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CORSO MÜNCHEN 10.5.03


tv200

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Top-Benutzer in diesem Thema

@tv200 nochmal zur route: ich finde kloster reutberg hoert sich nicht schlecht an. hab mich auch noch mal schlau gemacht, die strecke dorthin soll auch schoen kurvig und gut zu fahren sein

@stefan71: wie sieht«s aus am donnerstag, willst du mit kelle evtl. vorm atomic in meiner neuer wohnung vorbeischaun? koennen nach zwei bierchen dann ganz gemuetlich in«s atomic schlendern und dann :-D weitermachen

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Dandy: wassen das fürn schwuchtelname ? Hättest Dich wohl besser mit Modlehra angemeldet...

Muss mal sehn', wie fit ich bin ... trinken habbich nicht so lust, sag' ich mal gleich ! ... war doch heftig die woche cebit .... :-D

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@stefan71: was soll ich dazu sagen. deshalb bin ich ja der lehrer und du der schueler, da muesste ich jetzt a bisserl weiter ausholen, um dir die feinheiten zu erlaeutern :-D atomisch koennen wir«s ja langsam angehen, ich muss am fr ja auch wieder arbeiten.

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Der Heinkel lädt wohl wieder

Nein, die Sau lädt immer noch net! :grr: :-( :veryangry:

Jetzt langtsma allmählich! :grr:

Oder ich bin einfach zu blöd... :plemplem: :-D :plemplem:

Wird Zeit daß die GSen aktiviert werden.

(heute paßt die halbe Smiley-Range zu meiner Laune! :-( )

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wenn's Dir nicht zu "low" ist :-D

Davon kann keine Rede sein!

Ich denk mir aber ich sollte dann halt mitm Radl fahren wenn es tatsächlich mal soweit ist, daß von 12 Rollern keiner geht...

Die SS sollte ja prinzipiell auch laufen, bloß des Licht geht net...

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servus,

also wer kommt der kommt? einzige vorraussetzung:blechroller, weiblich, üppig und blond?

dann aktiviere ich mal dandy und stefan71... geschweige denn das wetter hält was es verspricht.

beste grüsse

bis dahin :-D

oder nichtsdestotrotz :-(

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dann aktiviere ich mal dandy und stefan71

KELLE: vorher bremse-fixxen bei mir, okay ?! brauch noch 2 hände dafür, alleine krieg ich die nicht hin. ansonsten steht dem nichts im Wege. Fahre halt im Seitenhauben-Scratch-Style. Pinakothek fällt dann aus oder wie ? Dachte wir machen Kultur. Mein Magen ist hin nacht den 4 Pötten gestern, Herr Wanderprediger. :-D

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also weil es eine sx ist, mein angebot :

falls du auf die schnelle irgendwelche ersatzteile brauchst, (neu/gebr.),

-kann ich dir geben! (>auf ersatzgebungsbasis, bzw. 2 wo. später mir halt

geben, bzw. mir dann zb. neue dichtung/kulu-beläge bestellen.

LAMBRETTA SX rules!

(ja, leudde, das ist DER roller, da gibts nix besseres!)

:-D

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Wie sieht´s aus, bin ich mit einer Bj. 58 150 Touren mit V/max von ca. 70 km/h zu langsam für den Corso????

...oder wäre was Schnelleres besser????

:-D

Beim letzten Corso waren auch Fuffies mit 75er-Satz dabei. Da sollte eine Touren doch mithalten. Die schafft doch an guten Tagen auch 75/80 Sachen ... und Corso-Tag IST ein guter Tag :-(

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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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