Zum Inhalt springen

Wiener Vespafahrer


vespnheizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und warum kummt der supancic dann nie zu uns? kann oder will der net gscheid schnaxln? der ist aber echt saugeil der typ, war mal mit meinem kuhseinn unterwegs, den ich übrigens auch empfehlen kann  :-D

das ist dein cousin?

nein wie geil! von dem hab ich auch (leider bisher nur) zwei programme gesehen. der geht mit worten um, wie der supancic mit seiner stimme.

ich schau mir bestimmt noch mehr von ihm an. :-(

@KK: Hauptsach du kommst wieder in Ordnung. Das is zwar alles zaaach, aber du profitierst bestimmt davon. Vielleicht haben die ja auch einen Internet-Zugang? :-(

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kummt der supancic dann nie zu uns? kann oder will der net gscheid schnaxln? der ist aber echt saugeil der typ, war mal mit meinem kuhseinn unterwegs, den ich übrigens auch empfehlen kann  :-D

das ist dein cousin?

nein wie geil! von dem hab ich auch (leider bisher nur) zwei programme gesehen. der geht mit worten um, wie der supancic mit seiner stimme.

ich schau mir bestimmt noch mehr von ihm an. :-(

ja, der ist auch im normalen leben nicht anders. 24h-blöde-pappn :-(

sein neues programm soll sehr geil sein, nicht so chaotisch wie die beiden letzten, sogar mit "rotem faden". werde mir das in 2 wochen ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der jesus und ich gestern aus dem centimeter in der siebensterng. sind, hat uns ein typ aus dem blue corridor einen pinacolade vor die nase gehalten und darauf hingewiesen, daß sie von 19 - 24 uhr jeden cocktail um 4,50 hergeben.

angeblich 100 verschiedene cocktails zur auswahl.

wäre doch eine idee für donnerstag. wenn kein platz ist, könne wir noch immer ins shultz (4 häuser weiter) oder ins siebensternbräu (2 häuser weiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information