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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine SKR mit

Neuem 172ccm Malossi,

Malossi Multivar mit Malossi Rollen,

Malossi Übersetzung,

Malossi Riehmen,

Polini For Race Auspuff mit RGV Endschalldämfer,

Gelbe gegendruck feder,

Polini Membrane (gehäuse gefräst und kanäle angepasst)

25er Dell´orto Vergaser mit Offenem Lüftfilter (polini),

Dropbar,

mit Xenon licht,

Matt schwarz,

Quarz Kühlergrill,

Neue Riemen scheibe,

simmerringe neu

neue Kurbelwelle,

Neue kupplungsglocke mit Lüfter,

Blaue Kupplungsfedern,

mit Zubehör:

Orginal Zylinder,Malossi Zylinder ohne kolben,orginal Variomatik,

Gepäckträger,diverse rollen,kupplungsfedern,air boxen und und und.

Preis 1700? VB

ALLES EINGETRAGEN!!!!

bis auf luftfilter und xenon.

bilder können per e-mail zugeschickt werden oder http://www.geilekarre.de/index.php?id=215441

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Lass ihn doch anbieten... gibt genügend Leute auch Blechrollerfahrer, die just for fun ne SKR fahren... mich eingeschlossen ;)

Bisschen Toleranz bitte... ;)

Gruss Che

Geschrieben

Na Toleranz ist vorhanden! :grins:

Allerdings ist das nicht das erste mal das hier Plaste angeboten wird, aber es wäre das erste mal wenn's auch einer kaufen würde...... :-(

Die Jungs hier würdens wohl lieber verfackeln..... :-D

Geschrieben

weiter so...

aber irgendwie versteh ich Smilinged! denn wer will solch einen dreck nicht loswerden?! :-D aber 1700 ?uro fuer ein schoenes lagerfeuer ist zuviel!

und an alle "in schutz nehmer"...

viel spaß auf euren gelben tonnen! fahrt doch gleich plaste-sofas, wie hexagon etc....

ein bischen hass muss schon sein :veryangry:

Geschrieben

was macht Ihr den nun für einen Stress :-D , lasst Ihn doch............

Vielleicht zum rumbraten ist die Karre doch cool, ich meine Blechroller

sind natürlich 100000000000000000000geiler aber bock auf ne SKR

hätte ich schon aber Preis ist ein wenig zu hoch.

Gruss Blechroller-Schnippel :-(

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ichs, die plastik-jungs koennen nicht mit ner kupplung umgehen :-D

(nehmt mich nicht zu ernst, praktisch sind die dinger ja :-( )

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

also firtel meile zu fahren ist eine sache und den roller dabei heile und schnell ins ziel zubekommen ist die andere!!!

und dabei ist es scheiß egal ob man schalten muss oder nicht.

ich weis das schalten mehr spass macht aber für die stadt ist das aber manchmal nervig.

wenn meine Sprint fertig ist dann geht das alles wieder richig scharf!!!!

wartets ab , mädels.

Geschrieben

Cool cool der wäre was für meine Mami!!

(und auch für mich, aber nur wenn das Blech wieder mal bockt. Kommt schon mal vor, das von 4 Blchrollern keiner läuft. und dann muss ich mich wieder auf meine Plaste-Elaste-Roller schwingen.

Ist mir aber zu teuer!

Was hast sonst noch für Sachen für SKR. Die Sollten aber auf nen Skipper passen. (Also das Nachfolgermodell.)

Geschrieben

Wie hast Du das mit dem Drop gemacht? Die Verkleidung zersägt und neu laminiert und was steckt da für ein Lenker drunter? Ich hatte auf meiner damals einen offenen Mopedlenker und nur den Skr- Scheinwerfer, die umbastelei mit der Verkleidung war mir einfach zuviel... (wenig Motivation!)

Geschrieben

@Andre fahr mal gegen eine gut getunte SKR Quatermile, da hast kein Bock mehr, selbst wenn Du über 30 PS auf Deinem PX-Motor hast...

