Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe Vespa Sprint Veloce

Featured Replies

Geschrieben

muss leider meine Sprint Veloce verkaufen :-D ,sie ist in einem tadellosen Zustand.Sie wurde bei der Firma Vespa Classics in Augsburg komplett restauriert.Es sind auch noch die original 2 Mann Sitzbank und die orangen Blinkergläser vorhanden.Die Farbnr. ist Glasurit 110 graumetallic.Die Fahrgestellnr.ist VLB1TXXXXXXXX,Tüv hat die gute noch bis April 2009.

Preis 2500 Euro

post-26575-1229351137_thumb.jpg

post-26575-1229351149_thumb.jpg

post-26575-1229351158_thumb.jpg

post-26575-1229351174_thumb.jpg

Geschrieben

schönes Teil

o.T. sag mal ist das ne ECHTE, oder eine aus dem fernen OSTEN!?...

ich weiss schon....Brief nummer usw.....aber ich meine...ist das ne ECHTE?

sorry für diese Frage, aber die letzten VIER Sprints, die ich mir angekuckt habe, waren alles FEICCCCHHHHHH (Nummer umgeschlagen ...)

ich möchte unbedingt eine haben, aber .....

sorry für diese Frage

lg Tom

Geschrieben

Fa. Vespa Classics sind ja ein Begriff wenns um Asia-Restos geht . Wenn die Kiste in Deutschland restauriert wurde, haste Rechnungen noch die das belegen ?

Geschrieben

Sehr schöner Roller!

Hast du das gute Stück bereits VOR der Restauration besessen, oder restauriert gekauft? Die Roller aus "Augsburg" kamen doch mal aus Asien (noch immer?), da wär es schon interessant woher der Roller stammt... :-D

.. da war wohl einer schneller... :-D

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

Geschrieben
Die Roller aus "Augsburg" kamen doch mal aus Asien (noch immer?)

Asienimport nach eigener Aussage von Tom gar nicht mehr.

Importieren noch Teile, restaurieren aber angeblich selber.

Das Dienstleistungsangebot der kompletten Restauration gab's schon länger, mit eigener Strahkabine, Spengler, Lackiererei, etc.

Komplette Revision eben.

Wie's qualitativ ausschaut, weiß ich allerdings nicht, hab noch keine in Deutschland restaurierte in der Werkstatt gehabt.

Im allgmeinen halte ich aber recht viel von deren Arbeit.

Geschrieben
  • Autor

so hab hier den originalen kaufvertrag über 3300euro vor mir liegen,habe die vespa restauriert gekauft.

war auf jeden fall sehr zufrieden mit der veloce.am besten ihr schaut sie euch einfach selbst an ,der standort ist 40822 mettmann.

Geschrieben

die ist zu "deutsch": ich würde tippen es ist eine "echte" deutsche: Lenkerendenblinker, Zündschalter links, große Hupe, Rücklicht mit Deckel, gerader Schriftzug, Typenschild. Alle Asienrestos sind ja eher auf Oldie gemacht und ohne Blinker.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi

hast du das Teil noch

Ist zwar vom Datum lange her , aber man kann nie wissen.

Melde dich mal, Gruß Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.