Zum Inhalt springen

Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wann kann man am Freitag zum trainieren auf die Bahn ???

Dein Heimvorteil von nur ca 65km muß ich am Freitag ausnutzen ! :-D

sobald die bahn auf macht kann auch trainiert werden.

somit könntest du gegen 10Uhr auch schon anfangen! wenn dann der Cheff auch schon da ist :-D

dann bis Freitag

Kleine Korrektur: Training am Freitag ist ab 12 Uhr bis etwa 19 Uhr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heuer leider nicht dabei sein. Muß am Samstag arbeiten und obendrein hat meine Mitfahrgelegenheit kein Geld

und kann sowieso auch nicht kommen :-D .......

Trinkts eine Goaßmaß auf mich mit :-D ....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich machen, allerdings hat mich Dein dadurch entstandener Zustand in Mindelheim doch etwas verängstigt... :-D Nicht, dass ich dann auch "so"werde.:-D

Ähem, in Mindelheim gabs gar keine Goaßmaßen! Ich hab den Kirsch den ich extra dabei hatte dann so getrunken. 2 Liter Lidl-Kirschlikör pur, sind halt dann

doch nicht soo der bringer am Maxl :-D

:-D

Max

PS.: Ich entschuldige mich trotzdem für etwaige Unannehmlichkeiten welche ich bereitet haben sollte.... und wünsche euch allen in Emsbüren viel Spaß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche: Schnelle Stiefel oder sonstiges geeignetes Schuhwerk in 39/40/41.

Die Jungs haben mich überredet, ich muss auf die Rennstrecke... :-D

Hmmm, gerne, aber an Stiefeln mangelt es noch.

Wer hat also taugliches Schuhwerk übrig, welches er bestensfalls schon am Freitag Mittag mit nach Emsbüren bringen und mir leihweise oder dauerhaft für'n Pils oder zwei oder ne ganz kleine Mark überlassen könnte? Oder weiß jemand, wo ich sowas günstig gebraucht kriegen könnte? Der finanzielle Aufwand für so einen ersten Versuch sollte ja irgendwie im Rahmen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, in Mindelheim gabs gar keine Goaßmaßen! Ich hab den Kirsch den ich extra dabei hatte dann so getrunken. 2 Liter Lidl-Kirschlikör pur, sind halt dann

doch nicht soo der bringer am Maxl :-D

Hm,du hast mich auf jeden Fall auf ein Goaßmaß eingeladen und somit hast du immerhin 1 richtiges Goaßmaß selber getrunken. Den restlichen Kirschlikör haste dem Zustand nach wohl tatsächlich pur getrunken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben mich überredet, ich muss auf die Rennstrecke... :-D Hmmm, gerne, aber an Stiefeln mangelt es noch.

@Käthe: Du hattest doch keine andere Wahl :-D Hast du nicht nen paar hohe Docs? Die sollten zum Anfang reichen, ich bin sogar schonmal mit Chucks gefahren :-D. Wenn ich was passendes hätte würde ich es dir ja leihen, allerdings sind meine Stiefel so groß da könntest du dir noch jeweils ne Büchse Bier reinstopfen damit es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Käthe: Du hattest doch keine andere Wahl :-D Hast du nicht nen paar hohe Docs? Die sollten zum Anfang reichen, ich bin sogar schonmal mit Chucks gefahren :-D. Wenn ich was passendes hätte würde ich es dir ja leihen, allerdings sind meine Stiefel so groß da könntest du dir noch jeweils ne Büchse Bier reinstopfen damit es passt.

Nee, hab ich nicht, such ich immer noch.

Aber immerhin ist die Karre schon in meiner Garage, das wird ein herrlicher Krawall-Nachmittag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich nicht, such ich immer noch.

Aber immerhin ist die Karre schon in meiner Garage, das wird ein herrlicher Krawall-Nachmittag! :-D

Ach Kaethe, stell Dich nicht so an. Hier fahren sie auch alle in Flip-Flops. Und das ist hier bei weitem gefaehrlicher als in Emsbueren.

Viel Erfolg und vor allem eine gute Figur im geliehenen Race Catsuit.

Vieleicht bekommst ja Du dieses mal den "Best Poser Pokal"

Feiert fuer mich mit.

Randy Andy

"Best Poser Pokal Owner"

et

Runhure deux mille sept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bereits 24 Meldungen. Vor Ort melden will dem Robin niemand zumuten! Also fleißig sein, Roller wieder richten und rechtzeitig online nennen!

Wir stecken jedenfalls in den letzten Planungen und freuen uns auf alle Besucher!

Danke Stuhli :-D

Jetzt sinds schon 47... weiter gehts...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information