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Pks Teile aus artgerechter Schlachtung. Auspuff wieder da


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Meins

Teile liegen in Leverkusen

Keine Bucht aber bei Vespaonline

Preise VB

Mit Versand die Preise

Seitenständer für Smallframe, wird an die Motortraverse verschraubt. Kein verbiegen des Bodenbleches mehr!!! Sieht geil aus und steht wie ne 1 40 Euro

ASS für Malossi Gehäusemembrankasten 27er Durchmesser, vom Worb geschweißt. Passt schön in den Ausschnitt rein. 35 Euro

6V Kontaktlos Zündung, 19er Konus, keine Ausbrüche am Polrad, lief bis ausbau ohne Probleme reserviert

Auspuff, dicker Krümmer ca. 32mm, ca. 80Km gelaufen wie Neu 50 Euro

Tank ohne Rost innen, mit Benzinhahn 20 Euro

Gepäckfach, ohne Risse, gut erhalten 7,50 Euro

Chromgriffe mit allen Gummis, gut erhalten 15 Euro

Chromhebel, gut erhalten, mit Schrauben und Nippel reserviert bis geldeingang

Luftfilter Original Piaggio ohne Löcher oder Risse 7,50 Euro

Scheinwerfer aus Glas ohne Risse oder Macken, Reflektor Top, Mit Fassung 20 Euro

Scheinwerferring Chrom Leichte Macken, nix wildes 6 Euro

Lichtschalter mit Kabelbaum, alles i.o. reserviert bis geldeingang

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Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben
12V Kontaktlos Zündung, 19er Konus, keine Ausbrüche am Polrad, lief bis ausbau ohne Probleme, super für Umbau einer PV/ET3 auf 12V ohne die Welle zu tauschen 100 Euro

Wenn das die Zündung auf dem Bild ist, dann ist das aber eine 6V-Zündung.

Geschrieben (bearbeitet)

erster sitzbank....nachher pn

edit: bin raus, regierung will sich nicht am riehmen halten also zumindest nicht an dem von der sitzbank :-D

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Boah ey, die Marios ham echt alles verbaut. :-D Wen 12V-Birnchen drin waren wird es wohl doch 12V sein. Oder diese lustige Misch-Platte 6V/12V. Schreib mal, welche Birnen rundrum verbaut waren, dann wissen wir es genau.

Geschrieben
Boah ey, die Marios ham echt alles verbaut. :-D Wen 12V-Birnchen drin waren wird es wohl doch 12V sein. Oder diese lustige Misch-Platte 6V/12V. Schreib mal, welche Birnen rundrum verbaut waren, dann wissen wir es genau.

Waren rund um alles 12V Birnen verbaut, daher gehe ich mal von aus das es sich um 12V ZGP handelt.

Geschrieben
Is aber keine PK sondern PKs. Ich glaub ich bau die morgen auf nen Hobel und mess es nach.

Habe selber eine PKS 50 von 83, die hat normal 12V Kontaktlos und 19-er Stumpf, habe sie aber auf 20-er Stumpf umgerüstet, mit PX Lüra

Vorher hatte ich eine PK 50 auch von 83 (die sogenannte Milka PK) die hatte eine 6 V kontatlose Zündung(ohne Blinker, ohne Bremslicht und ohne Hupe) genau wie hier abgebildet und noch eine Holgenbirne 6V vorne reingeschraubt, so dass das Teelicht vorne heller wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Zündung ist ne 6V Kontaktlos mit CDI in länglicher Form. An alle die sich wegen der Zündung gemeldet haben, sorry.

Jetzt wird auch die CDI dabei sein!!!

Neue Teile hinzu gekommen.

Bearbeitet von bv5b3t

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    • Guten Morgen. Habe gestern mal die Schaltung in Angriff genommen. Alles wie im Buch beschrieben und auf YouTube erklärt eingestellt. Da liegen schonmal Welten zwischen. Sie schaltet jetzt super in den Leerlauf. Frage dazu, weil ich ja keine andere Schaltvespa kenne. Ist es normal, dass man im stand nicht alle Gänge durchschalten kann? Und ist der erste so kurz, dass man diesen wirklich nur beim anfahren braucht? `So zieht sie ganz gut muss halt nach dem anfahren gleich in den zweiten. Dann habe ich Standgas usw alles nach Gehör und Gefühl eingestellt. Sie springt warm wie kalt super an. Chokefeder wurde vergessen und kommt die Woche aber sie startet top. Wenn sie warm und im Leerlauf tuckert, dann habe ich das Gefühl, sie braucht ne Gedenksekunde. Also wenn ich den ersten Zentimeter am Gasgriff dreh geht es dick und satt klingend höher dann aber flüssiger. Also hängt dann besser am Gas. Als wenn man untertourig los will. Kann es nicht richtig erklären.   Federbein vorne wurde erstmal ein YSS aber kein Vergleich zu vorher. Das war durch. Tankgeber funktioniert, hat bei Reserve gelb geleuchtet. Getriebeöl habe ich auch gewechselt und sie gefällt mir immer mehr.Habe alles gleich in ordentliche Schrauben und Muttern getauscht. Bissl Optikram auch gemacht nd muss zugeben, Seitenbacke runter und los ist schon um einiges einfacher als an anderen Zweirädern. Die Kaskade habe ich auch abgenommen und musste feststellen, da waren Bolz und Schrauben einlaminiert. Sind dann auch abgefallen.Hatte keine Lust da was mit Klebstoff zu machen und habe mir eine neue gekauft. Die ist zwar auch nicht das schönste Ding aber besser als vorher und die Schraubpunkte waren besser. Mir gefällt Sie jetzt schon super. Sitzbank noch und Tacho werd ich wohl Zurückbauen.   
    • Herzlich willkommen  Wo kommst du denn her ? Ich bin aus Freiburg i. Brsg. am Schwarzwald. (Colmar ist 50 km entfernt)
    • Was wird denn genau gesucht ? Da gibts ja massig verschiedene.
    • Ok, danke dir für die Antwort. Dann müsste ich nur den Kolbenunterstand messen, den dann mitteilen und würde dem entsprechend einen abgedrehten Kopf bekommen. Mal schauen ob ich das noch machen lasse. Habe ja den Ranger hier liegen und eine LH Welle. Obwohl mein 200er geil läuft eigentlich.
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