Zum Inhalt springen

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!


gregsen3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist jetzt aber ein ordentliches Paradox, weil nach deiner logic, wenn du von was keine ahnung hast, das du auch bock drauf und willst es sogar, ergo du willst dich entweder mit mir weiter beschaeftigen oder du willst die Vespa nicht wirklich oder du machst einfach keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte mit dir zu tun? Ausserdem hattest du meine Frage noch nicht beantwortet, aber um deine zu beantworten falls ich mal in der Scootering ueber dich berichte bin ich netter zu dir, zu guter letzt bezieht sich meine Aussage - "eines gewissen Stiels" auf die Herkunft und Auspraegung dessen (in diesem Fall british) und ist somit also keine qualitative Aussage.

Edith mahnt poppa ab und meinte er haetee nun fuers erste genug Spass gehabt und solle wieder arbeiten.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch aufgefallen. Aber ich denke, da der junge Mann ja für die Engländer arbeitet, kann man da schon mal ein Auge zudrücken...

Das Denke ich auch, mal abgesehen davon fangen Leute wie du und PaulB immer dann das Erbsenzaehlen an, wenn ihnen sonst nichts mehr einfaellt. Ich denke trotz des ueberzaehligen e's kommt rueber was gemeint war. gell paul.

:-D
@poppa: aus der Nummer kommst du nicht mehr raus! Außer durch noch größere Beleidigungen...

Ich denke es gibt hier nichts aus dem ich rauskommen muss, im Gegenteil, deine Argumentationen haben sich auf einzeiler ohne viel inhalt begrenzt....

Ansonsten gehe ich mit Saschaaa konform

keep the topic burning und bis zur naechstne Mittagspause

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa.

Wie auch immer.

Ich konnte dein Ansinnen selbst nach zweimaligem Studium

deiner Postings nicht richtig erschliessen.

Aber seis drum. Ich muss ja auch nicht alles wissen/kapieren.

Ist meist besser so.

Das ist doch ganz einfach ich habe gerade mittagspause und suche nach etwas ablenkung, ich gehe also in die rubrik flame (sinnlose beleidigungen) und sinnfrei (muss ich nicht erklaehren oder) und suche mir ein topic, in diesem Fall dieses (warum, bitte mal eben den Anfang des topics aufmachen). Dann ueberlege ich eben mal kurz wie ich herrn Gregsen hinterm Ofen hervorlocke um ein bischen Spass zu haben.

Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@disco: never mind. viel wissen macht kopfweh :-D

aber sir largeframe hat da doch eine sehr interessante frage gestellt: also gregsi, wie läuft der (die?) slowjob denn nu? erste erlebnisgayschichten und so... wir sind ja nicht zum spaß hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsele gerade vom Smoking in meine Freizeitkleidung und werde das Babe jetzt mal um den Block bewegen. Muss noch eingefahren werden, da... , na das kann man sich ja denken. Ansonsten übertrifft es meine Vorstellungen! Aber dazu später Di/Mi mehr...

Also, cruisen...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Gregsen, ich muss dir was lustiges erzaehlen, ich habe letze Woche deine Alte gevoegelt und weisst du wass die meinte: Los Gib Mir Das Teil!

Dann meinte sie noch, dass sie null Ahnung haette aber bock auf das Teil. Scheinst etwas zu fokusiert auf die Roller zu sein...

Vielleicht erwaermt sich ja noch jemand...

In diesem Sinne: keep Gregsens Alte burning!

