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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Ich will es mit Klausmann mal versuchen, zusammen mit dem IPad und meinen Bildern von der Tour. Die liegen auch in der Dropbox, falls ich das noch nicht gesehen habt. Bernds Bilder hab schon gesehen, schööön.

Klappt aber nur wenn Frau und Sohn keine Sonderwünsche für den Tag haben.

Cheers

Holger

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ich werd vor ort zum bierhändler fahren mit dem auto und was kaufen!

davor wir der polo bis unters dach mit covern voll sein!

Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko::wacko:

Bearbeitet von vespawally
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Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko: :wacko:

:wacko: Dann leg mal Größe M schon zur Seite :wacko:

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Moin

Wenns Wetter passt wollen wir sa. hin. Aber nur als Tagesbesucher.

Richtig! wobei der Dachdecker am Samstag kommt, muss mal schauen wann wir los wollen und so. Telefonieren später mal.

Wegen Klausmann bin ich raus. Bei uns ist Dorffest, Plichtveranstaltung.

@Wally:sehen wir uns samstag wenn wir zum Monsum fahren?

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Moin

Bulli: soll ich nach der Arbeit die Restteile einladen und eben rumkommen oder besser Montag?

Restteile klingt so abwertend. Aber sehr gerne! Wäre es zuviel verlangt die Teile bei mir in Berg. Neukirchen abzuladen? :wacko:

Hab heute den Porsche von meiner Frau da passt ja nix rein.

Wann wäre "nach der Arbeit"? :wacko:

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abwertend..bei einer Lammi gibt es gar nicht. Da schwebt doch alles über den Dingen :wacko:

Ich hab um 16:30 frei, bin dann ca. 17:15 an der Garage, lade die Teile ein, dann 17:30 in Holzhausen zur Oma, 18:00 da wieder raus und dann zu Dir, wenn es Dir passt.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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