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Li 125 Special


GENERAL

Empfohlene Beiträge

Biete Lambretta Li 125 Special.

Italien Import ohne Papiere. Morot läuft nicht.

Vollständig, gute Restaurationsbasis. Standort Wiesbaden.

Bilder auf Anfrage.

1400 ?

Bearbeitet von GENERAL
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  • 2 Wochen später...
Biete Lambretta Li 125 Special.

Farbe auf Wunsch (nach Absprache).

Motorisierung, je nach Wunsch:

Original 125er Motor oder aufgebohrt oder 185 GT.

Bei allen Varianten wird vorher eine Revision durchgeführt.

Bilder stelle ich keine rein. Jeder weiß, wie so ein Roller aussieht. Einfach Modell schnappen, mit dem Wunschlack versehen!!!!!!

Standort ist bei Bad Dürkheim.

Preis ist abhängig von Art und Umfang der Arbeiten, Lieferart und Entfernung.

Setze mal 3200 ? für die PORNO- Befriedigung an.

Einfach melden und wir checken das aus.

Hi,

ich hätte erst mal Interesse. Kannst du mir ein paar Info´s geben. Sind die aus Italien, England oder Indien ?

Kann ich dich auch telefonisch kontaktieren ?? Ist denk ich einfacher als immer alles aufzuschreiben.

Besten Dank

CZscooterist

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Alder, hier kauft keiner die Katze im Sack ... nun mal butter bei die Fische (wie wir aus dem Norden sagen) ... Hol die Bilder raus !!!

Also hier mal ein paar Bilder!

Mehr Bilder gibt es auf anfrage per PN!!!

post-10701-1253992579_thumb.jpgpost-10701-1253992603_thumb.jpgpost-10701-1253992655_thumb.jpg

Der Fleck kommt daher, dass ich die Unart habe, den Benzinhahn immer offen zu lassen. Das geht bei Mikuni einwandfrei......

post-10701-1253992622_thumb.jpg

Bearbeitet von GENERAL
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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