Zum Inhalt springen

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-


99joschi99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo gemeinde,

wollt mal anfragen wer aus nähe augsburg oder münchen fährt, wo pennt und evtl. noch nen mitfahrplatz und/oder nen pennplatz für die liebe kleine wilma :-D zur verfügung hat ......

alleine fahrn macht arm !

bitte danke weitermachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ösi heinz: liegt freising bzw hallbergmoos net eh aufm weg?? kolonne fahren würd i auf jeden fall für gut befinden.

vorallem haben keks, tomster, christl, berto und ich das herrenauto!!!!!

Kenn ich nicht und weiß nicht ob die beiden Orte am Weg liegen.

Komme über Salzburg nach München und da weiter nach Rulfingen.

Vieleicht können wir uns einen Treffpunkt in Rulfingen ausmachen wo wir auch hinfinden und gemeinsam essen gehen.

Irgendwie machen wir das schon.

Muß noch Akti fragen wann er aufbrechen will/kann.

Hoffe die Woch vergeht recht schnell.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht und weiß nicht ob die beiden Orte am Weg liegen.

Komme über Salzburg nach München und da weiter nach Rulfingen.

Vieleicht können wir uns einen Treffpunkt in Rulfingen ausmachen wo wir auch hinfinden und gemeinsam essen gehen.

Irgendwie machen wir das schon.

Muß noch Akti fragen wann er aufbrechen will/kann.

Hoffe die Woch vergeht recht schnell.

LG Heinz

wir werden so gegen 18:00 uhr bei der pension aufschalgen! könnten uns dann dort treffen! und da gibts angeblich auch nen wirt! oder wir schauen einfach was wir auf dem weg sehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden so gegen 18:00 uhr bei der pension aufschalgen! könnten uns dann dort treffen! und da gibts angeblich auch nen wirt! oder wir schauen einfach was wir auf dem weg sehn :-D

Bitte PN mit der Anschrift der Pension fürs NAVI.

Danke.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden so gegen 18:00 uhr bei der pension aufschalgen! könnten uns dann dort treffen! und da gibts angeblich auch nen wirt! oder wir schauen einfach was wir auf dem weg sehn :-D

Knapper Zeitplan, da könnt´s ihr Tussis aber ned alle 5Km zum pissen raus :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang's net so wird wie bei meiner Reise zum Stuttgart Scooterists Nighter und i meinen Bruder wieder anrufen muss damit er uns die letzte halbe Stund mit Hilfe von Google Maps zum Ziel lotst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luc : Im Führungspanzer wird da Ladeschütze ausgetauscht, für´n Tomster fahrt jetz a Anwärter der Nut´s mit, nun Rate mal mit Rosentahl...............was aber unsere Invasionspläne nicht stört (sorry Schatzilein trink einen für dich mit) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bleibe zuhause, weil ich am Samstag den Geburtstag von meinem Vater vergessen habe.

Und das als Erstgeborener... :-D

Schäm Dich !

:-D

Schäm Dich ! :-D

Schäm Dich ! :-D

Schäm Dich ! ;-)

Schäm Dich ! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information