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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

@J.W.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :crybaby:

+

Schönen ersten Arbeitstag :thumbsdown:

@subway

bräuchte doch was vom SCK. PM gibts heute abend fals du noch fährst

Geschrieben

@subway

bräuchte doch was vom SCK. PM gibts heute abend fals du noch fährst

Ja, ich fahre auf jeden Fall am Donnerstag. Schick einfach eine Liste.

@John Wayne: Auch von mit allet Jute und schönen ersten Arbeitstag. Lass es krachen.

Geschrieben

Ich brauch jetzt doch noch einen Zippy in 100/90-10 :thumbsdown: Geht das?

Wenn du mich meinst: Ja, geht. Mit Schlauch oder ohne?

Geschrieben

Mahlzeit zusammen!

@John Wayne

Alles Gute zum Geburtstag!

@27.03.

Ihr habt bei der Terminwahl auch immer ein Händchen... :crybaby:

Bin an diesem Tage wieder mal völlig ausgebucht :thumbsdown:

@all

einen schönen Wochenstart!

Geschrieben

@subway

SCK hat sich bei mir erledigt, die Griffe die ich will habense nicht :thumbsdown:

@Bulli

hab dich zuspät gesehen, sonst hätte ich gewunken :crybaby:

hoffe du hattest nen gutn ersten Tag

Geschrieben

Tach Zusammen

@John Wayne : Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag

@All : Ich hoffe, euer Tag war besser als meiner. Absolute :crybaby:

Lebt der Agent eigentlich noch?

:thumbsdown:

Geschrieben

Tach Zusammen

@John Wayne: Darf ich dir den Schalldämpfer komplett vorbei bringen oder soll ich ihn auseinander nehmen.

Hat Jemand schon mal 3.50 auf eine SF gebaut?

Geht das einfach so oder muss man ein Kit verbauen?

:thumbsdown:

Geschrieben

Die Schwinge muß befräst werden...oder eben ordentlich unterlegen an der Brenstrommel...

hätte bei mir 3 Unterlegscheiben gebraucht...das war mir dann zu viel und hab dann die Schwinge

mit der Schrubscheibe bearbeitet :thumbsdown:

PlugnPlay passt das leider nicht...

Geschrieben

Tach Zusammen

@John Wayne: Darf ich dir den Schalldämpfer komplett vorbei bringen oder soll ich ihn auseinander nehmen.

Hat Jemand schon mal 3.50 auf eine SF gebaut?

Geht das einfach so oder muss man ein Kit verbauen?

:crybaby:

Mahlzeit,

Verbaut hab ich die noch nie :thumbsdown:

die Felgen sind die gleichen. müsste also gehen, es sei denn die Schluffen schleifen am Puff bzw Kulu Deckel

...soll ich noch einen originalen 125 zusammenbaun oder nen 166Malossi?? (57O-Welle mit nem ovali 24Gaser???

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

Verbaut hab ich die noch nie :thumbsdown:

die Felgen sind die gleichen. müsste also gehen, es sei denn die Schluffen schleifen am Puff bzw Kulu Deckel

...soll ich noch einen originalen 125 zusammenbaun oder nen 166Malossi?? (57O-Welle mit nem ovali 24Gaser???

Hast sonst nix zu tun eigentlich?? :crybaby: Falls du Arbeit suchst, kannst dem Bulli mal nen Kabelbaum stricken. Oh man, war das nen Krampf eben. Aber nu tut et dat wat et soll.

Gut Nacht!!

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Ob mein zusammengepfuschter Kabelbaum so funktioniert wird sich die Tage zeigen...

@subway: Bitte vom Center 90, 92, 94 Hauptdüsen für 19er shb...danke

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Äh, meine Hauptdüsenbox liegt beim Takatuka-Racing-Team inna Halle. Da darfst du dich gerne bedienen zum abstimmen. Die passende Düse wird dann halt in neu besorgt. Oder willst du tatsächlich die Düsen für dich haben?

Geschrieben

Nabend!

erst mal danke für die Glückwünsche und so.

Oje, wann ist denn entlich Wochenende? :thumbsdown: Ne war nur Spass! Scheint Spass zu machen :crybaby:

@Onkel: Kannst mir nur den Endschalldämpfer hoch bringen, versuche ihn dann "to go" fertig zu bekommen.

Kannst dann solange am Bulli U-Schutz abkratzen :inlove: (der bringt das fertig) ;-)

@schumi: Zweite ZGP für ne andere LU liegt im Fach für die Auftragsannahmen :inlove:

Werde morgen auch mal was fahren,glaube der ist was Fett abgedüst. Hauptsache die Bremse vorne ist dicht und funzt! :crybaby:

So, lege mich noch was in die Sonne...

