Zum Inhalt springen

Suche Komplette Li 125


Zivi69

Empfohlene Beiträge

Hallo wie schon im Titel beschrieben suche ich eine lambretta li 125 (2-3Serie) gerne auch special! Sollte laufen und tüv haben oder ohne problem drüber kommen!(Aussehen erstmal egal)

Bilder wären gut und eure preisvorstellungen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hätte eine sehr schöne weisse lambretta serveta ca. baujahr 75 mit papieren aus der schweiz. fahrzeug ist 100% original. Es ist eine der ganz frühen mit Special Lenker und den kleinen lichtschaltern wie innocenti. alles funzt und startet beim ersten kick. Restauration ist NICHT nötig und fände ich zu schade. Preis 1800 VB Standort Köln Bei Interesse schicke ich dir bilder

Suche immer noch toll wäre halt tüv muss aber nicht sein 2 oder 3 serie laufen sollte sie auf jeden fall und kein bastel objekt soll ein alltags hobel werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt dir der spanier nicht ?

ist mit schweizer papieren aber ohne TÜV. Für TÜV habe ich leider keine Zeit aber das ist auch kein Problem. Ich hatte für keine meiner Kisten Papiere oder TÜV und habe das auch hinbekommen. Anscheinend werden die Menschen bequemer . weiterhin viel Spass bei der Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, würd' ich nicht machen. da kommste demnächst nicht mehr in die umweltzonen rein. besser 4t und 3 jahre garantie. kannst bestimmt verhandeln, dass die dir für lau auch noch 10 jahre lang den tüv machen und du dann in der zwischenzeit ein leihfahrzeug (inkl. hol- und bringservice) bekommst. die pizza kannste ja schliesslich auch schon für lau ins haus bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh so habe ich noch garnicht gedacht . Mhh joa das wärs doch also topic zu ;)

Nein jetzt mal hier ich hätte nur ne lammy too go also fast direkt los weil ich mich mit lambretta ja ersma vertraut machen muss habe da fast kein ahnung von dehslab hätte ich gerne ne fertig lammy (Sprich tüv eigetnlich nur anmelden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? wir sind die ganze zeit beim thema!

Nein jetzt mal hier ich hätte nur ne lammy too go also fast direkt los weil ich mich mit lambretta ja ersma vertraut machen muss habe da fast kein ahnung von dehslab hätte ich gerne ne fertig lammy (Sprich tüv eigetnlich nur anmelden ;) )

keine angst: die sind alle nett beim tüv- mit o-papieren brauchst du da nur hinfahren und kriegst gegen zahlung von 64,32? in ner halben stunde ne §21. in der zwischenzeit kannst du dir in der schnellwäscherei deinen anzug frischaufbügeln lassen und in unterhose beim mäckes im drive in nen kaffee-to-go holen. wenn du dann deinen aufgebügelten quick dry- anzug wieder hast, kannst du dir beim piaggio-händler um die ecke noch nen regenschutz für die kalte jahreszeit holen und anschliessend frisch gestärkt und gekämmt beim tüv dein vollgutachten abholen und die zulassung mit dem im internet bereits reservierten wunschkennzeichen vornehmen.

wenn du dir nen neuen mp beim händler holst, übernimmt der das bestimmt auch noch für dich.

also es spricht alles für einen gang zum piaggiohändler deines vertrauens....

Mhh so habe ich noch garnicht gedacht . Mhh joa das wärs doch also topic zu ;)

nee, bütte nich! :-D

:-D

wieso? skr- sägesound find ich richtig geil...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
uuuh, die hat ja nur noch 1 jahr tüv. da müsste man ja bald schon zum tüv.... kann man das irgendwo machen lassen (hol-und-bring-service) oder muss man da etwa selbst hinfahren ??

Dafür, dass Du ein VCVD- Fahrer bist, machste hier im Kettenmoppedfahrerforum aber ne ganz schöne Welle. Wenn der junge Herr hier ein pflegeleichtes Einstiegsmodell sucht, dann ist das seine Sache. Kommt ja nicht jeder auf die vernünftige Idee, den Kippelmofas den Rücken zu kehren.

Also Finger in Po, Mexico!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du ewig und drei Tage mit der Vespa duch Deutschland gefahren bist wetterst du aber auch ordentlich dagegen :-D

bekehrte ex- kettenraucher sind meistens die radikalsten raucher- hasser .... und verteufeln sogar dampfende wassertropfen auf der straße :-D

hoch lebe "schwarz- weiss- denken": kutte vs. club-banner. prima, weiter so!!

offtopic ende!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du ewig und drei Tage mit der Vespa duch Deutschland gefahren bist wetterst du aber auch ordentlich dagegen :-D

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.!!!" :-D Jedenfalls vergraulte ich nie junge Menschen, die sich für alte italienische Schaltmotoroller begeisterten. Noch nicht einmal aus der Anonymität eines Forum- Nicks heraus.

(Soll er doch, als Teil der sozialen Marktwirtschaft, tun und lassen, was er möchte, solange er kein "kriminelles Element" ist.)

Dass ich als prollender Vespafahrer in den 90ern auf offiziellen Treffen anwesend war, um mich gehörig daneben zu benehmen, da bereuh´ich nichts, denn da kommt ja das schwarz- weiß denken her (Kutte = Asozial, aber dann über nen jungen Zivi lästern, der ja nur ein zuverlässiges Fahrzeug erstehen möchte.)

SCOOTERBOi!!! Rulez.

Wenn die Kritik nicht angekommen ist, liegts nicht an mir. Es leben die Ignoranten. (und dann auch noch jammern!!! :-D )#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information