Ist eben einfacher ohne Schalten zu fahren... ich hab da noch ein paar gute Videos von Treffen Mitte der 90iger... die Dinger haben alles verblasen, nur weil sie net Schalten müssen... egal ob Lamy oder Vespa, ob 211, 225, oder 235ccm...

Geschrieben

@cheghor

Du wirst es nicht glauben, aber ich kenn mich auch ein bisschen mit der Plaste aus (jaja...die Jugendsünden... :-D )....

Und ich weiss auch nur zu gut, was die Dinger können...

Genau deshalb hat es mich gewundert, dass bei der Ausbaustufe "nur" 20 PS anliegen sollen....das, was da verbaut ist, sollte schon für 23 PS am Rad reichen.... :-(

Aber da er noch nicht aufm Prüfstand war, hat sich die Sache ja erledigt...

die 20 PS waren ja nur geschätzt...

Geschrieben

du muss nur mit der rechten maustaste auf das bild in der website klicken, dann zeigt es die die adresse (url) des bildes an ... mit der maus die adresse markieren ... kopieren .... hier im editor auf "img" klicken ... einfügen ... fertig!

Gast
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    • Entschuldige irgendwie ist mir deine Antwort / Frage entgangen…     komplette Gabel.
    • Hier nochmal der Vergleich zwischen Ori Kolben und Dem jetzigen:  https://www.scooter-prosports.com/setwatermark.php?d=p4876390002z.jpg&wm_img_path=extrahttps://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_07.webp Hier noch Bilder wie der Zylinder aussieht(Ich habe die Überströmer sowie den Auslass geglättet: https://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_04.webp  
    • Okay, also den jetzigen Kopf nicht mehr nehmen?  Dem bei KA kann ich schreiben, Kopf würde ich dann mit Glasplatte und Wasser planen 100er wirkt etwas grob, nimmt man da nicht 4 stellige Zahlen?  Wenn der Kopf ab geplant ist müsste der Kolben da ohne Anstoßen rein gehen, richtig?  Vorzündung müsste ich dann nach stellen.  Auslass ist tatsächlich schon geglättet worden, und da mach ich auch nichts mehr. Wie gesagt Der Motor muss raus um den Kolben zu ziehen(Cosa ist zu breit) und das ist mir dann zu viel Aufwand.  Bis ich alle Züge und Schläuche ausgehängt hab und die schwinge draußen ist dauert das gut und gerne 1,5 stunden Einbau eher gegen 2 Std + alleine kaum möglich da der Rahmen von der Schwinge auf Spannung gehalten wird. Cosa ist was Zylinder tauschen angeht ein Albtraum. Fußdichtung ist auch eine 0,2mm drinnen aktuell. Sip Road 3.0 finde ich aktuell nicht wirklich  günstig auf KA und neu Isser mir zu teuer.  Ne Bigbox könnte ich für 90€ bekommen.  Stellt sich nur nach wie vor die Frage was besser ist:  Aktuellen Kopf "retten" und Bigbox  oder Neuen Kopf druff und Ori Puff    Für beides hab ich keine Kohle, eine der Sachen kann ich mir leisten und dann lieber das was mehr Leistung bringt. Der sinn hinter meiner Aktion ist mit wenig Geld(Schüler) eine möglichst schnelle "legale" 125er zu bauen. Ich muss auch einfach mal ein dickes Danke an alle raus hauen die mit mir ihren Hirnschmalz teilen ich find das unglaublich wie schnell das geht und wie viele Ideen zusammenkommen.  Sehr starke Community.
    • So wie eingangs geschrieben.  War schon zusammengebaut und eingehängt. Dann Geräusch aufgefallen und wieder auseinander gebaut. Hauptwelle steckt noch in der großen Hälfte. Ohne Gangräder nichts. Sobald ich ein Gangrad einlege, klackert es.
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