Zum Inhalt springen

RIVA DEL GARDA nach MUC in 1 Tag


daeumilin

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich steh noch ein wenig unter Adrenalin.

Ich komm gerade vom Gardasee. Habe ein Tour mit meinem Spezel gemacht. Nachdem seine Fuffi kurz hinter Meran verreckt ist, bin ich weitergefahren.

Unterm Strich:

Riva del Garda -> Meran -> Timmelsjoch -> Fernpass -> München ca. 370km in einen Tag ca. 10 Std. auf einer V50L!

Wer kann das spontan toppen ;)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich steh noch ein wenig unter Adrenalin.

Ich komm gerade vom Gardasee. Habe ein Tour mit meinem Spezel gemacht. Nachdem seine Fuffi kurz hinter Meran verreckt ist, bin ich weitergefahren.

Unterm Strich:

Riva del Garda -> Meran -> Timmelsjoch -> Fernpass -> München ca. 370km in einen Tag ca. 10 Std. auf einer V50L!

Wer kann das spontan toppen ;)?!

Danach fühlt man sich doch bestimmt wie ein Schwuler nach ner heißen Liebesnacht, oder? :-D

Finde ich echt ne gute Leistung, hoffentlich hat das Wetter auch mitgespielt (trocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOTOS? :-D

jop...der Arsch brennt...naja eigentlich ist er taub *G*!

Fotos gibs später....die Cam hat mein Spetzl, der in Meran im Hotel auf den Miet-Sprinter wartet, damit er morgen wieder samt kaputter Fuffi heimfahren kann *G*.

Die Tour ging von München -> Innsbruck -> Brenner -> Bozen -> Weinstrasse -> Arco -> Riva del Garda (dann noch am Gardasee zick KM) -> Roverto -> Trento -> Bozen -> Meran -> Timmeljoch -> Imst -> Fernpass -> Garmisch -> München

in Summe ca. 920km in 5 Tagen mit 3 Nächten in Riva del Garda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du die andere Hälfte von dem hier?

Ansonsten siehe meine Deutschland-Tour (Suche nach "Deutschland in 21 Tagen"). 5.200 km in 3 Wochen mit 85ccm. Hast aber meinen vollen Respekt. Mit einer originalen Fuffi ist das durchaus sportlich, zumal da einige Pässe drin gewesen sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du die andere Hälfte von dem hier?

Ansonsten siehe meine Deutschland-Tour (Suche nach "Deutschland in 21 Tagen"). 5.200 km in 3 Wochen mit 85ccm. Hast aber meinen vollen Respekt. Mit einer originalen Fuffi ist das durchaus sportlich, zumal da einige Pässe drin gewesen sein müssen.

nein ich gehöre nicht "vespa-bodensee" :).

Heute gehts mir wieder gut, alles halb so wild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil...is das ein "Touren-Enlarge-your-Penis" Topic? :-D :-D

Cannonball-Run Österreich....knappe 400km in 7 Stunden irgendwas.....und nein...ich war nich erster :-D

Und ja, du hattest mehr als 100ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne in Österreich nich, da war ich mit der VBB...wobei die sieht bei mir wie man auf dem Bild ja sehen kann auch schon fast aus wie ne Smallframe :-D

...aber Smallframe fahren finde ich garnich unbedingt unbequemer als ne Largeframe....trotz meiner

langen Stelzen....die passende Sitzbank natürlich vorhanden....

Wobei ich sagen muß das ich auf ne 50ccm Tour auch keine große Lust hätte....eher dafür dann ein :-D als für den wunden Hintern :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt daeumilin, ich bin letzten Samstag 120 km mit ner Original-Fuffi durchs Flachland gedüst. War davon schon etwas platt. Kann mir vorstellen wie es Dir nach ein paar Pässen ging. :-D

Aber am schönsten find ichs immer, wenn man mit einer Fuffi unterwegs ist und nach 200 km in den Tank schaut, und der ist noch mehr als halb voll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am schönsten find ichs immer, wenn man mit einer Fuffi unterwegs ist und nach 200 km in den Tank schaut, und der ist noch mehr als halb voll! :-D

Ähm...läßt Du nur rollen? Ich mein das wären auf 100km ca. 1,25 Liter....das halt ich aber auch bei ner Originalen für ein Gerücht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Dienstag von MUC nach Riva und noch weiter Richtung Sueden des Gardasees (Dechenzano) gefahren. Allerdings mit ner Cosa 200. :-D

Heute dann in Mailand angekommen, sitz gerade in der Bar des Camping'platzes, Bier NBummer 2 intus und "Life is Life" von OPUS Schallt aus den Boxen.

Urlaub ist sooooo schoen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Dienstag von MUC nach Riva und noch weiter Richtung Sueden des Gardasees (Dechenzano) gefahren. Allerdings mit ner Cosa 200. :-D

Heute dann in Mailand angekommen, sitz gerade in der Bar des Camping'platzes, Bier NBummer 2 intus und "Life is Life" von OPUS Schallt aus den Boxen.

Urlaub ist sooooo schoen :-D

:-D sauber....dann hast du ja noch top Wetter....hier in MUC schüttets schon wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich steh noch ein wenig unter Adrenalin.

Ich komm gerade vom Gardasee. Habe ein Tour mit meinem Spezel gemacht. Nachdem seine Fuffi kurz hinter Meran verreckt ist, bin ich weitergefahren.

Unterm Strich:

Riva del Garda -> Meran -> Timmelsjoch -> Fernpass -> München ca. 370km in einen Tag ca. 10 Std. auf einer V50L!

Wer kann das spontan toppen ;)?!

Hier 1-2-3 Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich toppen, war schneller. :-D

Evtl. meint Otto diese Tour von uns: jetsons-do-italy

Hin: München - Timmelsjoch - Meran - Vinschgau - Stiflser Joch - Gavia Pass - Torbole

Back: Gardasee - Vinschgau - Reschenpass - Fernpass - Garmisch - München

Den Rückweg haben wir an einem Tag gemacht, Regen über Stunden, am Fernpass gabs Schnee.

Mit ner Fuffi is das ne Ansage, das braucht Sitzfleisch, da is nix mit Cappucino und inne Sonne sitzen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. meint Otto diese Tour von uns: jetsons-do-italy

Hin: München - Timmelsjoch - Meran - Vinschgau - Stiflser Joch - Gavia Pass - Torbole

Back: Gardasee - Vinschgau - Reschenpass - Fernpass - Garmisch - München

Den Rückweg haben wir an einem Tag gemacht, Regen über Stunden, am Fernpass gabs Schnee.

Mit ner Fuffi is das ne Ansage, das braucht Sitzfleisch, da is nix mit Cappucino und inne Sonne sitzen.. :-D

...Doch zweimal Cappucino war drin *G*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...läßt Du nur rollen? Ich mein das wären auf 100km ca. 1,25 Liter....das halt ich aber auch bei ner Originalen für ein Gerücht....

Hab natürlich auch nicht mit der Pipette den Tank ausgelitert um den Verbrauch zu ermitteln. Wollte damit halt ausdrücken wie sparsam so ne Original-Fuffi is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Ot Frage: Was ist das für ein Rücklicht auf der Fuffi? Das tät mir ziemlich interessieren.

origninales Rücklicht & etwas Silberlack aus´m Baumarkt *G*....

....bei meinem Spetzl ist es schwarz lackiert (siehe Gardaseefoto)

Bearbeitet von daeumilin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information