Zum Inhalt springen

Die Flood Kontrolle ist ein Kropf


ulai

Empfohlene Beiträge

die Flood Kontrolle ist ein Riesenklotz am Bein. Ist die nach Serverumzug nicht überflüssig geworden ? Kann momentan nicht auf mein Beitragsarchiv zugreifen, da der Mist durchweg aufpoppt obwohl ich mitunter eine Minute warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir alles was die Suche betrifft, sei es die Boardsuche oder der Klick auf "neue Beiträge" (ist ja auch eine Art der Suchfunktion).

Ebenfalls alles was Suche betrifft. Manchmal macht man den Fehler über das gesamte Forum zu suchen und nicht gezielt im Unterforum. Wenn ich nach der Ergebnisliste "GSF-weit" ins Unterforum wechsele und die Suche wiederhole ist sofort Floodalarm.. und dann 20 Sekunden lang- 5 Sekunden würden es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Sorry, the board administrator has enabled search flood control. Please wait at least 20 seconds before trying again.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Flood Kontrolle ist ein Riesenklotz am Bein. Ist die nach Serverumzug nicht überflüssig geworden ? Kann momentan nicht auf mein Beitragsarchiv zugreifen, da der Mist durchweg aufpoppt obwohl ich mitunter eine Minute warte.

Die Flood Kontrolle ist auf 5 Sekunden eingestellt, nur der Text sagt 20 Sekunden, war zu faul den bisher zu ändern. Wenn du nach 5 Sekunden nicht nochmal neu suchen kannst, liegts an deiner Möhre, nicht am GSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information