Zum Inhalt springen

GSF Logo


Mike

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen ähnlichen Roller im Grafikarchiv wie er im GSF Logo zu sehen ist?

Der Urheber möchte, daß ich dieses Bild nicht weiter benutze.

Blöde Sache, leider hat der jenige ders damals entworfen hat von der filthy&sly Seite geklaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Alex,

das unterste Bild gefällt mir sehr gut, könnte man auch nahtlos ins GSF Logo implantieren, da es der Vespa im derzeitigen Logo sehr nahe kommt.

Natürlich nur von der Position des Rollers sehr nahe kommt :-D

Anderer Vorschlag, wie verhält es sich denn, wenn du z.B. einige Veränderungen an der oben abgebildeten Rally vornimmst, z.B. die Sitzbank schwarz machst und evtl. noch die Rallystreifen weg? Das ist doch eine stinknormal Abbildung einer Rally.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Vorschlag, wie verhält es sich denn, wenn du z.B. einige Veränderungen an der oben abgebildeten Rally vornimmst, z.B. die Sitzbank schwarz machst und evtl. noch die Rallystreifen weg? Das ist doch eine stinknormal Abbildung einer Rally.

;) lustig das das getz auffällt...

eben, eine simple veränderung am logo und gut iss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das dürfte ja schnell gemacht sein und sollte auch reichen! ansonsten hatte doch der schorsch glaub ich noch ähnliche abbildungen? ich schau mal zuhause was ich finden kann! :-(

heieiei ... warum macht der da jetz auch so n stress ? :-D ...ausserdem...müssen wir jetz unsere patches und aufkleber ändern? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag ihn mal, was er vom letzten Vorschlag hält...

Komisch dass da so n Terz drum gemacht wird?

Naja, die wollen den Roller als Logo für den nächsten Filthy&sly Run nehmen...aber ist denn das sooo schlimm?

Egal, ich verweis ihn mal auf den Thread dann kann er sich ja dazu mal äussern.

Problem ist ja, dass schon Aufnäher, Augfkleber, Ansteckpins , ein GSF Banner auf einer riesigen Folie und Stempel existieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pin - Patch - und Aufkleber ist das nicht so schlimm und kein Problem, man erkennt es kaum - man kann diese Sachen so belassen. Außerdem ist es ein Roller wie jeder andere auch.

Ich habe auch nachgeschaut und ihn auf der Seite auch nirgends gefunden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn die gehöhrt haben was auf dem GSF-Meeting los war,dann WOLLEN sie bestimmt umbedingt das GSF LOGO :-D

Georg ohne Handschuhfach ist in Ordnung!

Was ist den mit dem was Steff gesagt hat(Spiegeln)!?

Reicht das nicht,einfach Spiegeln und gut!?

Oder ne PX drauf,brauchst dann nur die Backen ändern und die Kaskade!!

PX RULES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

anbei,, wenn ihr das neue logo fertig habt mit dem neuen roller kann das einer in eine Vektorgrafik als EPS oder AI umwandeln oder erstellen,, ich wollte mich drum kümmern aber habe aus studiengründen grad keine zeit und möglichkeiten das zu machen, und hier sind doch reichlich fähige leute.

warum,,, ich bin grad dabei mit dem MaNiAc LRSC ein banner zu entwickeln und in siebdrück zu fertigen für die kommenden openair´s und so weiter.

Gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information