Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir wären beide Tage recht (heute mehr als morgen), ich richte mich da aber nach der Mehrheit. Ich will mit beiden nochmal kurz zu BBM rüber, brauche anschliessend die beiden Plätze wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Agentur gegen Arbeit:

Nachricht lesen

Absender Die_Buschi http://www.pennergame.de/profil/id:590612/

Datum 24.03.2009 12:20:00 Uhr

Betreff hi fisi :-D

Inhalt

habe euren admin schon angeschrieben. Kannst du bei Euch einmal nachschauen ob unter Bandenkampf unsere 2 Bandennamen stehen ? Mir scheint es so, als seien wir einem Serverproblem zum Opfer gefallen :-D

Liebe Grüße

Britta

Scheint so als hätten die schon einen Bandenkampf gegen uns eingetragen, der aber gar nicht funktioniert, da bei uns nichts steht.

Ich würde sagen wir warten diese Bugs erstmal ab, so hat das wenig Sinn.

Im übrigen gilt die Sperre von WUT und Witschaftswunder nun pro Member auch noch, dass heißt wenn ich in Bande A WiWu gemacht habe kann ich in Bande B erst 48 Stunden (nach ablauf WIWU aus A) später WUT mitmachen, sonst zählt dies nicht.

Stand im PG Forum.

edit hat sich auch noch die Eintrittsdaten der Leute dort angesehen und vermutet nur 2 Leute besiegen zu können ;-)

Edit2:

Die_Buschi hat geschrieben:

na aber auf unseren beiden Bandenprofilen steht dass wir im Krieg sind :-D

Du hast geschrieben:

Hi,

Bandenkampf?

Da steht gar kein Bandenkampf eingetragen.

Gruß

Da hat wohl jemand noch nicht den Unterschied von Bandenkampf und Krieg verstanden. Hoffentlich verschießen die jetzt vorher Ihre Munition.

:-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf unseren beiden?

Bandenkampf gegen AGA & AGA2? Oder wie jetzt?

Dann wollen wir die Dichtl´s oder die Schlüpper dazu haben :-D

Ich seh´ das gar nicht so pessimistisch. Die sind alle lange dabei, haben aber großteils die richtigen Auszeichnungen eingeblendet. Da sind einige bei, die noch keine 100 gewonnenen Kämpfe haben, bzw. noch keine 250. Die haben anders geskillt. Selbst Vitalienbruder (geboren am 08.12.) hat bereits den Silberstatus...

Ach so: der Vespa-Chirurg, der hier gerade mitliest, ist kein Maulwurf, den kenne ich...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ja einiges im Argen mit den Pennergame-Servern.

Auf der Agentur gegen Arbeit Seite wird der Krieg jedenfalls angezeigt und ich bin heute früh um 2:52 von Die_Buschi angegriffen worden, wo ich auch prompt verloren hab trotz hochgezogenem Schild.

Ich komm bei denen auch nur an zwei ran (gestern warens noch drei , da sind scheinbar die schwachen raus). Fazit: Ich seh dabei kein Land und würde mich dann eben beim Kampf still und heimlich verziehen :-D damit ein starker von den Dichtls oder so reinkann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute besser nicht. Verfolgt jemand die entsprechenden Topics im PG-Forum? Denke, dass wir erst starten sollten, wenn da die Behebung der Probleme kundgetan wird. Nicht dass ich Schiss vorm Verlieren hätte, aber es macht einfach keinen Spass, wenn so'n Kampf im Sand verläuft. Korrespondiert noch jemand mit AGA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir wohl auch gern gehabt - aber der Server spinnt und hier sind heute anscheinend auch zu wenig Leute da ...

Ich mache mich mal bei den Blowbacks nützlich und versuche, den ersten Bandenkampf zu gewinnen ... :-D

-------------------------

Eddi sacht noch: die AGA hat einige Penner rausgenommen. Da kommen sicher einige kräftige von AGA 2 oder AGA 3 nach. Ich tippe sogar auf einige vom MRZ, die waren überwiegend schonmal bei AGA ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir wohl auch gern gehabt - aber der Server spinnt und hier sind heute anscheinend auch zu wenig Leute da ...

Pfff die Anscheinend nicht, sind jetzt schon nur noch 15 Leute in der Bande.

Ich bin dafür den Kampf morgen um 18 Uhr zu starten, wenn die bis dahin noch keinen gestartet haben, wer bis dahin bei den GSF Pennern mit bekommt etwas von der WUT mit.

Wenn Plätze frei sind, nehmen wir auch gerne Unterstützung mit, PW gibt es dann per PM.

60 Kämpfe! Das ist eine faire Sache und entspannter wie 2 Tage.

Bandenkasse:

@Vollkaracho, letzten 60000 sind raus. Und nu Bandenkasse wieder voll machen.

