Zum Inhalt springen

Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wann kann man am Freitag zum trainieren auf die Bahn ???

Dein Heimvorteil von nur ca 65km muß ich am Freitag ausnutzen ! :-D

sobald die bahn auf macht kann auch trainiert werden.

somit könntest du gegen 10Uhr auch schon anfangen! wenn dann der Cheff auch schon da ist :-D

dann bis Freitag

Kleine Korrektur: Training am Freitag ist ab 12 Uhr bis etwa 19 Uhr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heuer leider nicht dabei sein. Muß am Samstag arbeiten und obendrein hat meine Mitfahrgelegenheit kein Geld

und kann sowieso auch nicht kommen :-D .......

Trinkts eine Goaßmaß auf mich mit :-D ....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich machen, allerdings hat mich Dein dadurch entstandener Zustand in Mindelheim doch etwas verängstigt... :-D Nicht, dass ich dann auch "so"werde.:-D

Ähem, in Mindelheim gabs gar keine Goaßmaßen! Ich hab den Kirsch den ich extra dabei hatte dann so getrunken. 2 Liter Lidl-Kirschlikör pur, sind halt dann

doch nicht soo der bringer am Maxl :-D

:-D

Max

PS.: Ich entschuldige mich trotzdem für etwaige Unannehmlichkeiten welche ich bereitet haben sollte.... und wünsche euch allen in Emsbüren viel Spaß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche: Schnelle Stiefel oder sonstiges geeignetes Schuhwerk in 39/40/41.

Die Jungs haben mich überredet, ich muss auf die Rennstrecke... :-D

Hmmm, gerne, aber an Stiefeln mangelt es noch.

Wer hat also taugliches Schuhwerk übrig, welches er bestensfalls schon am Freitag Mittag mit nach Emsbüren bringen und mir leihweise oder dauerhaft für'n Pils oder zwei oder ne ganz kleine Mark überlassen könnte? Oder weiß jemand, wo ich sowas günstig gebraucht kriegen könnte? Der finanzielle Aufwand für so einen ersten Versuch sollte ja irgendwie im Rahmen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, in Mindelheim gabs gar keine Goaßmaßen! Ich hab den Kirsch den ich extra dabei hatte dann so getrunken. 2 Liter Lidl-Kirschlikör pur, sind halt dann

doch nicht soo der bringer am Maxl :-D

Hm,du hast mich auf jeden Fall auf ein Goaßmaß eingeladen und somit hast du immerhin 1 richtiges Goaßmaß selber getrunken. Den restlichen Kirschlikör haste dem Zustand nach wohl tatsächlich pur getrunken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben mich überredet, ich muss auf die Rennstrecke... :-D Hmmm, gerne, aber an Stiefeln mangelt es noch.

@Käthe: Du hattest doch keine andere Wahl :-D Hast du nicht nen paar hohe Docs? Die sollten zum Anfang reichen, ich bin sogar schonmal mit Chucks gefahren :-D. Wenn ich was passendes hätte würde ich es dir ja leihen, allerdings sind meine Stiefel so groß da könntest du dir noch jeweils ne Büchse Bier reinstopfen damit es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Käthe: Du hattest doch keine andere Wahl :-D Hast du nicht nen paar hohe Docs? Die sollten zum Anfang reichen, ich bin sogar schonmal mit Chucks gefahren :-D. Wenn ich was passendes hätte würde ich es dir ja leihen, allerdings sind meine Stiefel so groß da könntest du dir noch jeweils ne Büchse Bier reinstopfen damit es passt.

Nee, hab ich nicht, such ich immer noch.

Aber immerhin ist die Karre schon in meiner Garage, das wird ein herrlicher Krawall-Nachmittag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich nicht, such ich immer noch.

Aber immerhin ist die Karre schon in meiner Garage, das wird ein herrlicher Krawall-Nachmittag! :-D

Ach Kaethe, stell Dich nicht so an. Hier fahren sie auch alle in Flip-Flops. Und das ist hier bei weitem gefaehrlicher als in Emsbueren.

Viel Erfolg und vor allem eine gute Figur im geliehenen Race Catsuit.

Vieleicht bekommst ja Du dieses mal den "Best Poser Pokal"

Feiert fuer mich mit.

Randy Andy

"Best Poser Pokal Owner"

et

Runhure deux mille sept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bereits 24 Meldungen. Vor Ort melden will dem Robin niemand zumuten! Also fleißig sein, Roller wieder richten und rechtzeitig online nennen!

Wir stecken jedenfalls in den letzten Planungen und freuen uns auf alle Besucher!

Danke Stuhli :-D

Jetzt sinds schon 47... weiter gehts...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information