Zum Inhalt springen

Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gab's doch mal (überwiegend in GB, glaub' ich) diese wirklich fiesen Lenkerverkleidungen für die PX. Sahen aus wie T5 gewollt aber nicht gekonnt, mit fetten Spiegeln dran und so. Dazu noch die passende Yankeesitzbank und ich muss kotzen.

Viele Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch...  :grr:   :grr:   :grr:

komm du mir nach hause....  :grr:

Ich weiss, bei Dir ist es mir auch das erste Mal unangenehm aufgefallen... :-(

Aber ne PX wird halt auch mit Chromkaskade nicht schöner! *feindemach* :-D:-(

Btw, Dein Vergaser liegt immer noch bei mir im Handschuhfach und müffelt vor sich hin, also sei besser lieb :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt! :-(

Ich finde meinen Roller, der hier gerade beschrieben wird toll! Und die Chromkaskade hab ich auch gerade bei SIP bestellt! :love:

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt reicht's Chromkaskade habbich auch! Und ich find's klasse. Bedeutend billiger als lackieren lassen.

Außerdem finde ich's nicht schlimm und sollte ich die Mühle doch mal verkaufen, kann sich mein Nachfolger immernoch eine andere Kaskade kaufen. Aber wer zur Hölle flext an der Vespe rum? Das Stück Rahmen/Beinschild) schweißt doch kein Mensch mehr dran. Und wer kann in 30 Jahren dann noch eine originale PX MY restaurieren, wenn allen ein Stück fehlt?

Könnt ihr alle so schlecht tunen? Muß die Gewichtsreduzierung also wirklich sein?

:-D

Denkt mal drüber nach.

Gruß Dirk :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

also die normalen lenkerspiegel ... da halt ich nix von - erstens siehts nicht aus und sehen kann man da auch nix drin

aber das schlimmste ( nach dem cutten ) ist immer noch so ein fetter wasserkühler vorne am beinschild

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt los, zum Frisör, der macht mir nämlich ne neue Frisur, so vorne ganz kurz und hinten lang...

aha - modell spritzschutzlappen ... :-D

ja genau! Weil ich hab doch hinten soviel hochgecuttet und mein lässiger 130er Schlappen spritzt mir sonst immer auf meine Lederjacke...

:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja bald gar nicht mehr mim roller aus dem haus.... chromkaskade, wasserkühler auf dem beinschild...

ey is doch geil ne, voll POOORNO! Fahrmer ne Tour wa! Posen und so... :-D:-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff!

Ich hab (an verschiedenen Vespen, nicht alles an einer) die meisten hier genannten Accessoires dran.

Und ich find das schööön!

Flyscreen, Yankeebank, zig Spiegel, Spritzlappen, Sturzbügel, Cockpitverkleidung, Chromkaskade, Antenne, hohe Rückenlehne.... was so passt.

Der gute orschinool 80er - Jahre Gummirammschutz kommt erst NACH dem Lackieren dran....

Ich finde, jeder sollte seine Vespa so herrichten, wie er/sie es schön findet. Hab auch ein bis drei Vespen ohne Zubehör dran, auch das kann sehr schön sein.

Erlaubt ist, was gefällt, oder? :-D

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also einzeln kann ich mit den 10 punkten ja gar nichts anfangen.

..obwohl ich rückenlehnen o.k. finde. zb flip flop auf der serie III lambretta.

lecker. +spritzfanglappen.

....richtig kombiniert ist die antwort! drop-bar + topcase! das iss hip.

..und dann noch tunnelrücklicht und rammschutz plus sturzbügel.

oder 34 er vergaser mit original auspuff.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also laut abstimmung is die yankee sitzbank bei euch voll unbelieb. doch bei uns hier in sütirol, da is an fast jeder vespe n yankee dran.

er is einfach angenehmer. ok er schmiegt sich nich an die form der vespa, das stimmt.

aber jedem wies ihm gefällt

normalerweisse halt ich auch nix von rammschutz, sturzbügl und CO., der yankee sitz passt mir persönlich gut und scheisse sieht er meiner ansicht nach auch nicht aus.

servus

and keep on rollin´

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum :puke: finde sind auf Oldie gaytrimmte Pxen und Pk´s. Mit Antikschriftzügen, Viganoradkappen, Weiswandreifen, das komplette Chromzubehör aus dem Originalzubehörkatalog und nicht zu vergessen mit dem Chromantickrücklicht. Das ganze vielleicht noch zweitönig pastelfarben von einem 45 jährigen Heimwerker serviert, der sich nur nen eigentlich coolen Seitenständer montiert hat, weil der auch verchromt ist. :-( Schieb ich jetzt Paranoia, oder sind euch solche Gayfährte auch schon begegnet?

Ich habe ein Herz für Ungayliebtes, vielleicht hole ich mir ne Yankee. Ein 8t´s Pornoroller fehlt noch in meiner Sammlung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information