Zum Inhalt springen

OnkelAuge

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OnkelAuge

  1. OnkelAuge

    OnkelAuge

  2. Das hamwa, jetzt muss nur noch die Sonne kommen!!!

  3. Yip, Problem soeben entdeckt, Batterie war doch platt, hatte zwar eine leerlaufspannung von 12,5V ist jedoch unter Last sofort eingeknickt, neue drin, funzt.. THX 2 Pötpöt
  4. Mooin Ich habe momentan ein für mich nicht aufklärbares Problem an meiner 81er PX mit Batterie. Ohne das ich irgendetwas elektrisches angefasst habe funzt bei mir nur noch das Bremslicht und der Scheinwerfer (auf und abblendlicht). Die Hupe knarrt nur noch kaum warnehmbar. Batterie habe ich überprüft und auch die Sicherung, birnchen sind auch alle i.O. Rücklicht, Standlicht, und Blinker machen garnichhts mehr... Für jede hilfe dankbar.. CU der Onkel
  5. Moin, Interesse an der Karosse, PM..
  6. Fahre aktuell auf meiner PX ne King&Queen Sitzbank, ist zwar gemütlich passt aber nicht mehr so ganz zum sportlichen Resteindruck ;) Kann mir jemand ne schicke Monositzbank anbieten? Gruss und Danke schonmal Sascha erledigt
  7. Moin Suche für meine PX nen D.R 135er Satz und ne 22er KuLu, die ich so (ohne modifikationen) einbauen kann. Habe ne PX 80 Bj. 81..(22er Düse wär auch gut) Danke schonmal.. PS andere Vorschläge zum Setup willkommen.. gsf_thumbsup.gif Gruss Sascha
  8. Moin Suche für meine PX nen D.R 135er Satz und ne 22er KuLu, die ich so (ohne modifikationen) einbauen kann. Habe ne PX 80 Bj. 81..(22er Düse wär auch gut) Danke schonmal.. PS andere Vorschläge zum Setup willkommen.. Gruss Sascha
  9. Nach nem Polini RAP Fehlkauf möchte ich mit nun nen Sito Plus unter die PX machen... Bitte keine durchlöcherten oder 0,5mm starken Pötte anbieten ;) Wenn jemand noch n T5( Kotflügel) Carbon in normal oder klein hat, anbieten.. THX Schonmal
  10. Hallo..Sehen echt spitze aus. Noch n paar da? Haben will ;) mfg
  11. Bringt der aufm original 80er was?
  12. Moin Suche füe meine PX noch n Garelli Schutzblech mit Halter und ne Chrom Lüfterradabdeckung für PX ohne E-Starter. THX aus Bonn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information