Bist du auf Crack, oder was? :-D Ist manchmal wie aufm Grundschulhof hier, wenn sich da mal ein neuer leicht auffällig benommen hat, waren die ganzen kleinen Scheiss-Spiesser auch ganz schnell dabei, den fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auf Crack, oder was? :-D Ist manchmal wie aufm Grundschulhof hier, wenn sich da mal ein neuer leicht auffällig benommen hat, waren die ganzen kleinen Scheiss-Spiesser auch ganz schnell dabei, den fertig zu machen.

meine fresse, das topic ist und ist nicht totzukriegen ... jetzt geht auch die außerparlamentarische opposition auf die barrikaden :-D

eigentlich schon etwas weihnachten hier ... an allen ecken brennts lichterloh und die lanzen die für und über kretzen3000 ge-

brochen werden sind schon unzählbar ... mir schwant es entwickelt sich ein gregsen-o-zentrisches weltbild und alles kreist

um eine lampe die leider auch nur recht schwach leuchtet :-D

huch, jetzt hab ich doch glatt auch wieder mitgemacht, mist :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsele gerade vom Smoking in meine Freizeitkleidung und werde das Babe jetzt mal um den Block bewegen. Muss noch eingefahren werden, da... , na das kann man sich ja denken. Ansonsten übertrifft es meine Vorstellungen! Aber dazu später Di/Mi mehr...

Also, cruisen...

Greetz

Interessant, damit wären wir ja wieder bei Deinem Wunsch, das hier gayraten wird, was DU wohl arbeitest. :-D

Um 14.00 n Smoking...hmmm. ...Hmmm, gibt es da auch ne Sequenz nur mit Tanga und Fliege um`n Hals?

Und einfahren???

wieviele Kilometer haste denn schon runter?

Einfahren ist ja auch eher so`n Relikt aus den Jahrgängen Deiner Jugend und so, ne.

gute Fahrt.

UND, was arbeitest Du eigentlich tolles?

Bzw. was ist die Bedeutung von:

Natürlich werde ich keine Beiträge mehr posten, (...)

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerparlamentarische oposition auf die barrikaden :-D

Was für ein exquisiter, feingeistiger Scherz.

an allen ecken brennts lichterloh und die lanzen die für und über kretzen3000 ge-

brochen werden sind schon unzählbar ...

Gregsen ist mir ziemlich latte. Ich kann's einfach nicht unkommentiert lassen, wenn jemand sowas dermassen unmögliches, plump beleidigendes schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man lernt nie aus. GL definitiv Variante A. 
    • Müsste ich viel schneiden?  
    • oder falls jemand ein M7x35er mm Stehbolzen gerade zur Hand hat. Könnte er mir die Länge des kürzeren Gewinde ausmessen? Die Gewindetiefe im Zylinder beträgt 15mm.  Wenn eure nicht mehr beträgt könnte ich die 35mm Länge bestellen. Danke fürs Nachmessen 
    • Das halte ich für verkürzt.   Ich kann durchaus mal eine Perspektive hinzugewinnen, wenn ich mir eine - gut begründete - Meinung eines Anderen anhöre. Und evtl. ändere ich dann meine bisherige (teilweise), oder ich bilde mir diese, soweit ich tatsächlich noch keine hatte. Letztlich geht es doch weniger um die Meinung als Solche, als vielmehr die Begründung dazu, also das inhaltliche Argument, welches die interessant ist. Bist du nicht an Argumenten interessiert, wenn sie eine andere Meinung als deine stützen?   Klar, es wird nur eine einseitige Meinung dargestellt. In einem guten Kommentar setzt sich der Kommentator aber auch mit Gegenargumenten auseinander. Und manchmal kann man sich das dann besser anhören, als eine Diskussion im Polittalk, wo zwar alle möglichen Meinungen vertreten werden, sich die Kombattanten allerdings nur wechselseitig überschreien, nicht ausreden lassen und Argumente nicht zu Ende entwickelt werden können.   Mir geht bei Kommentaren im TV allerdings meist schon dieser pastorale (entschuldige @pötpöt) Tonfall auf den Zeiger... 
    • Beim Rückwärtsblättern auf dieses Foto gestoßen. Dazu war mir eingefallen: hatte ich selber schon mal einen SIP Sattel auf einer mmw Bremse.   Sehr eigenartig mal wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information