Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Als vorgestern Prometheus rauskam war der ziemlich schnell im Blu Ray Player... Aber so dolle fand ich den jetzt nicht. Die Alien oder AvP Filme sind da besser.

Und gestern habe ich endlich "Ted" gesehen. Ein echt super Streifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin "The Dark Knight Rises" gesehen.....fand ihn nun nich soo schlecht wie oft gesagt wird....klar...schwächer als der 2te...aber trotzdem schaubar

Der wird heut abend auch geguckt...AUF MEINEM NEUEN 65 ZOLL PLASMA!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der muß ja auch was kompensieren, der Pennah :-D

wobei ich auch schon mit dem ein oder anderen 60" geliebäugelt habe....weiß nur nich was ich dann mit der 50" Glotze machen soll....

Ja eben...ich musste den zu kleinen Bildschirm kompensieren und zu wenig Leistung am Falcen! :cool:

Den 46" schliess ich gleich ma oben an den PC an...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Hui...richtig schön schräg von Terry Gilliam. Der Review von blu-ray-disc.de fasst es perfekt zusammen:

Die künstlerische Ausarbeitung ist beeindruckend. Alleine die Tatsache, dass Hauptdarsteller Heath Ledger während der Drehzeit verstarb und der Film trotzdem so umgestaltet werden konnte, dass er plausibel und schlüssig ist, ist eine großartige Leistung. Dieser Zustand ist sicherlich auch den profilierten Namen Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law zu verdanken, die Ledgers Rolle fortführten. Als Glück im Unglück erweist sich die Tatsache, dass der Film diesen Personalwechsel gestattet. Wäre hier z. B. ein moderner Action-Film Programm, hätte Gilliam sein ehrgeiziges Projekt wohl begraben müssen. So aber ist „Das Kabinett des Doktor Parnassus“ gleichzeitig herausragendes „Fantasy meets Reality“ – Kino als auch bewegende Abschiedsvorstellung eines Mannes, der zum „größten Schauspieler seiner Generation“ (O-Ton Gilliam) aufgestiegen wäre.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern endlich gesehen:

the dark night rises

was soll man sagen, hatt alle meine erwartungen übertroffen. find den noch besser als den 2. teil

negatives: der bösewicht sieht scheisse aus, ist scheisse und hat eine scheiss synchronstimme, aber im o-ton um nichts besser!

Bearbeitet von crisu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon auf dem wunschzettel: cloud atlas. kommt im märz 2013 auf bd raus. dazu dann noch - leider nur auf dvd - grandma's boy. bei der alienbox plus prometheus bin ich noch am zögern. pflicht dagegen ist staffel 5 von breaking bad auf bd, sowie irgendwann mal eine komplettbox bd von the walking dead. bekannter meinte hierzu, er könne sich das kein zweites mal ansehen, aber der ist fersehtechnisch eh ziemlich antriebslos. wie eigentlich auf jedem gebiet.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Dead auf Blu-Ray erst, wenn die erste Staffel uncut auf Deutsch erhältlich ist.....bei der dritten könnte es aktuel Kritisch werden, da Fox schon wieder mehrere Folgen cut ausgestrahlt hat.

Alien würd ich wie gesagt immer in UK ordern...da gibts die regelmäßig weit unter dem deutschen Preis....inkl. deutscher Tonspur versteht sich.

Prometheus würd ich eher einzelnd kaufen...die Box bringt Dir gar nix, da Prometheus 2 schon sicher ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information