Zum Inhalt springen

Auf in die 2. Runde ! Vespa Treffen Berching 2009


FloV50

Empfohlene Beiträge

Hallo Roller Gemeinde

Die Vespa Schrauber aus Berching laden alle zu unserem 2. Treffen in Berching ein.

Da 2008 unser 1. Treffen ein voller Erfolg war sind wir der Meinung das es weiter gehn muss ! :-D

Wir haben die Anregungen der Besucher uns zu Herzen genommen, und können nur soviel

Versprechen das wir einige Verbesserung in sachen Ablauf und Organisation vornehmen.

Wir Freuen uns auf Euer Kommen !! :-D

Eckdaten des Treffens 2009

Datum: 12.07.2009 (bei schlechten Wetter ist der 26.07.2009 unser Ausweichtermin)

Ort: Stadt Berching

Genaueres Leute werden wir nach der Ausarbeitung des Ablauf bekannt geben !!

Bei weiteren Anregungen stehe ich per PN bei GSF gern zu Verfügung. :-D

post-27702-1234476861_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leute wir werden bestimmt ein Top Wetter haben und ich kann Euch bald mehr von Unserem Programm sagen!

Wir werden uns auch mehr Mühe geben um die Rollerzahl deutlich steigern zu können als im Vorjahr.

Und denk dran wer irgendeine Anregung hatt die wir umsetzen können bitte einfach Mailen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leute wir werden bestimmt ein Top Wetter haben und ich kann Euch bald mehr von Unserem Programm sagen!

Wir werden uns auch mehr Mühe geben um die Rollerzahl deutlich steigern zu können als im Vorjahr.

Und denk dran wer irgendeine Anregung hatt die wir umsetzen können bitte einfach Mailen :-D

Auf jeden Fall hinten am Fluß machen !!!!!

G-T

Bearbeitet von vespisti67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wenn ich das so sehe, findet in Berching allenfalls ein Geheimtreffen an unbekanntem Ort zu unbekannter Zeit statt, bei dem auswärtige Besucher nicht erwünscht sind!!

Mann, Mann, wenn nix stattfindet könntet ihr es ja auch reinschreiben. Wär nicht schlecht für die Leute, die etwas vorausplanen wollen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Programm!!

BEGINN: 12.00 UHR

AUSFAHRT ABFAHRT: 13:30 UHR

TREFFPUNKT: BERCHING MARKTPLATZ (ORTSMITTE)

AUSFAHRT: RUND UM BERCHING, ca. 35 KM

BACK TO BERCHING: 15.00 UHR AUSKLINGEN DES TREFFENS BEIM GRIECHEN (METEORA) ODER IM GASTHOF BLAUE TRAUBE (DEUTSCHE KÜCHE)

IN BERCHING

FÜR PARKPLÄTZE UND LECKERES ESSEN SOWIE GETRÄNKE IST GESORGT !!!

Die Vespa Schrauber Berching freuen sich über jede Vespa.

--> Für die Leute aus und um den Landkreis Regensburg:

Zur gemeinsamen Anfahrt bei schönem Wetter könnte man sich am 12.07.2009 um 09:30 und 10:00 Uhr bei RSK Rollerservice in Krachenhausen bei Kallmünz treffen.

Heitzenhofener Weg 2, 93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heuer mit drei Rollern am Start, schöne Ausfahrt mit schöner Strecke. Wetter hat auch gut mitgespielt. So sollte es immer sein, freu mich schon auf nächstes Jahr.

Bilder folgen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute.......... ihr seit echt der Wahnsinn!!!!!

DANKE nochmal das so viele heute zu unserem zweiten Treffen der "Vespa Schrauber Berching" gekommen sind!!

Haben uns sehr über die vielzahl der Vespen gefreut!!!!

Hoff ihr seit alle einigermaßen mit dem Tag (Strecke,Bewirtung, usw) zufrieden gewesen!!??

DANKE nochmal an alle die den weg nach Berching gefunden haben!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir fanden es auch super, tolle Leute, geile Roller, super Essen, toller Corso!!! :-D

--> Das nächste mal sind wir wieder mit am Start!!! :-D

Ihr habt ein gelungenes Treffen auf die Beine gestellt. RESPEKT

:-D Gibts das Video von Neumarkt TV oder wie der Sender hiess irgendwo zum Download? / Oder Corso Bilder irgendwo?

( Diesmal kamen wir mit neun Vespa`s an, und denken, nächstes Jahr schaffen wir eine Ankuft mit zehn oder mehr Schaltroller ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn es terminlich geht und das Wetter passt.

2564571.jpg

Es haben doch einige Leute Videos von der Ausfahrt gemacht, wann gehen die denn online? TV war doch auch da, gibt es da einen Link?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben doch einige Leute Videos von der Ausfahrt gemacht, wann gehen die denn online? TV war doch auch da, gibt es da einen Link?

Würde mich auch interessieren, wo man die Video`s abrufen kann. :-D

Ich kann nur dieses Viedeo anbieten:

http://www.rasaway.de/html/treffen_etc_.html

Bilder gibts hier einige:

http://www.vespaonline.de/termine-veransta...009/index3.html

Mehr hab ich auch nicht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :-D

also sobald wir was wissen wann es im fernsehen kommt geben wir bescheid!! war auf jedenfall "INTV studio Neumarkt" über sat zu empfangen denk ich!

letztes jahr kam es am we drauf!!

VIELEN DANK NOCHMAL an alle die da waren!!!!!

Und............ zeigt dem plastik wo der "spargel die kurve macht" !!! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information