Zum Inhalt springen

S.E.

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von S.E.

  1. Danke für die Tipps, habe es gefunden, am Zündschloss war das schwarze Standlichtlichtkabel auf die 2 blauen geklemmt, dadurch ist Wechselstrom und Gleichstrom aufs Standlicht und auch aufs Rücklicht gekommen. Durchgebrannt sind dann erst Rücklicht, dann Standlicht und weil Rücklicht, dann auch Scheinwerfer. Jetzt funktioniert wieder alles, Standlicht über Zündschlossstellung. 6V Gleichstrom kommt an der Batterie an. Als Gleichrichter habe ich den in der Abb verwendet.
  2. Hallo zusammen, Muss wieder mal besagte Königin Tüv fertig machen. Jetzt haut es alle Birnen raus! Bremslicht trotz neuer Batterie ohne Funktion. Schaltplan habe ich. Welchen Spannungsgleichrichter würdet Ihr empfehlen. Danke
  3. 😊 ist wieder aufgetaucht Wurde erkennungsdienstlich aufgenommen. Ein aufmerksamer Nachbar hat ihn gefunden. Der Dieb hat ihn wahrscheinlich nicht anbekommen und aufgegeben. 😅😅😅 Glück gehabt
  4. Hallo Gemeinde, mir wurde heute vor der Haustüre meine PX 200 lusso gestohlen. Falls irgendwelche Teile, wie Polini 207, Sip Road und sonst alles was bei der Px verkauft werden kann oder dubiose Angebote gemacht werden im Raum Unterfranken PLZ 97…. Bitte bei mir melden, ich leite es dann an die Polizei weiter. Danke für Eure Mithilfe
  5. S.E.

    S.E.

  6. Habs gefunden. Geht wieder alles so wie es soll. Erstmal mal alle Leuchtmittel und Schnarre an der Batterie geprüft. Mit der Prüflampe den Stromfluss getestet und festgestellt das kein Strom vom Mot kommt. Hinten am Mot war das schwarze Kabel abgegammelt, neue Klemme montiert und gut ist. Zu Info.
  7. Hallo zusammen, muss für einen Bekannten mal nach seiner Königin schauen. Licht geht anfänglich, flackert und geht dann aus. Ebenso geht die Schnarre nicht. Tüv fällig. Lichtmaschine? Gab es da schon einen Gleichrichter? Für Eure Tipps und Infos vielen Dank.
  8. Die Querstange ist eigentlich ein Splint, der rechts und links ca 5mm ins Luftfilter Gehäuse ragt. So kann der Käfig nicht rausgehen ist nur dafür da das keine Madenschraube in den Ansaugtricher gelangt. Die Schrauben sind ja bekanntlich mit Loctide fixiert. Den Splint brauch man nicht, da der Käfig richtig stramm sitzt. Habe ich nur für die Skeptiker montiert außerdem wird der Korb nie angesaugt. Wo soll er auch hin? War halt mal eine Idee da man ja der Lufi für die 200 fast nur noch mit Locher bekommt und man einen für alles hat.
  9. Zu meinem Setup. Also wie gesagt 52/140 HD 125 keine Löcher im Lufi. Geht ab wie Otze! Lass es erstmal so. Siehe mein Kerzen-Bild nach Vollgasfahrt 110km/h. Zündkerze ist neu, sieht auf dem Bild heller aus wie in Wirklichkeit geht aber schön ins rehbraun.
  10. Ok nächste Mal schreibe ich dann Metall, bleibe bei meiner Meinung wegen dem Preis.
  11. Nichts für Ungut, aber fast 30€ für ein Stückchen Alu, halte ich schon für heftig.
  12. Also nachdem ich gestern nochmal den ZZP um 1mm verstellt und jetzt HD 125 52/140 BE3 Lufi ohne Löcher, zieht sie fast ohne ruckeln durch und im warmen Zustand noch besser. Bin ich auf einem guten Weg nur noch ZK kontrollieren. Geht mir schon langsam auf die Nerven Düse rein, Düse raus, andere Düse usw.
  13. Sinn ist ja, nur nicht 3 Lufi (ohne Loch, mit Loch und mit Löchern) zu haben sondern nur einen und diesen auf verschiedene Setups zu fahren. War halt mal so ein Gedankenspiel. Wollt auch mal Eure Meinungen hören. Siehe Bild mit Edelstahlkorb und Sicherungssplint.
  14. OK hab ich in der Euphorie nicht bedacht, aber werde mir noch was einfallen lassen. Alu-Gitter etc.
  15. Hallo, ich habe mir bei dem ganzen Lufi mit und ohne Löcher was einfallen lassen. Mit Madenschrauben und Loctide (mittelfest). M6 Gewinde ins kleine und M8 ins große Loch geschnitten, die Madenschrauben eingedreht und mit Loctide mittelfest fixiert. Zussätzlich habe ich in die M8 Madenschraube ein 4mm Loch gebohrt und habe noch eine auf Ersatz ohne Loch. So kann ich varieren, komplett Löcher, ohne Löcher und mit Loch über HD.
  16. Hallo, ich habe mir bei dem ganzen Lufi mit und ohne Löcher was einfallen lassen. Mit Madenschrauben und Loctide (mittelfest). M6 Gewinde ins kleine und M8 ins große Loch geschnitten, die Madenschrauben eingedreht und mit Loctide mittelfest fixiert. Zussätzlich habe ich in die M8 Madenschraube ein 4mm Loch gebohrt und habe noch eine auf Ersatz ohne Loch. So kann ich varieren, komplett Löcher, ohne Löcher und mit Loch über HD. Vllt was für die Mitschrift. Gruß
  17. Denke ich auch, aber wenn mir der Sprit am Motorgehäuse runterläuft, ist auch keinem geholfen. Für mein Setup ist die ND 52/140 zu fett, da ja auch keine Löcher im LuFi. Was grössere HD´s betrifft werde ich sehen wo es am wenigsten Sprayback gibt.
  18. Du fährst 135-er HD, mit 55/160!!! Da blicke ich nicht mehr durch.??? Die HD 120 mit 55/160 mit Löcher im Luftfilter fahre ich schon im O-Zustand mit Sip Road (da aber ohne Probleme) Hab jede Menge Düsen da, kann ja auch mal eine Variante mit 55/160 und 128 HD testen. Da hast wahrscheinlich die 135HD, da du ein Loch 4,5mm über der HD und die Überströmer angepasst hast. Merke schon... testen, abstimmen, testen, usw......
  19. Also heute ND 55/160 und HD 122 getestet, Lufi ohne Löcher... viel besser dreht schön hoch ohne ruckeln (kein Sprayback, oder zu mindest ganz minimal, nicht der Rede wert) Kerze dunkelbraun. Dann nochmals ND 52/140 mit HD 122, Lufi ohne Löcher.. ruckelt von unten leicht dreht aber schön hoch (starkes Sprayback, Vergaserwanne um den Vergaser voll Sprit nach 1Km) Kerze schwarz. Werde morgen nochmal mit neuer Zündkerze testen. Dann evtl nochmal mit ND 52/140 und HD120. Ist aber schon komisch das beim Polini (in den Shopbeschreibungen) immer grössere HD´s stehen ab 125 aufwärts. Aber haut bei mir nicht richtig hin (klar ist jedes Fahrzeug anders abzustimmen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information