Geschrieben

Nabend,

bin eben was mit der T4 auf Schlagloch suche gegangen.... Straßen= ;-) / Wetter= :crybaby:

Ja deine Bremse vorne scheint dicht zusein :inlove:

Bremse hinten funzt nicht... und mit dem linken Lenkerblinker stimmt was nicht :thumbsdown:

ach und auf deinem Tacho liegt noch ne kleinigkeit zum G-Tag :inlove:

ZGP geht kla :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)
Bremse hinten funzt nicht... und mit dem linken Lenkerblinker stimmt was nicht :thumbsdown:

ach und auf deinem Tacho liegt noch ne kleinigkeit zum G-Tag :inlove:

der Schumi denkt immer an so was, bist der beste! Glaube fahr gleich mal hoch und gucke ... ;-)

Ja die Blinker...die habe ich mal in der Hand zerquetscht, das kommt davon wenn man Hände wie ein Schraubstock hat :crybaby: Aber die gibt es ja einzeln. Trotzdem doof.

Also ich finde meine Verkabelung toll! :crybaby:

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Sodele, alles Zeug besorgt. Nur den Blinkerschalter PV hatten sie natürlich nicht da. Wenn also wer bei SIP demnächst was bestellt, bitte an mich denken.

Ist das eilig, oder reicht der 27. als Übergabe?

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    • https://www.scooter-center.com/motorgehaeuse-pinasco-smart-membraneinlass-auch-fuer-si24si26si28-vergaser-vespa-px200-elestart/p-47520.html   Interessant für Steck-Basis-Tuning
    • Zum Thema Langzeiterfahrung kann @RobKBoh was sagen!
    • hatte 2 mal einen kompletten blockierer und seit dem hab ich vorm voll ausfahren etwas respekt…   unterbrecherkontakt…dh zündung? sorry dass ich frage…aber bin leider nicht so ein schrauber…hab schon überlegt ob ich die vespa nicht auf 12v umrüste…das lasse ich natürlich wo machen, trau mir das nicht zu da ich damit noch nie was am hut hatte…   bin zwar lernbereit, aber zerstören will ich die perle auch nicht!   dh ich soll mal die düsen reintun die eigentlich vorgesehen sind    
    • Ist kein spezifischer Hersteller benannt und nur die Größe/Tragfähigkeit, kannst jede Marke montieren, solange das andere paßt !!!   Dann muß dein TÜVler halt erstmal zur Nachschulung, wenn er so verpeilt ist und das nicht checkt. Bumm, aus, fertig. TÜVler.....setzen 6 !   Der soll erstmal belegen anhand von Gesetzestexten, das bei ihm ein anderes Recht gilt als sonst üblich......    
    • Du kannst bei so nem Prüfstands Run "null" objektive Vergleiche zu den verschhedenen Rollern ziehen. Ganz kurz erläutert, Du stellst ein Mopped auf die Rolle, einmal mit nem Crosser Stollenreifen, dann das gleiche Fahrzeug mit Slick. Innerhalb 5min. das Rad umgesteckt, damit das wetter nicht kippt.   Da wirste mal staunen   So ähnlich ist das mit den Rollern in Stockach gewesen, der eine hat zuhause noch nen neuen Reifen aufgezogen, der andere fährt mit nem uralten Pneu, glashart, siehe die Ausführungen vom Erich zu seinen Prüfstandsläufen.   Die Profilart ist enorm mitentscheidend, der Reifenluftdruck, (hat vielleicht der ein oder andere vor dem Lauf den Luftdruck im Reifen erhöht) Der eine gab sich mit einem Lauf zufrieden, der andere machte drei und mehr Läufe, hier kommt dann automatisch mehr Druck im Reifen durch die Erwärmung, und klar dann mehr Leistung.   Hier können locker ein dutzend und mehr Komponenten total verfälschte Ergebnisse auswerfen.   Der eine Fahrer bringt 55kg auf die Waage, der andere ü100kg, die Sitzposition ist entscheidend, usw. und sofort, dann beobachtete ich ein paar, die nahmen die Füsse bei der Messung vom Trittbrett.   Leute, für mich zählt ausser auf dem gebremsten Prüfstand, mit Direktantrieb, ohne Schlupf, n u r  der Popometer! Alles andere überzeugt mich ganz einfach nicht, tut mir leid.   Zu deinem Einwurf, die Roller sollten in der Bodenseeregion auf den Prüfstand. Die Klimabox, die über die Vergleichsleistung den Korrekturfaktor ausweist, hat die Aufgabe, egal ob der Roller auf der Zugspitze oder am Bodensee gemessen wird, immer auf die gleiche Motorenleistung zu kommen.   Und dieser Korrekturfaktor muss innerhalb 0,96 und 1,04 liegen. Liegt dieser Faktor ausserhalb, ist eine Berechnung der Leistung nicht zulässig!   Schaut Euch doch mal Diagramme genau an, Korrekturfaktor manuell zu ändern ist möglich, auch wenn das hin und wieder bestritten wird. Wenn dies dann ausserhalb dieser 0,96-1,04 liegt, oder der Faktor wird gar nicht ausgedruckt, dann seit wachsam.   Wie heisst es so schön, Papier ist geduldig.
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