Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

Gar nix ;)

Das Auto stand nur gut denke ich mal.

So ein Auto ist dort normal schon die Ausnahme ;)

Wer es im fernsehen gesehen hat, hat Mike ja auch Opel, VW und Co gemacht.

In erster linie macht er aber Amis...

DSC04693%20Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh! Schon besser!

Dann stell doch mal deine Möhre unauffällig gut dahin :-D

meine Möhre ist die gleiche bloß in Blau ;) aber egal.

Hier wieder was passendes zu BigBlock...

DSC02928%20Kopie.jpg

Bearbeitet von CheGhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Möhre ist die gleiche bloß in Blau ;) aber egal.

Hier wieder was passendes zu BigBlock...

DSC02928%20Kopie.jpg

Ich mag die Bilder....werde jetzt jeden Tag beim Mike vorbeischauen, obs was neues gibt :-D

Mittlerweile glaub ich ja, dass er die Damen vom Sylt gechartert hat-is ja auch gleich umme Ecke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Möhre ist die gleiche bloß in Blau ;) aber egal.

Was ich eigentlich sehen wollte ist so eine Dame über einem Roller...

Im Club ist der Roller/Titten Kalender auch schon weg :-D

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke herr cheghor für die befüllung hier ... schön, dass dieses klassische topic so doch nicht stirbt :-D

aber: die letzte trulla hat sie die möpse doch bei ner landmetzgerei in der fränkischen machen lassen.

und der ausbeiner hatte auch noch nen schlechten tag, so wie die einschubschlitze angebracht sind.

armes mädel :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke herr cheghor für die befüllung hier ... schön, dass dieses klassische topic so doch nicht stirbt :-D

aber: die letzte trulla hat sie die möpse doch bei ner landmetzgerei in der fränkischen machen lassen.

und der ausbeiner hatte auch noch nen schlechten tag, so wie die einschubschlitze angebracht sind.

armes mädel :-D

b

Nein, Kleines b.....die wurde von Blinker auf ohne Blinker umgerüstet....man hats nur schnell fürs Foddoschuuuuting zamgnähd.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information