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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hach! Fremdschrauben ist am schönsten - Null Risiko und jederzeit mit guten Ratschlägen zur Hand. Ich freu mich schon :-D

Wieso Ratschläge - erstmal die richtigen Fragen stellen: Vision, Timeline und überhaupt. Ohne einen Business Blueprint geht da gar nichts. :-D Btw. - gibts scho einen Projektplan? Festpreis oder T&M? :-D Kommt einer mit dem Roller? :-D

Gruß,

Martin

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ich komm immer mim roller. manchmal komm ich auch auf dem roller, manchmal daneben! drunter eher seltener... :-D

was soll man denn schon für einen plan für ne motorüberholung haben. aufmachen gucken, bestellen...

und immer merken, die einzige alternative zu hubraum ist mehr hubraum :-D

ich hab meine lange unterhose schon an, und froi mich

:-D

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bitteschön!

ich finde ich kann das tragen :-D

weil ich werde nicht frieren und ihr könnt euch an meinem geilen anblick aufheizen :-D

@mantamanta: geile signatur. ach gott hab ich gelacht :-D

Bearbeitet von philv50
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und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Die Signatur hab ich wieder geändert - auf zur nächsten Schandtat. :-D

Muss man etwas aufpassen, sonst steht noch die Rechtsabteilung von VCVDEEH auf der Matte...

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ich distanziere mich ganz klar von den eben gemachten aussagen.

das sind doppeldeutige schweinereien, und dem muss einhalt geboten werden..

pfui teufel :-D

Hey heidelbaerchen, hast den moddorverkäufer nochmal angeschrieben, und gefragt was er in dem gehäuse gedreht hat???

war lustisch geschtern, hat spass gemacht.

der motor ging ja auch auseinander wie budder. Mal abgesehen von den seltsamen schleifspuren im zylifuss, ist er ja auch top! Und das sich ein 200er getriebe drinnen versteckt hat, war ja auch was feines!

:-D

Bearbeitet von philv50
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Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

was soll denn das schon wieder heissen?

ich fühl mich nicht wohl :-D

:-D

editte fügt noch hinzu, das falls jemand demnächst teile bestellen sollte, er bitte etitte bescheid sagen soll. sie braucht auch was :-D

Bearbeitet von philv50
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geile scheisse!!! walter röhrl + th t5 = :-D

:-D

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

Bearbeitet von mantamanta
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[quote name=philv50' date='17 Dezember 2009 - 23:33' timestamp='1261089238'

T5 TH

:-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt ;-)

:-D

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Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

das wär auf jeden fall was für mich: wenn du mehr weisst, sag bescheid!

für alle rally-/moddorspocht-interessierte/verrückte habe ich hier noch einen echt empfehlenswerten artikel mit top-bildern aus der hochzeit des moddorspochts und tollen zitaten von walter röhrl! :-D

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servus alle zusammen,

heidelbaer, du arbeitest echt bei der SAP? wasn da mit euren PC´s los :-D

so karass, mir ist heute morgen die schaltraste eingefroren.. ich konnte nur noch in 2ten schalten. irgendwann hat es wieder gefunzt. im laden angekommen, erstmal die schaltraste mit kriechöl geflutet. krass, sowas ist mir noch nie passiert!

da hab ich noch ien schönes pic von gestern früh. boah war da kalt...

schnee aufm Ivanhoe :-D nur die harten kommen innen garten. ich fahre und fahre und fahre :-D

ach so, auf die Rally hat ich ebenfalls extrem Bock :-D

Bearbeitet von philv50
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lag bestimmt anner kälte. ich war gestern an nem thermometer gestanden vonner apotheke, das hat -11 angezeigt, altaa!

also wenn du kein gas mehr geben kannst, ist dir wohl sicherlich der gaszug gerissen!

haste im sommer neue verbaut?

:wheeeha:

jawolllllllll :-D :-D :-D :-D in holländisch ;-):-D

;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:

ich lach mich grad tot ;-):drool: :drool: :drool:;-)

Bearbeitet von philv50
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    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
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