Zum Inhalt springen

SF Klimbim, aber auch was für Largeframer dabei


tikimoto

Empfohlene Beiträge

Aloha,

Muss mich wohl von einigen Sachen trennen sagt meine Therapeutin.

Gehört alles mir und liegt in Köln. Preise sind grundsätzlich ohne Versand, der kommt noch obendrauf und geht nach Gewicht mit Hermes oder DHL, wie's beliebt.

Gruß, tm

Edit: Habe mal wieder etwas umsortiert. Jetzt ist nur noch der Lenker zu haben:

Lenker V50 Spezial mit Schaltrohr in britisch racing Green. Kommt mit diversen den 3 Hebeln mit großen Kugeln und Kleinkram. An der Bremshebelaufnahme ausgebrochen, der typische Sturzschaden. Aber für Umbau auf Vollhydraulik optimal geeignet. 40 jetzt 20,- Euro RESERVIERT

post-19477-1243887596_thumb.jpg post-19477-1243887612_thumb.jpg post-19477-1243887625_thumb.jpg

Bearbeitet von tikimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg ich mal die Hand auf den Seitenständer und den Luftfilter von Stage6...

warte mit dem Kauf aber noch darauf ob der BGM Dämpfer wieder frei wird oder nich :-D

Grüße

Dirk

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz ruhig Leute, ich habe hier alles im Griff. :-D

Bis auf den Speziallenker und die Sitonane sind alle Teile erstmal reserviert, bzw. verkauft, wenn das Geld da ist. Und die weitern Interessenten werden von mir der Reihenfolge ihrer Interessensbekundung nach per PN benachrichtigt, wenn die Erstinteressenten abspringen. Also so einfach ist das. Bis dahin: Geduld.

Gruß, tm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eigentlich nur die zwei rechten Hebel auf dem Lenkerbild.

Wären die evtl. auch einzeln zu erwerben??

schau mal in deinen Nachrichtenordner.

An alle Dämpferinteressierten: Der Dämpfer geht am Montag auf die Reise. Ebenso wie der Gaser und ein Hebel. Und der Zirri ist auch gerade durch die Tür :-D

Gruß, tm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information