Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... habs ja gewußt, daß du mich verstehts!

:-(

Yes, der King lebt wieder! :-(

PS: und schnell was zum Thema, bevor der Maniac mich verbannt. :-D

Verschenk das Teil nicht! :-(

Geschrieben

Yeah .... Autobahn-Race... gleich kommts im Radio:

"Achtung Achtung - crazy Geisterfahrer unterwegs zw. Regensburg und Nürnberg! Bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht....!"

:-(:-( :grins: :-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

@Kaskade: Sehr schön ... viel Spaß damit .... irgendwann kann man es auch aufschrauben und sezieren :-D

@KK: Keine Sorge wegen möglicher Missverständnisse - versteh ich schon. :grins:

@Udo: Ja genau .... nur nicht verschenken - außer natürlich an mich weil ich ne SS will und kein Geld hab. :-( :grins:

Geschrieben

:-D Abropo Banane, hab auch noch den oig. verchromten Bananen Ausspuff mit der SS- Nummer, geile optik, ist aber doch von nen VSP ersetzt worden.

Werde aber den SS Auspuff als andenken behalten

Gruß Udo

Geschrieben
:-D Abropo Banane, hab auch noch den oig. verchromten Bananen Ausspuff mit der SS- Nummer
:-( Das Leben ist ja sooooo grausam :-(

:-( Aber ich werd es überleben :-(

Geschrieben

Dafür glanzt sie schön, wenn man sie regelmäßig poliert. :-D

Da machen die Mädels wieder große Augen. :-(

Geschrieben
Dafür glanzt sie schön, wenn man sie regelmäßig poliert.  :-D

Da machen die Mädels wieder große Augen.  :-(

Du Sau ... da ist doch eindeutig Zweideutiges zu lesen :-(:-(

Geschrieben

... is nicht war! :haeh:

Mit nem schönen Roller kommt man bei mädels immer gut an.

Vorallem wenn die Banane blitzt! :-D

Geschrieben
Mit nem schönen Roller kommt man bei mädels immer gut an.

Vorallem wenn die Banane blitzt!  :-D

Klingt fast nach Bewerbung beim Pornstars SC

Geschrieben

hmm.....

.... vielleicht ....

Man sollte aber den Langhub nicht vergessen, um genügend Dampf unterm Arsch zu haben. :-(

:-D

Geschrieben

Behalt den Rahmen doch einfach, so als Ersatzteil, wenn deine andere SS verunglückt :-D .

Und wenn du mal ein Rentner bist und deine SS nicht mehr aus´m Wohnzimmer lässt, dann vertick den anderen Rahmen in die USA. Dann kriegst du dafür vielleicht schon nen Hemi-Charger oder nen Shelby-Mustang (zumindest, wenn man die jetzigen Preise für SSen dort beobachtet) :-(:-( .

Geschrieben

Hier sind wohl nur leute aus süddeutschland drin?!

Wenn ich da irgendwo wohnen würde hät ich die 500 euros schon längst aufn tisch gelegt! Und hätte schon längst die erste nacht mit ihr verbracht! :love:

Naja wenn einer in norddeutschland eine hat- bitte melden!

Dat Schmidt

Geschrieben (bearbeitet)
hallo

passt jetz zwar nich ganz dazu, aber habt ihr die SS90 bei eGay gesehn?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...&category=34284

der sofort-kaufen-preis is net übel  :-(

servas

:-D

*Klugscheiss*: Bei der F-SS scheint mir aber einiges nicht ganz sauber ...

Habe mal versucht, Vergleichsbilder von meiner danebenzulegen.

- Sitzbank is' klar

- Toolbox am hinteren Ende flacher?

- Lenker weniger gekröpft und etwas andere Form?

- Koti hinten etwas tiefer?

- Plakettengrösse auf der Box?

*EDIT: Schei***, Lycos zickt wieder ...

Nochmal:

f_ss1.jpeg

f_ss2.jpeg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

:-( Wie oben erwähnt ist die SS leider schon verkauft.

Aber nicht verzagen, die nächste die ich auftreibe setz ich auch wieder ins Forum.. :-D

Geschrieben
:-( Wie oben erwähnt ist die SS leider schon verkauft.

Aber nicht verzagen, die nächste die ich auftreibe setz ich auch wieder ins Forum.. :-D

Und wer hat sie jetzt?????? :grins:

Gruß Robin :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung