Zum Inhalt springen

VB1T mit deutschen Papieren


Benjammin

Empfohlene Beiträge

Tach,..

Also Roller ist weg!

Für den ein oder anderen noch die Info:

es gab über 25 PNs und zusätzlich von ca. 5 Leuten einen Anruf! Die Beiträge im Topic sind ja für jeden lesbar....

Neben einigen unmoralischen Anfragen gabe es einige Schwätzer, die sich überhaupt nicht mehr gemeldet haben.

@all, sorry das ich nicht geantwortet habe, habe mit der Resonanz nicht gerechnet...

GB

P.S. so wie ich das einschätze landet die nicht demnächst bei EGAY... sondern wird gestreichelt und versteckt.

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß jetzt mal anmerken das manche Teile für einen echt fairen Preis hier angeboten werden. Gibt doch noch Typen die nicht den letzten Euro aus den Dingen rausholen wollen. Finde ich gut. Auch wenn ich immer wenn sowas abläuft gerade dann einen anderen Scheiß mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß jetzt mal anmerken das manche Teile für einen echt fairen Preis hier angeboten werden. Gibt doch noch Typen die nicht den letzten Euro aus den Dingen rausholen wollen. Finde ich gut.

Ich finde auch, dass das mal lobend erwähnt werden muss!!! :-D :-D

Falls jetzt jemand ne ACMA verkaufen und auch unbedingt gelobt werden will .... dann bitte direkt per PM an mich!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute check ich echt nicht, ne erste Antwort im Topic heißt noch laaaange nicht das du der erste bist der persönlichen Kontakt über Telefon oder PM hergestellt hat Keule ! Kalt duschen gehn, das hilft bei mir immer ganz gut ! :-D

Schnäppchen kommen immer wieder, kein Grund zu schmollen .

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute check ich echt nicht, ne erste Antwort im Topic heißt noch laaaange nicht das du der erste bist der persönlichen Kontakt über Telefon oder PM hergestellt hat Keule ! Kalt duschen gehn, das hilft bei mir immer ganz gut ! :-D

Jaja is klar Pepper :-D

darum geht es nit, brauch die Kiste auch nit es geht ums prinzip^^ o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information