Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will auch gern Lamy fahren....

Featured Replies

Geschrieben

Nicht zu vergessen der mitdrehende Koti bei so Sonderdingern wie z.B. Rallymaster.

rallymaster.jpg

Geschrieben

Hmm.. was war denn die Rallymaster für ein Spezialmodell ? Nur für Export bestimmt ? Und wer klärt mich denn auf in Sachen 1.Serie GP ? Ich dachte da gabs nur eine Modellreihe oder sind mit 2.Serie die indischen und spanischen Lizenzbauten gemeint ?

Herr bring Licht ins Dunkel...

Artax

Geschrieben
...wenn wir gerade bein alte topics ausgraben sind: wie liegen den fahrbereite dl 125/150 den so preislich im moment?

1100euro für dl125, blech sehr gut, lack mittelmäßig,motor mußte gemacht werden, 95prozent komplett.

Geschrieben
Hmm.. was war denn die Rallymaster für ein Spezialmodell ? Nur für Export bestimmt ?

DA findest Du etwas über die Rallymaster. Ist ein in England modifiziertes Sondermodell.

Und wer klärt mich denn auf in Sachen 1.Serie GP ? Ich dachte da gabs nur eine Modellreihe oder sind mit 2.Serie die indischen und spanischen Lizenzbauten gemeint ?

Und HIER etwas zu den Modellreihen aus Italien.

Ser. 1- 3 hat mit den Lizenzbauten in Spanien, Frankreich, Indien, .... nix zu tun.

Geschrieben
Hmm.. was war denn die Rallymaster für ein Spezialmodell ? Nur für Export bestimmt ?

Die Rallymaster wurde in England gebaut und sollte die Rallybegeisterten Rollerfahrer als Zielgruppe ansprechen.

Vorne im Beinschild war eine Armaturentafel mit Drehzahlmesser und Uhr.

Vor dem Ersatzrad war ein Kartenhalter angebracht, sowie der obligatorische Scheinwerfer vorne am Beinschild.

Grundfarbe weiss und die Backen schwarz/rot gestreift. Lenker und Kaskade rot.

mfg nils

Geschrieben

ab serie I gibt es auch modelle mit dem vergaser auf der linken seite ... war wohl für den englischen markt gebaut worden.

Geschrieben
ab serie I gibt es auch modelle mit dem vergaser auf der linken seite ... war wohl für den englischen markt gebaut worden.

während sich auf dem Kontinent die Wannen durchgaysetzt haben und rechtsrüsselige Ansaugung bevorzugt wird. :-D

Geschrieben

@rainer: es gibt keine WanneN, es gibt nur EINE Wanne. (In München gibt es was ähnliches, das "Boot")

Geschrieben

Schön.. und um alles zu komplettieren noch eine Frage : Wie sieht es mit den Kaskaden aus ? Kann da keine signifikanten Unterschiede feststellen. Das wars dann aber auch .. :plemplem:

artax

Geschrieben

ja am besten du kaufst dir mal das Sticky Manual, da stht das alles schön drin!!!

Bei serie 3 gibt es ca. sechs vershiedene Kaskaden

Li und SX/LiS/TV jeweils mit Wappen in einer Version für mit und einer ohne Chrmring unterm Lenker. Und bei beiden eine Version mit rechteckigem Innocenti Schild aber nur für Modelle ohne Chromring.

Bei Serie 2 gibt's auch mindestens zwei Verschidene (ovaler und runder grill)

Bei GP (italien) kenn' ich nur eine version

Geschrieben

:grins: danke danke .. ich bin ehrlich - ich ahbe das manual vom sticky, aber ich war zu faul reinzusehen. er hat allerdings zu anfang die rollertypen nicht alle optimal abgelichtet.

aber noch ne kleine frage zum abendlichen ausgang... : Bei LI und LIS sind die Rohrrahmen doch identisch ? Inwieweit zeigen sich sonst die Rahmenunterschiede in den Modellreihen ?

Artax

Geschrieben

ach lummy... laß mich heut nicht dumm ins bett gehen ..;)

artax

Geschrieben

och kommt.. ich putz euch auch den TS1 mit der Zahnbürste..

artax

Geschrieben

O.k... habe am WE im Manual geblättert und einiges rausgefunden. Zu dem Rohrrahmen gab es aber immer noch keine verläliche Info. Andersdenkende sollten mal die Seitenzahl mailen ;)

Also, ich gehe jetzt mal davon aus das alle Rahmen bis auf DL/GP identisch sind. Warum ? Bis auf letztere haben aller Ser.3 die gleichen Maße.

Ansonsten : die Motoren der DL sollen auch das SX-Präfix besitzen. Sind dann in den DL200 dieselben Motoren verbaut wie in der SX200 ?

Ach ja und waren SX und DL gleichzeitig auf dem Markt oder hat die DL die SX als neue Baureihe abgelöst ?

Artax

Geschrieben

@artax:

kannst du alles schön in ruhe nachlesen. ob du die antworten hier liest oder einen

click weiter, ist denke ich das gleiche.

www.lcgb.co.uk

:-D

Bearbeitet von tv200

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.