noch ein paar andere Termine in meinen Taschenkalender gekritzelt:

10.05. Zeltlager oder anrollern Aachen

23.-25.05. Venlo

6.-9.06. oder so filthy&sly in Dreisbach

19.07. Achse in Zweifall bei Aachen

26.-28.09. Südpälzer im Westerwald

Jibbet Favoritten, Liebeleins?

Zeltlager fällt für mich leider flach,

Velo sollte gehen, der Rest ist zu weit Weg um sinnvoll zu planen

Derzeit besteht das Venlo Ride Team aus dem Buschpilot, Andreas, link und meiner Wenigkeit.

Wir hatten überlegt Freitags zeitig nach der Arbeit zu Düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Zeltlager damit allgemein flach?

Zeitnah nach der Arbeit dürfte passen, ab morgen weile ich auch wieder unter den Werktätigen. (Weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.)

Venlo muss ich terminlich aber noch klären. Reiseweg würde ich mit Bulli machen, Vespafahren habe ich bis dahin noch nicht wieder ausreichend gelernt. Erste Blockaden werden zurzeit noch auf dem Fahrrad bekämpft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was überall sonstwo auch passiert :-)

Nur mit 1/4 Mile :thumbsup:

Eigentlich komplette Vollscheisse, aber man geht halt trotzdem hin ...

Zeltlager Anfang Mai nenn ich aber auch mal ambitioniert :-D

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information