Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

für den artikel kann ich nix, hab ihn vorherr nicht zum lesen bekommen

der artikel is doch gar net soo übel :-D zum teil halt witzig. ihr wilden harten jungs :-D:-D:-D

@mike: hast meine sms bekommen? was kosten denn morgen attwenger? schaust du den film? wie geht's deiner neuen katze??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell den zum jockey. mich hat meine dl mit zwei-seitigem voller eintragungen fahrzeugbrief 300? oder so gekostet....

Ach Alex, hab mich verschrieben, war natürlich der Jockey. Meinte der §21 plus Papiere kostet 239? plus Eintragungen nochmal so 300?.

Muss mich da mal schlau machen, da gibts m.W. auch Ausnahmetatbestände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der artikel is doch gar net soo übel :-D zum teil halt witzig. ihr wilden harten jungs :-D:-D:-D

@mike: hast meine sms bekommen? was kosten denn morgen attwenger? schaust du den film? wie geht's deiner neuen katze??

was des kostet weiß ich leider nicht, bin nicht in der arbeit.

den film schau ich nicht an den haben sie ja von mir die deppen,sie meinten es wäre doch toll wenn man die zeit von 18.00 - 20.00 uhr bis die party anfängt irgendwie überbrücken könnte und jetzt kommt er am freitag abend wo´s kein schwanz inter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todesgott

weiß noch nicht ob ich komm sitze noch in muc fest müsste dann samstag irgendwie nach rgbg kommen und meine pfünf holen, weiß nicht ob ich das schaff

Bearbeitet von Bergi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht ob ich komm sitze noch in muc fest müsste dann samstag irgendwie nach rgbg kommen und meine pfünf holen, weiß nicht ob ich das schaff

Phil & Ich fahren erst Abends rauf. Könnten dich in Muc aufgreifen...

Edit sagt, dass wir dann an Teamchef seinen Tank vom Matze auch mitnehmen können.

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, war heute beim heinz und hab mir da schon einen gekauft! hab den auch heute schon verbaut... hatte es eilig! :-D

weils die jungen leid ollerwal so eilig ham...

is bei dem wetter auch verständlich mich juckts auch schon die ganze zeit in den fingern...

bis morsche dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch nen 20ger si vergaser und ne 7-polige zündung rumfliegen! würd das gern testweise verbauen!

weiß mom nicht mehr weiter mit der kiste...

20er SI hab ich 3 Stk hier... kannst einen haben

zündung auch, aber nur zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20er SI hab ich 3 Stk hier... kannst einen haben

zündung auch, aber nur zum testen.

ja scheiße! mich hat das gestern so aufgeregt! ich hab den motor rausgerissen und mach den jetzt neu! bei der gelegenheit gibts auch gleich nen neuen kabelbaum! und ein neues kleid für die kiste! der schäbige jaguar wird jetzt in neuen glanz erstrahlen!

hab paar teile gekauft! und schon nen teil umlackiert!

fahr nächstes we mim rahmen raus zum schweißen und verschönern! dann gibts bald was neues schickeres :-D

aber danke tom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passende party gwesen jungs!!!!! saugeil!

bin jetzt nach 3stunden klettern auch wieder fit! naja, eigentlich nicht... etzt gehts auf ins bett um die alkoholischen sünden des gestrigen abends zu beseitigen.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pömmi!

grüsse aus der schweiz!

hey fabs! schade das es bei mir am we nicht geklappt hat! aber wir holen das spätestens zu stockach nach!

sonst alles klar bei dir? hast du jetzt schon ne kiste mit in der schwitz? oder hast dir was vor ort besorgt?

wann bekommt denn dein bruder endlich internet!?

edith fragt grad nochmal nach pömmis nick???

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fabs! schade das es bei mir am we nicht geklappt hat! aber wir holen das spätestens zu stockach nach!

sonst alles klar bei dir? hast du jetzt schon ne kiste mit in der schwitz? oder hast dir was vor ort besorgt?

wann bekommt denn dein bruder endlich internet!?

edith fragt grad nochmal nach pömmis nick???

yeppa, stockach gayt!

kiste: kauf ich mir demnächst irgendwas originales...

pömmi: MOD101

bruder: internet...kommt scho no, so 2013 oder so...

grüsse!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information