Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN II (München)


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Inkognito: Sag mal, woher weist Du dass ich die ganze Zeit über das Muschirosa nachgedacht hab?? :haeh:   :grins:

@ timas:

Das stand dir die ganze Zeit ins Gesicht geschrieben :-D:-(

Aber Fuffirocker Racingteam find ich gut :-(

Gruß!

@ Kelle: willste dich nicht auch endlich mal äußern oder ist dir heute nicht danach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache mit der Crosserei!

wie wärs wenn ihr euch normale reifen auf eure kisten baut und am 02. August auf unser SchaltrollerRennen kommt??

hast noch mehr infos über das race im august??

rundstrecke??

klassen??

klar, es wird auf DIESER

Kartbahn stattfinden, auf dem Platz daneben ist dann unser Treffenplatz mit Nighterzelt...

es wird auch fungames, customshow, prüfstand usw. geben, es ist also für alle was dabei!

zu rennen:

Ob es 2 Klassen gibt hängt vom Teilnehmerfeld ab!

Sollten wir enorm viele Anmeldungen bekommen werden wir eine klasse über und eine unter 200ccm machen, sonst alle zusammen!

bei einer solchen strecke kommt es hauptsächlich auf den fahrer an, die leistung steht hier eh an 2. oder 3. stelle....

geill !!

kartbahn ist super !!

da geht was..lange gerade!!

also wenn alles passt bin ich dabei!!

coole bilder vom "snow-race"!!

hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inkognito: und woher weisst du das ich Anwärter bin

Jo, Mr. Inkognito hat dick Insiderinfo's ... wenn das mal nicht strafbar ist diese auszuspielen :-D

*Daswarnichternstgemeintmitdemstrafbarichunterstelleauchnichtsundmöchtenichtfals

h

verstandenwerdenhabhiernichtsbehauptetindemleseschwacheangegriffenoderangeprange

t

werdenundüberhaupt*

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder - das ja richtig geil!!

Die Sison ist ja noch lang -> bitte regelmäßig posten.... Bilder kann ja jeder knipsen, aber die sprüche sind sehr fein! Halt dich mal schön an deine Informanten - das war genau richtig, voll ins Shwarze getroffen!

@Admin: Bitte einen Presseausweis ausstellen!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache mit der Crosserei!

wie wärs wenn ihr euch normale reifen auf eure kisten baut und am 02. August auf unser SchaltrollerRennen kommt??

hast noch mehr infos über das race im august??

rundstrecke??

klassen??

klar, es wird auf DIESER

Kartbahn stattfinden, auf dem Platz daneben ist dann unser Treffenplatz mit Nighterzelt...

es wird auch fungames, customshow, prüfstand usw. geben, es ist also für alle was dabei!

zu rennen:

Ob es 2 Klassen gibt hängt vom Teilnehmerfeld ab!

Sollten wir enorm viele Anmeldungen bekommen werden wir eine klasse über und eine unter 200ccm machen, sonst alle zusammen!

bei einer solchen strecke kommt es hauptsächlich auf den fahrer an, die leistung steht hier eh an 2. oder 3. stelle....

geill !!

kartbahn ist super !!

da geht was..lange gerade!!

also wenn alles passt bin ich dabei!!

coole bilder vom "snow-race"!!

hahahaha

die längste gerade ist 200m !

das sollte wohl reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Erstmal vielen Dank für die positive Resonanz - scheinbar haben es auch die Betroffenen alle lustig aufgenommen - auch die die nicht "so gut" weggekommen sind (zB Tv200, Kelle, usw.) dafür ersteinmal "RESPEKT" hatte diesbezüglich manchmal kleine Zweifel deshalb auch das Inkognito - nen Namen für's nächste mal hab ich mir auch schon ausgedacht also Fortsetzung folgt bestimmt!

Außerdem hat's mir und euch so viel Spaß gemacht dass ich nur jeden animieren kann auch so was zu machen - ist ja nicht schwer - und leider kenn ich ja auch nicht das ganze Forum und mein Insiderwissen ist ja leider auch endlich!

Bin mal gespannt ob was aus den Returkutschen wird dir man mir angedroht hat - aber wer austeilt muß ja auch einstecken und dazu steh ich :-(

@ KCR:

Das du noch Anwärter bist weiß doch hier im Forum jeder (du armes Schwein :-( ) und zum Thema 5Mark Schwein kann ich nur sagen: Akzeptierst du auch Dosenpfand :-(:-D

Hab da gestern noch ein bischen durch mein Fotoarchiv gestöbert und bin auf ein paar Bilder von dir, Arne und Stefan71 gestoßen die eigentlich auch nach ner kleinen Story schreien gestoßen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus allesamt,

WO WART IHR?? :-P wer hat denn hier gelacht, auf die graue lusso im orginallack vor sich nicht achten zu brauchen? :-D aber wichtig vieles weggecuttet. smart cut only. nur, wo wart ihr? doch vielleicht habt ihr

alle a´bißerl zu viel motortuning gehabt und wart deshalb meinem getrenntgeschmierten

135er DRrrr einfach nicht gewachsen :-(

nein, respect und gruss an alle, faires rennen. hatte glück, vielleicht :-D

inkognito: das mit den bilder geht in ordnung, man muss auch mal einstecken können :-( puh

also meine schmerzgrenze war noch (lange) nicht erreicht.

gruss an die sommerreifen auf deiner lammy. sag ihnen sie können draufbleiben.

lauren aitken gestern war der burner. 75 und ska satt im blut. grüsse an alle, die vorher im isathor

noch´n bierchen hatten. schön gepoogt ham´wa. gerne wieder

na dann :-(

und bis dahin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inkognito:

'Wart mit deiner 2.Fotostory über unsere ober Lambrettisten

bitte solange bis ich wieder ausm Urlaub da bin (April),

sonst finde ich dat Topic nichmehr und wäre Schade wenn

mir sowas entgayhen sollte :-D ...

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eigentlich könnte man ja auf dem acker einen 2-wöchigen scooterrun veranstalten.

dann noch ne grube mit wasser auffüllen und fertig ist der strand.

da muss man gar nicht mehr nach "holiday in holland"..

mit riesen festzelt und "tamtam" bis leine los und bullen weinen..

-incl. jack-ass 1/4 mile quer durch die betonwand

-24h freibier (sponsor?!?)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P

es klappt - hat zwar ein bischen gedauert aber ich hab mir ja nur eben ne eigene Homepage zulegen müssen :-P

Werde diesen comicstrip da dieser ja eigentlich nicht zum Rollercross gehört ins Blabla Topic posten - eigentlich bräuchte man aber ein ganz neues topic - oder?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information