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LF: PX Rahmen mit Eintragungen, Restteile etc


flowinkel

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Geschrieben

So, der absolute Ausverkaufs wegen Hobbyaufgabe:

1) Tacho MY inkl. Stecker für PX, nagelneu und nie verbaut - 65 EUR inkl. Versand

2) bitubo Dämpfer für PX vorne - altes Modell, voll funktionsfähig; Vorbesitzer hat mal an der Aufnahme gepfeilt (Foto), aber kein Problem beim Einbau - EUR 55 inkl. Versand

3) SIP Spoiler - gut erhalten, muss entsprechend gelackt werden - 30 EUR inkl. Versand

4) PX Sport Koti aus GFK - top erhalten - 35 EUR inkl. Versand

5) Lambretta Koti - Modell weiß ich nicht, nur noch zu lacken, top - 30 20 EUR inkl. Versand

6) Lambretta Koti - zugeschnitten auf T5 Kaskade, keine Toparbeit - 15 EUR inkl. Versand

7) buzetti klappbarer Kickstarter - gut erhalten, leider Gewinde etwas beschädigt - 25 EUR inkl. Versand

8) Garelli Koti - war an Scheibenbremse montiert, gut erhalten - 40 25 EUR inkl. Versand

9) Bitubo Dämpfer für PX ? altes Modell 70 Euro

10) Drop bar inkl. Tomasselli Kurzgasgriff, Gas- und Schaltrohr sowie Abdeckung, Hella Lenkerendenblinker, Blinker- und Lichtschalter ? war eingetragen bei meiner PX Lusso ? 225 160 Euro RESERVIERT

11)Original T5 Kurbelwelle inkl. Polini Kolben, der jedoch nicht mehr gut aussieht ? 65 Euro

12)Original T5 Kopf, Zustand siehe fotos ? 100 50 Euro RESERVIERT

13)152er Polini Zylinder für T5 ? 35 15 Euro

14)T5 MK4 Auspuff mit BSAU leider ohne Halter ? 190 140 Euro RESERVIERT

15)Motorhälften T5 (VNX5M), Zustand unbekannt, lagerte auch nur bei mir, sieht aus als wenn Umbau zur Membran notwendig, inkl. Schwalbe Raceman Bereifung, SI 24er Gaser, Zündplatte, T5 Kicker, Lüftradabdeckung, halt alles was auf den Fotos zu sehen ist ? 330 Euro

16)Lusso Tacho, Stand 41 Tkm ? 30 20 Euro

17)PX Scheinwerfer ? 15 Euro

18) Rahmen PX125 (E) , EZ 20.08.86, mit gecutteten Backen (nur dezent), Sitzbank von SIP, Ersatzradhalter inkl. Bereifung Bridgestone Molas 120er, Haupt- und Seitenständer, T5 Kaskade und Antikrücklicht, kein Rost (siehe Fotos) ? das BESTE: Eintragungen bis zum Abwinken: T5 Motor mit 172er Malossi, Mikuni TMX35er Gaser, Membranansaugstutzen, Rahmen und Backen gecuttet, Spoiler GFK, Seitenständer Buzetti, Einzelsitz, Kurzgasgriff Tommaselli, Lenkerendenblinker, drop bar 30°, BSAU Auspuff 193A, Luftfilter Ramair, Scheibenbremse - 500 300 Euro

19) Lusso Gabel inkl. SIP Performance Reifen, Grimeca Scheibenbremse und Druckgeber, Dämpfer, MY Abdeckung ? 300 Euro

20) Lusso Tank ? 35 25 Euro

21)Lüfterrad PX ? 20 Euro

22)Kupplung PX 80 ? 25 15 Euro

Alle Preise verhandelbar; einfach PN an mich, alles meins, kein ebay und Standort München

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    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
    • Weiss einer warum da so eine gerade Kante entstanden ist bei der Beschichtung vom Kolben? Ist das der Hub (oberhalb) und unten? Wo hat er da geschliffen? Fussdichtung?
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