Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hat es mich auch erwischt, das war wohl ein Verschalter zu viel:

attachicon.gifP1040911_klein.JPG

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spass am Erzberg

Muss wohl am daneben schlagen beim Nieten gelegen haben....

 

Mach das das nächste Mal ohne 10 Halbe im Gesicht, dann gibt´s auch keine ausgeschlagenen Zähne :-D

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:thumbsup:

 

aber meinst, der kann mit einem SF motor fahren?

 

:-D

Der crosst doch schon immer mit SF,und fährt K5 ESC. Ob er nen Falc fahren kann keine Ahnung :-D

Geschrieben

:wheeeha:

 

iss ja nur nen 60er ,mit 53 hüble. 

 

mal schauen, wenns wetter passt , komm ich einfach mal vorbei.

Wetter soll passen!!! Also fährst selber mit. :wheeeha:

Geschrieben

:thumbsup:

 

aber meinst, der kann mit einem SF motor fahren?

 

:-D

Mit nem smallframe Motor schon. Aber nicht mit nem 30PS-Falc im Gelände. Ich fahre dieses Jahr K8 und schaue mir das Spektakel von außen an :cheers:

Geschrieben

ach was, der motor hat nur 22 ps

 

es gibt auch langsame falc's   :-D

Na der aalllddde hat wohl keine Eier!

Vielleicht findet sich noch jemand anders???

Ansonst gib die Karre meinem Jungen ,dann gehört der Pokal und Preis uns! :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für alle die es gerne staubig und laut haben gibts hier nach dem Termin für den Erzberg gleich noch einen!

 

 

Kremstal Rodeo - 11.07.2015

 

Also liebe Freunde des gepflegten Rollersports, eintragen und gesund bleiben!

 

Grüße aus dem Kremstal!

Geschrieben

???

 

 

Sodele, die geschichte findet wie geplant statt.

Folgende Rahmenbedingungen.

Gestartet wird um 10-ca.12.30

Nun ist es an euch zu entscheiden, ob ihr eher Langstrecke oder doch eher Sprintrennen fahren wollt.

Ich bitte um Rückmeldung, dass man hier entsprechend planen kann.

Mehr in 2 Tagen auch auf der Homepage der Motorradfreunde.

Stört euch bitte nicht daran, dass im aktuellen Reglement noch 2h Rennen drin steht.

Geschrieben

Tag zusammen,

 

tja so ist das leider mit den Veranstaltern, wenn die Angast haben vor etwas Neuem.

Leider haben sich die Jungs gegen ein Vespa Rennen entschieden, da sich online niemand angemeldt hat, ich vorsichtig war mit einem separtem Topic ins Rennen zu gehen und die Zusage auf 4 Teams den Herren offensichtlich zu wenig war.

 

gerade eben nochmal mit einem der Verantworlichen und unterstützenden Jungs gesprochen, der meinte: Vorbeikommen Roller mitbringen und die Strecke meutern ;-)

Ich bin auf jeden Fall da, auch als Zuschauer und werde die Herren nochmals auf diese eher, aus unserer Sicht falsche, Entscheidung hinweisen.

 

Was sehr gut wäre, wenn sich die "Teams" die hätten fahren wollen mit einer kurzen Mail an die Motorradfreunde wenden um hoffentlich dann für kommendes Jahr ein Stattfinden sicher zu stellen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

training fürs erzberg rodeo 2015

 

:-D

 

Geht schon bedeutend besser als Dein Falc..... :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....und ist für Dein Fahrkönnen auch besser geeignet, highsidertechnisch gesehen

  • Like 1
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Such noch immer nen Anbieter für nen Crossreifen bevorzugt 120/70 zur not auch 3,50/10

Drück Dich mal genauer aus, Privatanbieter, gewerblicher Anbieter, oder Reifentipp??

Geschrieben

Drück Dich mal genauer aus, Privatanbieter, gewerblicher Anbieter, oder Reifentipp??

 

Reifentipp wäre schon mal gut , die bekannten Onlineportale und reifendirect hab ich schon abgegrast und nichts gefunden also Gewerblicher anbieter aber wen jemand nen brauchbaren Reifen hat nehm ich den auch

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
    • … kennt das Alphabet nur bis zum „v“. 
    • fiel mir wieder ein: ein schöner Artikel im SPIEGEL.online https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulmathematik-absurd-26-schafe-10-ziegen-36-jahre-a-806981.html   unbedingt lesen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung