Zum Inhalt springen

Was ist das für ne Vespa ?


dongoyo

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF-ler,

ein Arbeitskollege von mir war Anfang der 60er Jahre, als 20jähriger eingefleischter Vespa-Fahrer. Kürzlich zeigte er mir ein Foto von seinem damaligen Schätzchen. Konnte sich aber nicht mehr genau an den Typ (GS 3 oder GS 4 o.ä.) erinnern.

Hab ihm versprochen mal das Bild zu posten, um die Fachleute hier im Forum zu befragen.

Also was für ne Vespe ist das ?

eba00289504f00000002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ne GS3 sein, da die Züge durch den Lenker laufen. Aber warum hat die Vespa die Sternfelgen, hatte die nicht nur die GS1?

Ne T3 isset auf keinen Fall, da die Backen schon zu rund sind und keine Einbuchtungen(Verlängerungen) in Richtung Vergaserklappen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na -BENIMM- jetzt hört mal auf den edlen Dongoyo so zu ärgern und verratet ihm doch endlich das es **** **/* ***.

Nein das verkneife ich mir jetzt...

hmmm dokma...also vorne das sind  neee was denn jetzt lami?? das sid ja 4 buchstaben..vespa aber 5 hat....neee dann kanns keine vespa gs/3 150 sein...hmmmm

hmmm dokma...also vorne das sind neee was denn jetzt lami?? das sid ja 4 buchstaben..vespa aber 5 hat....neee dann kanns keine vespa gs/3 150 sein...hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information