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Vespatronic auf T5


Hugo4race

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Also Leute...

Wer will jetzt def. was haben... PM an mich ....

Die ersten 10 Drehteile sind fertig.. jetzt noch fräsen lassen und dann versenden :-D

3 von den Teilen sind mal für mich...die Restlichen 7 gehen an die ersten Fixbesteller...

sollten sich dann weiter ergeben kann man in ruhe noch mal ne Serie auflegen....

Ich mach dann hier auch ne liste rein wer grad aktuel was bekommt...

grüße Thomas

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Sodele..

hier die aktuell liste der "Vorbestellungen" die sich per PM gemeldet haben :-D

sollten sich nochmal über 10 leute melden werde ich nochmal ne serie auflegen.. ;-)

geht ja eigentlich recht rasch das ganze... :-D

Die grün markierten haben die Platte fix + bezahlt :-D

grüße Thomas

1x vnb1T

1x Capt Caracho

1x Phill_Walker

2x GRETE

2x Gucci

1x Subnet

1x Der Pabst

1x Mr.Mike

1x rosi

1x berlinwestside

1x Apexp2

2x evolution_impossible

Aktuell noch 3 frei dann ist die 2 charge auch weg :-D

Ausgeliefert wird nach Reihung des Zahlungseingangs ;-)

So,

das mit der 2ten liste hat sich jetzt erledigt.. werde eine 2 charge machen. dauer ca. 14 tage länger als die erste. ausgeliefert wird so wie gelistet wurde und ob der Geldbertag bei mir am konto ist sobald die teile fertig sind... :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
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  • 2 Wochen später...

soda...

hier nun die 4 ersten fertigen Adapterplatten. mehr hats leider noch ned gegeben da der kolegefräser etwas im stress ist. bis zum WE sollten aber alle da sein... wen man den rot markierten bereich noch etwas frei dremelt hat man auch schön platz für die kabel sammt hülle.. muss ned sein ist aber hilfreich bei der montage da dann einfach mehr platz für die kabel ist..... :-D

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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