Wer als nächstes ? Nächster Schlossanwärter oder braucht jemand eine zwischendurch Auszahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardy: lies nomma meinen Edit von oben.

Von meinem deponierten Geld brauche ich morgen Abend 25.000 für Karbunkel und (falls ein Auszahlungsplatz frei ist) übermorgen Abend dasselbe für MikeHansen, jeweils für die Kriegsmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardy: lies nomma meinen Edit von oben.

Von meinem deponierten Geld brauche ich morgen Abend 25.000 für Karbunkel und (falls ein Auszahlungsplatz frei ist) übermorgen Abend dasselbe für MikeHansen, jeweils für die Kriegsmaschine.

Hmm, OK. Schwer wird es für uns eh, ich wäre trotzdem für morgen Abend starten und sehen was passiert.Verlieren kost ja nix :-D

OK also morgen und übermorgen T4 danach Schlossanwärter, wenn keine sonstigen einwenden. Geht wohl leider auch dann jeweils erst um 22.30.

Der hier macht im übrigen gleich einen Besuch bei mir http://www.pennergame.de/profil/id:309253/ war mit denen was oder will der nur Hallo sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den und seine Bande kenn ich nicht ...

Ok, von mir aus auch morgen drauf auf AGA. Korrektur für meine Kohle: übermorgen (Donnerstag) und Freitag. Nur wenn's passt, für den Kampf gegen AGA sollte das eh' nicht mehr hinreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heizer:Heuil nicht, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. :-D

@Like: Is nunmal auch nix verbotenes in dem Profil. Er dementiert ja sogar Fremdenhass. Nicht ungeschickt formuliert...

Wenn denn heute Abend wirklich gekämpft wird, werde ich zur Stelle sein.

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nerven mich die Deppen von Pennergame wirklich.

Sacken jede Menge Kohle ein, bekommen es aber nicht gebacken Bugs zu beheben.

Das einzige was sich dauernd ändert sind die Anti-captchas.

Scheissspiel.

Ich denke die kriegen den Ansturm nicht geregelt und greifen dass ganze von der falschen Seite an.

Die ändern die Captchas immer dann wenn ein Bot die anderen geknackt hat um die Serveranfragen wieder runterzudrücken.

Langfristig geht das natürlich schön in die Hose, da auch Nutzer dazukommen und jetzt haben die ja auch noch Dossergame dazugenommen.

Naja, solange es trotzdem noch Spass macht soll es mir egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im PG-Forum gibt´s einen Thread: Pennergame Berlin.

Da sind sie scheinbar auch am basteln...

Das ist in etwa so als wenn ich den einen Roller zerlege obwohl der andere nicht fährt :-D

Ich für meinen Teil werde Vitalienbruder in gute Hände geben. Gödeke bespiele ich weiter...

Mir fehlt momentan die Zeit.

Vitali ist zur Zeit bei den Schlüppers gut eingeführt. Ob er dann dort bleiben kann, muss mit huetro geklärt werden.

Bestimmt würde er sich aber auch gut bei den GSF-Pennern oder den Dichtl´s machen.

Aber bitte nicht als Kanonenfutter oder als Admin einer Runterfighbande, dazu ist er zu gut. Besitzt Schloss & Eisbär, hat 5 echte Auszeichnungen...

Bei Interesse PN, dann gibt´s das PW.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff die Anscheinend nicht, sind jetzt schon nur noch 15 Leute in der Bande.

Ich bin dafür den Kampf morgen um 18 Uhr zu starten, wenn die bis dahin noch keinen gestartet haben, wer bis dahin bei den GSF Pennern mit bekommt etwas von der WUT mit.

Wenn Plätze frei sind, nehmen wir auch gerne Unterstützung mit, PW gibt es dann per PM.

60 Kämpfe! Das ist eine faire Sache und entspannter wie 2 Tage.

Bandenkasse:

@Vollkaracho, letzten 60000 sind raus. Und nu Bandenkasse wieder voll machen.

Wer als nächstes ? Nächster Schlossanwärter oder braucht jemand eine zwischendurch Auszahlung?

Würde mich dann für's Schloß melden. Wenn's losgehen soll, kurze PM, dann gehe ich in den Urlaub! :-D

Edith meint noch an, daß es sich hier um den SchnapsKalle handelt. :-D

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzichte erstmal auf meine erste Auszahlung an Karbunkel. Der dürfte sich bis heute Abend die Kohle für die Waffe nach der Kanone (entfallen) selbst zusammengekloppt haben. Denke mal, dass Mike ebensoweit ist, der ist bildungstechnisch aber erst übermorgen dren. Sollte auch reichen ...

Läuft PG immer noch so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information