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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habt ihr gesehen, dass es am tag der arbeit ein anrollern in der blechwespe in linkenheim bei KA gibt? ich spiele mit dem gedanken dort hin zu fahren. vielleicht hat ja noch jemand interesse?

Geschrieben

Ahhh, jetzt klingelts bei mir! Blechwespe, genau! das ist der Laden vom Ferenki, der vorher in Karlsruhe war (Den ham wir ja auch schon besucht) . Jetzt ist der in Linkenheim in ner ehemaligen Bäckerei mitten im Ort. Könnte was sein! Die Karlsruher sind kloar.

Geschrieben

Moin moin

Gibts für morgen denn schon einen genauen Zeitplan?

Ich hab um 16 uhr noch nen Arzttermin. Danach bin ich frei :thumbsup:

Geschrieben

Fürs protokoll. Mit Bierschädel isses ziemlich unlocker sich zum Radiologen in die Röhte zwecks MRT zu legen :-D

Geschrieben

Schnitzelschädel... Das muss es sein! Geht mir nämlich genauso... Das Teil vom Schwein war wohl für die Leber so anstrengend wiene Pulle Rumverschnitt...

Heute gibts nur ein Süppchen...

Geschrieben

Nee nee net gespuckt. Ich hab ultimate Bodycontrol, da passiert sowas net ;-)

4 Radler waren zu hart pour moi ...

Bei se wei, heute mittag gabs direkt Frikadellen bei den Schwiegers jihaaaa :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

Hat jmd viell ne scheibenfeder (auch Halbmond) für Kulu die er mir borgen kann?

Bekommt dann ne neue zurück ...

Wär cool :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

sollte noch eine (SF) haben, würde die gegen eine 48er Nebendüse (5mm) tauschen.

 

Alternativ suche ich natürlich eine 48er Nebendüse (5 mm) tausche gegen eine 46er oder bares.

 

Kannst se natürlich auch geliehen haben :inlove:

Bearbeitet von buschpilot
Geschrieben

So, mal ne expertenfrage:

 

PHBL 24

 

leerlauf steht und gasannahme auch, im bereich bis 1/4 gas ist die kerze beim fahren im 4. augescheinlich okay, beim fahren konstanter last im 3. über eine längere strecke kriegt die kerze hellen belag auf der masse-elektrode. die mittelelektrode sieht aber ganz okay aus.

 

kritisch oder nicht ?

Geschrieben

Jetzt habe ich den halben Tagangriff der PX rumgeschraubt, Bremsbelege gewechselt...

Wollte noch die Kupplung nachstellen jetzt schaltet se gar mischt mehr ahhhhhh

Morgen geht es weiter, zum Glück ist Ostern

Geschrieben

ho, ho, ho

 

wechsellast macht froh (siehe kerzenbild). :-D

 

Jetzt brauch ich nur noch einen Tacho der bis 140 geht :sly:

 

... und überhaupt kann die saison jetzt beginnen :cheers:

 

 

 

 

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    • Ok, Spannung ist da, ZGP ist damit ok. Weiter: Kontakte der Stecker reinigen. Ggf den Hohlstecker auf einer Seite zart nachbiegen. Zusammenstecken, Durchgang messen. blau vor zu blau nach Stecker, gleiches mit Schwarz. Piepst? Dann weiter am Regler. Motor starten und Spannung Am Regler Blau gegen Masse messen sowohl mit Regler als auch blau abgesteckt gegen Masse (Reglergehäuse).    
    • Mir geht es A um die Vorsorge und B, hat der Kolben schon einige KM hinter sich (ohne Probleme), das möchte ich einen neuen Verbauen, dann aber gleich einen anderen
    • .....................ich habe gar kein Auto!   
    • Was wollen wir prüfen? Die LiMa! An welchen Stecker müssen wir? Den mit der Verbindung zur LiMa.   Das ist die Stromquelle. Die andere Seite liefert in den Kabelbaum zum Regler.   Man prüft Schritt für Schritt. Der Kabelbaum nebst Peripherie interessiert uns aktuell noch gar nicht.   Sonst wird das wieder Zuviel und Du durchmischst wieder zuviele Dinge.  Wenn aus der ZGP bei ner 12V Glühbirne ein Leuchten zu entnehmen ist, schließt Du die Stecker wieder zusammen und schaust danach am Regler weiter. Aber erstmal jetzt das hier.    Ich bin immer noch der Meinung, dass Du jemanden aus dem Umfeld finden solltest, der idealerweise nicht nur schonmal irgendwo ne Steckdose angeklemmt hat, sondern Vespa Stromlaufplan lesen und verstehen kann und dann vor Ort alles durchgeht.   Das geht auch über „Internet“, aber dauert halt.
    • Hat jemand eine bedüsung für m244 mit polini box, drehschieber von sip mit langem einlass? Malossi auf 240er hd...gibts da ein reibahlenset das sinn macht?
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