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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Fuck you!

......ist das schön hier

Wetter könnte echt mal was ohne Regen sein. Hoffe am WE wirds was besser damit man nicht im stark Regen nach Geilenkirchen fahren muss.

.....so ich geh mal inne Werkstatt gucken ob die Lammi die weiße Farbe von gestern vertragen hat :wacko:

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Werd warscheinlich (wenn überhaupt) eher zu Beat The Clock rollern.

Vielleicht mal nach dem Wetter schauen? Momentan tendiere ich mehr zu" mit dem Arsch auf der Terrasse bleiben und Bier trinken".

Bin zwar nicht so Jeck auf Corso fahren, aber können danach ja noch was anderes machen....

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Auf BtC hab ich mal gar keinen Bock!

Wenn das hier gut läuft und ich Fr. Überstunden frei bekomme fahre ich mit Rob aus Köln Freitag Nachmittag .....wenns Wetter passt!

Wenn erst Fr. Rückreise angesagt ist werde ich wohl als Tages Trip Anne Theke fahren .....wenns Wetter passt!

Wenn Petrus seinen Schniedel auspackt bleib ich Zuhause und mache den hinteren Teil von der Elektrik an der fuffi zuende. .....vorne ist seid gestern Abend fertig :wacko:

Wünsche einen schönen Arbeitstag!

.........wann ist wieder WE?

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Ne auf Corso hab ich auch kein Bock. Aber veilleicht mal zum RP und dann ein bisschen selber rumrollern und vielleicht dann zur Hammondbar. Mal sehen.

Find ich gut! Vielleicht runter zum Rhein oder Beachclub? Da ich abends auf nen Geburtstag fahre kommt mir das entgegen. Wenn ich mir den Wetterbericht muss ich zwar kotzen, aber gestern sollte es auch regnen.

@Basti: kein Problem...Hab das auch ohne dich zum laufen bekommen.

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Warst Du das gestern gegen 18:00 auf der Zoobrücke?

Wenn ja, ganz schön Mutig die Aktion.

Cheers

Holger

Nee, seid Montag Morgen habe ich einen Plattfuss. Roller steht in der Garage und ich warte auf einen neuen Reifen.

@all

Moin

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Nabend,

@bulli

Dein Auspuff hat mich geweckt! Bau dir mal was leises drauf :wacko:

......mal ne frage an die Bajaj Leute:

Hat wer eine in o-Lack mint grün? Wenn nicht gut dann Pinsel ich meins jetzt an :wacko:

@schön Wetter, Köln Fahrer

Wenn ich das morgen zeitlich auf die Kette bekomme bin ich um halb anner Theke.

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......mal ne frage an die Bajaj Leute:

Hat wer eine in o-Lack mint grün? Wenn nicht gut dann Pinsel ich meins jetzt an :wacko:

HIer. Classic Version 125er. Also die, die auch Bernd hat. Seine hatte vermutlich nur mal einen gemütsverändernden Farbwechsel

Cheers

Holger

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Sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein gaypäckfach in mint Grün habe wo der Lack noch sehr gut ist.

Würde gegen ein anderes tauschen wenn der o- Lack erhalten bleiben soll :wacko:

Sonst Pinsel ich den Schuppen an und verbaue ihn an meine Reiseschlampe!

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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