Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 BJ 82 Orange Original Top


Lindy24

Empfohlene Beiträge

Biete eine Top Vespa PX 80 an . Baujahr 82 . Kilometerstand knapp unter 10000. Originallack in Orange . Sehr gepflegt . Motor laüft gut . Elektrik funktioniert nur Batterie defekt vom stehen. Leider Tüv abgelaufen . Sollte aber kein Problem sein .

Standort ist 31737 Rinteln. 40 km südlich von Hannover .Bitte bei Interresse anrufen . Bin nicht so oft am Rechner .

Preis 600

Gruß Björn

Fotos sind jetzt gemacht

post-29688-1232900704_thumb.jpgpost-29688-1232900796_thumb.jpgpost-29688-1232900645_thumb.jpgpost-29688-1232900595_thumb.jpgpost-29688-1232900552_thumb.jpgpost-29688-1232900504_thumb.jpg

Bearbeitet von Lindy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ starstream: Stimmt, müsste sie haben, meine 82er PX hat jedenfalls son Ding.

Haben sie serienmässig! Dazu wäre die Frage spannend ob sie schon mal gelegen hat bzw. wie weit das orig. Lack is!

Wie lange abgemeldet? Tüv seit wann nicht mehr? ne 80er mit ABE oder DR 135 etc???

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ja wohl nicht angehen da wird einem bis gestern abend noch per PN zugesichert das man sich die vespa samstag angucken könne

und so zu sagen der jenige sei dier sie bekommen soll

und jetzt darf mal hier soetwas lesen...

kein wunder das der nette herr nich wie vereinbart um 19 uhr angerufen hat um einen genauen termin abzusprechen zudem auhc nciht an sein handy geht.

und ich jetzt zwar auf gut glück los gefahren bin in dem glauben morgen früh geht das über die bühne und jetzt hier mit meiner kohle einem anhänger am haken sitzen

und dann hier übers frorum erfahren dass die gut schon verkauft ist...

echt danke du bist echt ein geiler typ

und dann noch nicht mal den schneid haben mir das am tele zu sagen...

ist ja ok das an jemanden anderes verkauf wurde aber wenigstens mal absagen das wäre doch nur fair gewesen...

wenn jemand im raum hannover eine px lusso oder alt mit baujahr vor 1988 abzugeben hat ich stehe hier mit kohle und habe morgen nichts zu tuen und echt miese laune auf solche leute!!!

also melden wer was hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ja wohl nicht angehen da wird einem bis gestern abend noch per PN zugesichert das man sich die vespa samstag angucken könne

und so zu sagen der jenige sei dier sie bekommen soll

und jetzt darf mal hier soetwas lesen...

kein wunder das der nette herr nich wie vereinbart um 19 uhr angerufen hat um einen genauen termin abzusprechen zudem auhc nciht an sein handy geht.

und ich jetzt zwar auf gut glück los gefahren bin in dem glauben morgen früh geht das über die bühne und jetzt hier mit meiner kohle einem anhänger am haken sitzen

und dann hier übers frorum erfahren dass die gut schon verkauft ist...

echt danke du bist echt ein geiler typ

und dann noch nicht mal den schneid haben mir das am tele zu sagen...

ist ja ok das an jemanden anderes verkauf wurde aber wenigstens mal absagen das wäre doch nur fair gewesen...

wenn jemand im raum hannover eine px lusso oder alt mit baujahr vor 1988 abzugeben hat ich stehe hier mit kohle und habe morgen nichts zu tuen und echt miese laune auf solche leute!!!

also melden wer was hat.

Mir wollte er Bilder schicken, da ich ihm auch zugesagt hatte, er mir auch, aber er auf Nummer Sicher gehen wollte, dass ich nicht enttäuscht sei, wenn ich den Roller per Spedition kriege! Hab ihm nochmals eine "Bestätigung" geschickt, dass ich den Roller sicher nehme!

Und Telefon und SMS ist auch nicht gewesen seit 2 Tagen!

Find ich insgesamt auch wenig toll!!!!!! Wie gesagt: 2 definitive Zusagen!!!

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht traurig sein!

Bei genauerer Betrachtung, trotz der (EXTRA?!?!) miesen Bilder, sieht man mindestens zwei Beulen, den abgerissenen Kantenschutz (Unfall?!) und es war ja nicht mal ne Backe aussen...

Aber schon ne SAUMIESE Aktion!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir währ es ech egal gewesen den orange ist garnicht meine frabe mir ging es mehr um den rahmen ne 80iger ist nicht so meins da wäre halt mein aufgebauter210 malle rein gewandert und gut ist.

und eventuel wieder etwas hübsch machen netten lack und gut...

aber der ware zusand hätte mich jetzt auch mal ineressiert.!!??

bite doch mal einen post dazu 1976sky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir währ es ech egal gewesen den orange ist garnicht meine frabe mir ging es mehr um den rahmen ne 80iger ist nicht so meins da wäre halt mein aufgebauter210 malle rein gewandert und gut ist.

und eventuel wieder etwas hübsch machen netten lack und gut...

aber der ware zusand hätte mich jetzt auch mal ineressiert.!!??

bite doch mal einen post dazu 1976sky...

Ja, haben das Ding erstmal eben in unsere Garage gebracht.....ich bin sehr erstaunt über den guten Zustand. klar, hier und da ne kleine Lackmacke, Sitzbank wie neu, kein, absolut kein Rost, den Motor schauen wir uns nächstes Wochenende mal genauer an, der sifft ein bissl, glaub ich. Motor läuft ohne irgentwelche Nebengeräusche....also für den Kurs klasse.......klar, hier gibt´s immer wieder Leute, die ne 80er für´n Appel und ´n Ei schiessen, ist aber auch nicht die Regel. Für die 6oo hätte ich Sie auch genommen. Schaltet, blinkt, fährt, O-Lack und wie gesagt, kein Rost!!!!!!! huch, bremsen tut se auch......

2 ganz kleine Dellen im Handschuhfach, damit kann man aber leben, da Anbauteil. Der Lenkerkopf schein nicht der Originale zu sein, da anderer Orangeton. Deshalb auch die unter 10TKM unter Vorbehalt, aber seeeeeehr gepflegt.

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information