Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bisher wirds wohl noch nicht ganz für ne zweite auflage reichen. mal sehen was noch so kommt...

@andreasnagy: 3 bezahlt

@hoemmaher: 2 bezahlt

@sew: 5 bezahlt

@Blondbob: 3 bezahlt

@THX 1138: 3 bezahlt

@chemistry: 0 ist raus die dichtungen übernehme ich

@pepper_hh:1 bezahlt

@sprax: 3 bezahlt

@calimero17: 5 bezahlt

@Vespa GL: 3 bezahlt

@getno: 3 bezahlt

@gerdi: 2 bezahlt

@kerner67: 4 bezahlt

@hurricane: 2 bezahlt

@stein: 2 bezahlt

@erasmo: 3 bezahlt

@vau50: 2 bezahlt

@linamera: 3 bezahlt

(Horst): 3 bezahlt

(rüdi): 10 bezahlt

bella-club: 40 bezahlt

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
würde auch mit 5 Stück dabei sein ...

Preis wäre vorher allerdings Interessant, gerne auch per PM falls geheim :-D

liste aktualisiert (Post #62)!

das ist doch mal ein wort und nicht dieses: "ich nehme einen halben dichtring und wüsste aber vorher gerne die versandkosten..."

zum preis kann ich noch nichts sagen. er hängt sehr stark von der produzierten menge ab. bei der letzten bestellung (170 stck.) lag der preis etwa bei 5?.

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesterday, 23:30 Post #75

ZITAT(andreasnagy @ 22 Apr 2009, 20:50)

du warst natürlich nicht gemeint, olaf... aaaaaber - ich bin doch gar nicht der Olaf!

sorry, artax-sprax-giessen.... ist ja auch nicht leicht, euch bei solch einfallsreichen nick's auseinanderzuhalten!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Moin Andreas !

Warte vielleicht noch ein wenig mit der Preisanfrage. Nachdem die WeDis sehr gut in der Bella-Szene reißenden Absatz gefunden haben, wurde beim Bella-Treffen deutlich: der Bedarf ist noch nicht gedeckt.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen matthias,

das klingt gut! vielleicht kriegen wir auf diesem wege ja wieder einen vernünftigen preis hin. mich wunderts ja doch, dass bei den im verhältnis zu bella- doch deutlich höheren augsburg- produktionszahlen offensichtlich ein sehr geringer bedarf in der vespaszene besteht.

vielleicht erklärt sich der minderbedarf aus der verfügbarkeit italienischer reprodämpfer- da wird man anscheinend schnell verleitet, den guten boge gegen ein inderprodukt auszutauschen....

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts ja doch, dass bei den im verhältnis zu bella- doch deutlich höheren augsburg- produktionszahlen

Die Wahrheit ist andersherum, Zündapp hat mit 130.000 Bella-Rollern (davon rd. 73.000 mit Vorderradschwinge) mehr als Vespa Augsburg gefertigt :-D

Aber du triffst den Kern schon, wenn man keine Alternative hat, bleibt einem nur das Überholen. Übrigens hat ein Bella-Spezi eine Quelle für 11er Kolbenstangen gefunden.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist andersherum, Zündapp hat mit 130.000 Bella-Rollern (davon rd. 73.000 mit Vorderradschwinge) mehr als Vespa Augsburg gefertigt :-D

Aber du triffst den Kern schon, wenn man keine Alternative hat, bleibt einem nur das Überholen. Übrigens hat ein Bella-Spezi eine Quelle für 11er Kolbenstangen gefunden.

Ciao

erasmo

alter statistiker! war mir klar, dass du natürlich die produktionszahlen parat hast... :-D

11er kolbenstange wäre sehr interessant für die augsburger gemeinde!!! frag ihn doch mal nach einer kleinen nachfertigungsaktion für die vespa-boge!

gruss

andreas

liste aktualisiert:

Post #62

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas !

Warte vielleicht noch ein wenig mit der Preisanfrage. Nachdem die WeDis sehr gut in der Bella-Szene reißenden Absatz gefunden haben, wurde beim Bella-Treffen deutlich: der Bedarf ist noch nicht gedeckt.

Ciao

erasmo

hast du schon ne zahl, matthias?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information