Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hmmm, grad mal gegoogelt, T3 hat LK 5x112, die Polos 4x100. Ich glaub, das passt nicht. Und hat der T3 14-Zöller?

Geschrieben

Dann geh jetzt mal raus, Du frierst dir den Arsch ab. Freu mich schon auf morgen früh. Mal sehen, wie langsam mein Auto diesmal ist...

Geschrieben

Guten Morgen!

Viel Spaß beim kratzen der Scheiben - falls Autofahrt gewünscht! :thumbsdown:

Geschrieben

guten Morgen,

wieder zurück aus dem schönen Winterberg...hier ist ja alles grün- bin schockiert!

Viel Spaß beim kratzen der Scheiben - falls Autofahrt gewünscht! :thumbsdown:

Scheibenheizung an und Lüftung auf die Seitenscheiben...2 Minuten warten. :crybaby:

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Morgähn

Bei mir war die Karre von innen vereist. War auch schön, alles kratzt von außen nur ich Doof muß auch noch innen kratzten.

Schönen, sonnigen noch.

Geschrieben

War bei mir auch, da kratz ich aber nicht, da warte ich lieber. Dafür staufrei ins Siegerland. :thumbsdown:

Geschrieben

das regt an zum nachdenken :sck parmakit sp09 für 250 euro

fuffi mehr als der neue polini .da kann man schnell untreu werden .

Geschrieben

Tach. Wo siehst den das? Ich finde nur den für 317€

Geschrieben

Jo, gefunden. Aber dann brauchst nen anderen Auspuff. Der flansch ist breiter, oder irre ich mich?

Geschrieben

jo

36mm auslaß ist was anderes als bei unseren.big berta dabei ist das schon ganz schön viel holz.

Geschrieben

Morgähn

Bei mir war die Karre von innen vereist. War auch schön, alles kratzt von außen nur ich Doof muß auch noch innen kratzten.

Schönen, sonnigen noch.

Und morgen früh auch wieder schön von innen kratzen,nä! :thumbsdown:

Geschrieben

Morgen früh wieder schön schneeschaufeln. :thumbsdown:

Geschrieben

nabend,

mir fliegen dioe roller im augenblick wohl zu.

Hätte ne V50 Spzial im Angebot ohne Blinker, mit Papieren und vielen Lackschichten.

Fabe Blau.

Preislich läg das ganze bei 650 EUR.

Bearbeitet von Vespaholiker

Geschrieben

Moin. Was für Ein Verkehrschaos in Köln. Nur weil ein wenig Schnee auf den Strassen liegt.

Geschrieben

Moin zusammen,

@bv5...

Chaos ist untertrieben :crybaby:

Habe einen Rekord im Langsamfahren aufgestellt. Für ca. 20 km habe ich heute sage und schreibe 2,5h gebraucht!! :thumbsdown:

Wünsche allen einen stress-und staufreien Tag

Geschrieben

Morgähn

Schnee geschippt, Eis diesmal nur von außen gekratzt und seit dem fahre ich ohne Stau. Bin jetzt von MG nach Aachen unterwegs.

O.K., im Kreuz Hilden war nichts geräumt, aber das erhöht wenigstens den Blutdruck und macht dich schlagartig Wach.

Schönen, unfallfreien Tach

Fahrt vorsichtig

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Mahlzeit. Jaja, maetes, so ein langsames Auto hatte ich vor kurzem auch. Heute war es was schneller, nur 1,5 Stunden statt einer. Geht noch.

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich - insbesondere unserem Geburtstagskind :thumbsdown:

Geschrieben

HERZLICHEN Glückwunsch :thumbsdown:

..auch nen guten morgen

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich - insbesondere unserem Geburtstagskind :thumbsdown:

Dem schließ ich mich an.

Allet jute wa.

In Mettmann schneit es schon wieder.

Das wird wieder ein schöner Tag.

Geschrieben

Moin zusammen,

Verkehr-Wetter: heute passabel

Laune: geht so

Gesundheit: angeschlagen

-> wird wieder Zeit für Wochende!

@Geburtstagskind

Alles Gute! :thumbsdown:

Geschrieben

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Herr Agent N° 7.

Geschrieben

Guten morgen. Dem Geburtstagskind alles gute!!

Geschrieben

Sodele, Frau Gemahlin ist nun auch mit Winterreifen unterwegs. Nachdem sich die angeblichen Allwetterreifen als Sommerreifen rausgestellt hatten, hab ich dann kurzfristig doch mal welche geordert samt Felgen. Waren sogar lagerhaltig. Schon lustig, bei -8°C Reifen zu wechseln.