Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Nix, wie es aussieht.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 857,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Abend!

Rollerbube: Wer am frühen Freitagvormittag gegen 8:30 in England vorm Tescos sein erster Bier trinkt...naja....

Geschrieben

........der braucht dann auch ordentlich fettige Fish and Chips .......damit es weiter gehen kann....

Geschrieben

Tach.

Geschrieben

Nabend?

Wer fährt denn mit zum Sauerland-Run in Kürze?

Geschrieben

Ach ja - Sitzbänke sind für 140 zu haben - beide!

Geschrieben

Wenn ich bis dahin was zum Fahren habe, ich.

Geschrieben

Dann hab ich Samstag bestimmt Körper.....

Subway@ sieh mal zu,dass das was wird!

Geschrieben

Jawohl, auch dabei von Freitag auf

Samstag. Ne wat freu ich mich auf den Sauerland Cocktail :-D

Geschrieben

Ich hoffe auf Samstag. Elektrik kann ein Arschloch sein.

Geschrieben

Sauerland? wollten wir uns Freitag in Hilgen treffen, wird so irgendetwas bei 14.00 Uhr werden.

Heimfahrt dann Samstag, die Erfahrung zeigte das ich da jetzt mal lieber keine Uhrzeit angeben werde. Ich würde mal sagen: je nach befinden...

Ich fahre mit der Kette, soll heißen: entsprechende Reisegeschwindigkeit einplanen. Es sei denn der RT-Motor ist bis dahin eingebaut.

Freu mir!

Rock´n Roll!

Geschrieben

ich werde nicht dabei sein

aber viel spass

Geschrieben

Konfirmation von meinem Sohnemann.

Und datt Haus voll mit leuten

Bearbeitet von hf63

Geschrieben

Bin auch beim FISten!

Das volle Programm ...nur ohne Cocktails und Schnaps!

Freitag muss ich sehen ob ich das zeitlich schaffe nach Hilgen ...sehen uns aber anner Bar abends.

...Elektrik ist kein arschloch das ist bei Vespa ...Malen nach zahlen nur mit Strippen.

Geschrieben

Ahoi,

für ein besonders Fahrzeugprojekt für meinen Junior suche ich vier Stück WW-Reifen in der Dimension 3,50 - 8 Zoll.

Gerne für umme und gerne auch runter gefahren und fertig, solange noch minimal Restprofil drauf ist und noch kein Gewebe durchkommt bzw. Löcher zu sehen sind.

Guggt doch mal in Eure Garagen und Keller.

Cheers

P.S. Bernd, Du kannst gerne die 200er von mir fahren.

Geschrieben

Zur Not nehm ich die Fuffi vom Sohnemann. Ist ja nicht so weit.