Zum Inhalt springen

Treffen im NORDEN


Älle

Empfohlene Beiträge

Totured Maniacs Treffen soll wieder in Bösel sein.

Hab gestern mal mit Frank Uden gesprochen und der sagte, daß das dummerweise genau mit Mersey zusammenfallen würde und die deswegen noch nach Alternativen suchen würden. Aber ist wohl nur noch der eine Termin frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Flensburg wird dieses Jahr nicht sein, da wir mit unseren neuen Clubräumen genug zu tun haben. Auch haben uns die Kosten (kaputte Tische (1x durch drauf tanzen, 1x durch Feuer!), spezial Tische) ziemlich zugesetzt.

Es wird aber evtl. ein Cannonballrace von Celle nach Flensburg (Der Rest der Strecke?). Schauen wir mal.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen..

wo wohnst denn in lübeck??

komm gern helfen.

den motor von stasiErich zerlegen wir am sonntag.

mfg Bayman

Kücknitz. Hat sich aber wegen extreme Zeitmangel verschoben. Werde am 05.04. mit meiner orgi T5 anrollern. Da brauch ich erst mal nicht dran basteln.

Aber danke trotzdem. Wir Lübecker sollten uns mal kennenlernen. Wie stehts eigentlich mit unserer Nord-BBQ-Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

moinsen,

wer will alles zum Osterscooterrally am 18.04-21.04????

ich denke dort hinzufahren wenn denn endlich das wetter auch wärmer wird.

daher die anfrage wer denn lust hat von lübeck und umgebung dort hinzufahren?

lass dann mal zusammen dort hin schüsseln.

mfg Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

wer will alles zum Osterscooterrally am 18.04-21.04????

ich denke dort hinzufahren wenn denn endlich das wetter auch wärmer wird.

Ostern?

:love:

Klar, für uns ist das ja fast ein Heimspiel (Hamburg).

Wann wollte Ihr den hin?

Sehen uns aber (diesmal) sicher vor Ort!

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine im Norden????

DER Termin im Norden:

Tarmac Spirits Productions präsentiert:

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003, mit freundlicher Unterstützung des Jägermeister Promtion-Teams:

11.-13.07.03 in Peine(bei Hannover)

gewohnter Platz am längsten Feibad der Welt

gewohnt günstige Preise

gewohnt gute Stimmung

Intimrally

Motorrollerbeschleunigungsrennen

Prämierung der schönsten Motorroller

Open Air diesmal von der (Fest)platte

Bewerbungen werden schon jetzt unter [email protected] entgegengenommen

weitere infos: www.tarmac-spirits.de oder [email protected]

achja, wie jedes Jahr: wer nicht kommt, wird klein und dick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Scytheman SC mußte aus behördlichen Gründen kurzfristig das Rungelände wechseln. Aus Gründen der Erreichbarkeit haben sie ein Gelände unweit des alten Platzes in Altenebstorf gewählt, so das auch die, die nicht mitbekommen haben das das Gelände gewechselt wurde, auf das Treffen finden. "

Quelle: www.scytheman-sc.com

Eine Woche vorher - einen neuen Platz? Na, Respekt wenn der jetzt behördlich OK wär. :-D :haeh: :grins:

Bearbeitet von Jo.Steed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information