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BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN


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huacht´s zua, haast des waun i späda kumm dass mi duat kaana griast?? :-D

I gfrei mi scho!

dieses jahr musst du jemand anders mit deinem organ vom schlafen abhalten, ich muss fuer die reise nach birmingham sparen um die heilige RAPID in england zu unterstuetzen, ok ich nehme wie immer einen run mit, teurer spass diesmal.

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@ Elmar

Falls es meinen Fuss wieder besser geht, kannst gleich die Preise für mi und an Roli reservieren, :-D

Freu mich schon :-D

mfg

Rene

:-D auf dein Fuss, i fahr eh mit da Scheibtruchn und du kannst drin sitzen, dann gwinn ma sicha!!!!! ;-)

UND EUER RATTENGESCHWAFEL KÖNNTS EUCH FÜRN SASCHA AUFHEBEN, DER WIRD EUCH NOCH GEBEN BEST RATTE UND SO .... :-D

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...skunks fahren samstag so zwischen 10:00 u. 11:00 weg, gemeinsames fahren mit united scooters wäre leiwaund!!

ein paar Spitzbuam und Crazy Ducks werden ca. um 9 - 10 an der 1. Tanke in der Wachau ein Bier knacken und dann losbrausen, Interesse? Eventueller späterer Treffpunkt wenn ihr nicht durch die Wachau fahrts?

- Plan geändert -

Bearbeitet von Powes
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VC-Marchtrenk kommt mit Freunden und der Eferdinger Crew bei jedem Wetter!!!! :-D

Ich fahre zumindest bei jeder Witterung - und ich hoffe meine Kollegen lassen mich auch bei ein paar Wolken nicht im Stich!

Wenn wer einem Parka braucht als Wetterschutz bitte melden - hab noch zwei aus meiner Jugendzeit :-D

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444km, davon bei der Heimreise am Samstag 227km alleine im strömenden, durchgehenden Regen, herrlich.

Die Anreise war abenteuerlich und lustig, vorallem weil der Präsi alle 10km den Vergaser verloren hat :-D:-D

Weniger lustig war es, als er einen Riss rund um die hintere Bremstrommelaufhängung hatte, festgestellt kurz nachdem er auf der Autobahn noch einen LKW überholt hat :-D

Zum Treffen selber kann ich nicht viel sagen, siehe Abreise Samstag vormittag. Freitag waren nicht viele Leute, es war aber dennoch sehr unterhaltsam.

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Lustig war's!

Schlechtes Wetter, aber gute Stimmung.

Danke an die Plüscherl für's Treffen und für's schnelle Herbeizaubern von Boxen usw. für die Kellerbar!

Danke an alle die im Gewölbe für super Stimmung gesorgt haben, war a spaßige Auflegerei! :-D

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hier mal ein paar Kurven

Für Überraschung sorgten die Waldviertler:

KTM 250 projekt vom Primavera250:

bullet 140 auf polini mono gs:

baja 150 original, mich wundert immer noch wie er den haselgraben raufgekommen ist:

Koni malossi 220 mit Nordspeed V5:

alle anderen diagramme auf anfrage

Bearbeitet von Undi
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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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