Zum Inhalt springen

- Bitte Schließen -


Predator

Empfohlene Beiträge

aus privaten Gründen muß ich die Simpson Lambretta verkaufen [...]

Preis : 5500 EUR

Es ist alles eingetragen, die Lambretta / Vespafahrer unter euch, die schon länger der Scene angehören, werden sie kennen !

[...]Die Verkleidungen wurden gegen Carbonteile ausgetauscht - haben aber schon ein paar Macken, das Fahrzeug ist ja doch schon ein paar Jahre alt !

Man fasst es nicht! Innerhalb kürzester Zeit wechselt der Roller nun das 2. Mal den Besitzer?! Weiß Oli-san das? Und Darren?

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Darren kann ich leider wegen fehlender Addressdaten und Kontaktdaten nicht erreichen !

Der Roller ist seit der Extravaganza von irgendwann ( mann werde ich alt :-D ) mein absoluter Kultroller gewesen - und ich habe angefangen ihn wieder genauso herzurichten, wie er in der damaligen Motoretta abgebildet war -

Leider sollte ich mich nun davon trennen :-D

Oli San kenne ich leider nicht persönlich, sorry.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon gesehen, meine preisliche vorstellung ist allerdings ein wenig anders. :-D

marc (so war doch dein name), wir haben uns bei dir am stand in münchen auf der cs ein wenig unterhalten über möglichen verkauf der simpson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alles klaro - jetzt weiß ich wer du bist :-D

Ich heiße aber Harald - nicht marc :-D

Naja, auf der Customshow hatte ich ja tierische Angebote - über dem Preis der jetzt hier steht !

Damals wußte ich nicht, was jetzt auf mich zukommt, privaterseits - ansonsten würde ich sie nie hergeben ! :-D

Es ist Custom der alten Schule - und jeder der weiß, wie lange die Simpson Bauzeit / bzw. Enstehungszeit hatte, ist begeistert von der Technik - jeder der das nicht zu schätzen weiß - sollte sie auch nicht bekommen !!!!

Kannst mir ja deine Vorstellung per PM mailen - geht ja keinem was an !

Ich werde sie aber definitiv nicht schlachten ( danke für die PMs wegen dem Motor - vergesst es einfach ! :-D )

Die Simpson ist ein klassiker, der meine Meinung nach, genauso bleiben sollte, wie er entstanden ist und nicht als Umbauobjekt für leute, die sich dann mit arbeiten anderer schmücken !!!!!!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Custom der alten Schule - und jeder der weiß, wie lange die Simpson Bauzeit / bzw. Enstehungszeit hatte, ist begeistert von der Technik - jeder der das nicht zu schätzen weiß - sollte sie auch nicht bekommen !!!!

(...)

Die Simpson ist ein klassiker, der meine Meinung nach, genauso bleiben sollte, wie er entstanden ist und nicht als Umbauobjekt für leute, die sich dann mit arbeiten anderer schmücken !!!!!!!!

Das wird Dir wohl ein Großteil derer, die in München ewig drumherum schlichen, unterschreiben. Deine Denke gefällt mir sehr gut zum Erhalt der Kutsche. Erst am Samstag schlug eine in Ansätzen ähnliche Lami aus den 90ern in gutem Zustand in Stuttgart ein, worüber ich mich persönlich mindestens ebenso freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, die Simpson ist reserviert - Danke an einen Freund, der den Roller in Ehren hält so wie er ist !!! :-D

Da er nicht im GSF unterwegs ist ( ja sowas gibts auch ) will ich auch keinen Namen nennen !

Er ist Liebhaber und hat bereits etliche der alten Customs bei sich zuhause - und hält sie technisch und ehrenvoll in guten Händen !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Darren kann ich leider wegen fehlender Addressdaten und Kontaktdaten nicht erreichen !

Der Roller ist seit der Extravaganza von irgendwann ( mann werde ich alt :-D ) mein absoluter Kultroller gewesen - und ich habe angefangen ihn wieder genauso herzurichten, wie er in der damaligen Motoretta abgebildet war -

Leider sollte ich mich nun davon trennen :-D

Oli San kenne ich leider nicht persönlich, sorry.

MFG

.

Als ich mich mit Darren vor Jahren unterhalten habe, hatte ich schon sehr stark den Eindruck das er die Simpson gerne wieder haben würde :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Als ich mich mit Darren vor Jahren unterhalten habe, hatte ich schon sehr stark den Eindruck das er die Simpson gerne wieder haben würde :-D .

Als ich mich vor etwa 2 Stunden mit ihm unterhalten habe hatte ich nicht den Eindruck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, die Simpson ist reserviert - Danke an einen Freund, der den Roller in Ehren hält so wie er ist !!! :-D

Da er nicht im GSF unterwegs ist ( ja sowas gibts auch ) will ich auch keinen Namen nennen !

Er ist Liebhaber und hat bereits etliche der alten Customs bei sich zuhause - und hält sie technisch und ehrenvoll in guten Händen !

MFG

kommt er aus der Ecke Österreich? Frage deswegen da es ne Typen gibt (kenn ich auch nicht) der schon einige

von Sfoffis und Zini Roller gekauft hat und auch andere Umbauten aus dieser Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, er kommt nicht nach Austria - er kommt in gute Hände, wird dort auch einen Ehrenplatz bekommen - und ab nächstes Jahr auch wieder auf der Straße sein !

Ein paar von den älteren Rollerfahrern kennen denjenigen gut und wissen das er schon ein paar alte Customs sein eigen nennt, und diese pflegt und hegt ! :-D

Der Erbauer hat laut Auskunft von Freunden leider kein Interresse gehabt, schade, aber dennoch, diese Ikone wird in sehr gute Hände abgegeben und ich denke auch wieder mal auf Shows sehen zu sein, in der Ursprungsform, bzw. der jetzigen Form, denn der Custom von Darren wird so bleiben wie er ist ! :-D

Ich hatte etliche Angebote für den Motor, Gabel usw...... - hätte garantiert mehr Geld bekommen in Teilen - aber das ist für mich nicht in Frage gekommen ! :-D

Rosi - wenn Darren interresse hat, den neuen Besitzer zu kontaktieren, schreib mir PM !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information